“Gute 4**** Qualität - aber warum ist WLAN so teuer?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Treptow

NH Berlin Treptow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Treptow
4.0 von 5 Hotel   |   Spreestr. 14 | Niederschöneweide, D-12439 Berlin, Deutschland (Köpenick)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 213 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mecklenburg-Vorpommern
“Gute 4**** Qualität - aber warum ist WLAN so teuer?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel bietet ansprechende 4-Sterne-Qualität. Sauberkeit des Zimmer und des Sanitärbereichs waren hervorragend. Gut einstellbare Klimaanlage machte den heißen Frühsommerabend zum Genuss. Als nicht mehr zeitgemäßig allerdings empfanden wir, dass man für WLAN-Zugang auf den Zimmern ordentlich zur Kasse gebeten wird. Auch die Lage des Hotels in Treptow, ca. 15 km vom Stadtzentrum entfernt, ist eher etwas für mobile Gäste. Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Gernsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das NH Berlin - Treptow in der Spreestrasse (direkt an der Spree) ist definitiv nicht das beste Hotel in Berlin!
Die Lage ist für einen Besuch in Berlin nicht ganz ideal! Zwar ist in ca. 10min. Fußreichweite eine S-Bahnstation und ein kleines Einkaufszentrum, auch eine Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe.
Allerdings sind auch Kneipen wie "Zum Henker" in der Nähe.
Das Personal ist leider nur zum teilweise hilfsbereit, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Die größten negativ Punkten jedoch sind, das man rund um die Uhr und egal in welchen Zimmer das Motoren Geräusch vom Lift hört. Auch das der Vorhang im Zimmer seht Licht durch lässig ist, macht das Hotel nicht besser.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Braunschweig, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

also im großen und ganzen waren wir enttäuscht von unserem Wochenende...
Das Zimmer sehr klein, unser VIP-Treatment waren 2 Weingummis und ne welke Erdbeere, kein versprochenen Willkommensdrink bekommen und in den Betten fanden wir Haare!
Service normal, nicht aussergewöhnlich freundlich als wir das ansprachen...
Das Preisleistungsverhältniss passt unserer Meinung nach nicht!
Zu teuer für zu wenig Luxus, 4 Sterne sollten schon anders ausfallen.
Wir werden dort nicht mehr buchen...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Chemnitz, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel war sehr sauber und das Personal stets freundlich. Einzig das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist zu bemängeln.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im NH-Hotel Berlin-Treptow und hatten dort eine Suite gebucht. Neben dem Schlafraum gibt es hierbei noch einen separaten Wohnraum mit gemütlicher Couch, Schrank und TV. Der Schlafraum ist neben dem Doppelbett ebenfalls mit TV und einem Schreibtisch ausgestattet. Unsere Suite war sehr sauber und ordentlich, das Personal im Hotel war größtenteils sehr freundlich.
Wir haben nur 1x dort gefrühstückt, das Frühstück mit 16 Euro pro Person ist schon etwas hochgegriffen. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, das verschiedene Snacks anbietet. Uns hat der NH-Burger dort sehr gut geschmeckt. Man kann sich das Essen gegen einen kleinen Aufpreis auch aufs Zimmer kommen lassen.
Das Hotel selber liegt relativ ruhig, wenn man zu den bekannten Sehenswürdigkeiten nach Berlin-Mitte will, ist man jedoch auf ein Auto oder den Öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr attraktiv und bietet nicht viel Sehenswertes. Der Parkplatz vor dem Hotel ist nicht allzu groß, so dass man je nach Belegung anderweitig nach einer Parkmöglichkeit Ausschau halten muß.
Fazit: Uns hat es im NH-Hotel Berlin-Treptow gefallen und wir würden es für einen Kurztrip nach Berlin wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind nett. Einige haben Spreeblick.
Für eine Geschäftsreisen zu empfehlen. In der Umgebung ist nicht viel. Es ist ein Einkaufszentrum in 5 Gehminuten zu erreichen. Dort gibts auch Fast Food. Frühstück war wie der Rest des Hotels: Gut aber nicht Hervorragend

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Etwas abgelegen vom Zentrum Berlin. Nicht unbedingt in gemütlichster Lage, Köpenick lässt grüßen. Aber das Hotel ist ruhig gelegen, etwas weg von der Hauptstraße. Ca. 20 min Fahrt bis Berlin Mitte ( Alex u.s.w. ). Die Zimmer sind standesgemäß mit allem wünschenswertem ausgestattet. Frühstück ausreichend, Personal freundlich und anwesend. Wenig Parkplätze vorm Hotel. Wenn dieser zu späterer Abendstunde voll ist, bekommt man vom Personal den freundlichen Hinweis, sich in einer der Seitenstraßen einen PP zu suchen.... Ansonsten würde ich immer wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im NH Berlin Treptow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Treptow

Anschrift: Spreestr. 14 | Niederschöneweide, D-12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Treptow 4*
Willkommen im NH Berlin Treptow, einem 4-Sterne Hotel mit idealer Lage direkt an der Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, NHHotels und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Treptow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin-Treptow
Nh Berlin-Treptow Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Treptow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.