“Schönes Hotel mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylter Hof Berlin

Hotel Sylter Hof Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sylter Hof Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 132 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Potsdam, Deutschland
“Schönes Hotel mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir kennen nur die Zimmer nach hinten raus, selbst in der Innenstadt kann man hier bei offenem Fenster schlafen; dass sagt genug! Das Frühstück ist lecker, immer frisch und bietet alles, was man von einem guten Hotel erwarten kann. Mindestens vier Sterne wären in Ordnung!

• Aufenthalt April 2015, Business

• Finnische zuerst
Altbrandsleben, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nun zu 2. Mal im Sylter Hof und sind echt angetan von den riesigen Zimmern, die dem Gast für wirklich wenig Geld geboten werden. Dazu diesmal noch eine kleine Küchenzeile. Leider war keine Minibar vorhanden :(

Zimmertipp: Wir haben oben sehr gut geschlafen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sylter_Hof_Team, Verkaufsleiter von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen das Platzangebot unserer Zimmer zusagt und Sie sich darin wohlfühlen.

Gerne resservieren wir auch für Ihren 3 Aufenthalt bei uns im Haus, ein geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht.

Bis dahin

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal in jedem Bereich! Sauber, ordentlich im und außerhalb vom Zimmer. Bequeme Betten - relative Ruhe in den Einzelzimmern zur Kurfürstenstr.
Das Frühstück und der Service ist nicht zu beanstanden. Aber: dass die Reisebusse der (skandinavischen) Reisegruppen ihre Busse vor dem Hotel mehr als 30 Minuten vor
9 Uhr warmlaufen lassen, hat das erquickliche Ausschlafen an 4 Tagen verhindert - trotz meines Zimmers in der 5. Etage. - m.E. bedarf es hier einer Änderung - zumal 2 Busse die gesamte Vorfahrt blockieren, so dass man noch nicht einmal mit dem Taxi vors Hotel vorfahren kann.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer im Hochhaus oder nach hintern - aber leider nicht für Singles :-(
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für die volle Punktzahl !!!

Ihre außerordentlich gute Bewertung, bestätigt unser Tun und das erfreut uns sehr.

Sie haben recht, dasS 30 Minütige Warmlaufen der Motoren sind eindeutig zu viel. Zukünftig werden wir verstärkt darauf achten, um dies zu unterbinden.

Beste Grüße aus Berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und wird meistens im 10-Minuten-Takt angefahren.
Vom Personal an der Rezeption über das Servicepersonal beim Frühstück bis zu den Barkeepern kann ich nur von sehr gutem Service sprechen. Freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war funktionell und sauber und vor allen Dingen leise.
Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und der Service Ihren Wünsche entsprochen hat.

Wir versichern Ihnen, Sie auch zukünftig von uns überuzeugen zu können.

Bis bald und sonnige Grüße aus Berlin

Fredenbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Trotz Baumassnahme, im Hotel war es ruhig. Das Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer (12. + 14. Stock) komfortabel, groß, die Matratzen topp. Die Küchenecke haben wir nicht genutzt, kann für manch einen nützlich sein (Eltern mit Baby und/oder Kleinkind-> Essenzubereitung).
Das Hotel mit seiner zentralen Lage ist weiter zu empfehlen. "Eigener" Bushaltestelle von der 100 Linie.

Zimmertipp: 12. bzw. 14. Etage sehr empfehlenswert, sehr gute Fernsicht, weniger Verkehrsgeräusche.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen 3-Tage Trip waren wir in Berlin - und bekamen sogar ein KomfortZimmer mit Küchenecke. Sehr viel Platz und alles Notwendige vorhanden. Super Zentral gelegen, Nähe Europa-Cnter, Zoo, Gedächtniskirche.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für die super Bewertung und den netten Kommentar.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihr nächstes Feedback.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmereinrichtungen zu einfach, wofür braucht man eine Küche ohne Geschirr, Teller, Bratfahne und s. w.?
Zuerst war in der Badezimmer nur heiße Wasser, keine Chance sich zu duschen oder einfach Hände zu waschen. Man soll mehr Mals anrufen, bevor jemand kommt....
Probleme mit Parkplätzen (trotz stolze 14 € pro Nacht)

Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Schade, dass der Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz Ihren Wünschen entsprochen hat.

In den Küchen haben wir unsere Kühlschränke sowie Tee und Kaffeeutensilien untergebracht, die Sie als Gäste kostenfrei nutzen können. Gerne richten wir Ihnen die Küche, zu einem kleinen Aufpreis, auch komplett ein, damit Sie die Möglichkeit haben sich selbst zu verpflegen.

Das Ihnen kurzzeitig nur heißes Wasser zur Verfügung stand tut uns Leid. Wir sind selbstverständlich mehr als bemüht, alle Ungereimtheiten zugunsten unserer Gäste zu lösen.

Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal von Leistungskarft überzeugen zu dürfen.

Beste Grüße aus Berlin

Sales Manager

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof Berlin

Anschrift: Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Familienhotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sylter Hof Berlin 3.5*
Im Herzen der Hauptstadt, in der City West, finden Sie das neu renovierte und modern ausgestattete Stadt- und Tagungshotel. Das Haus ist ein Privathotel, es hat nicht den Charakter eines Kettenhotels. Individueller Komfort und eine persönliche Atmosphäre sind uns wichtig. Die Mitarbeiter sind kompetent und ausgesprochen freundlich. Nutzen Sie die Nähe zum Kurfürstendamm und zum Potsdamer Platz für eine ausgedehnte Shoppingtour. Das KaDeWe erreichen Sie fußläufig in wenigen Minuten. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor und den Reichstag preiswert und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die bekannteste Buslinie Berlins, der 100er, der quer durch die Stadt fährt, hält direkt vor der Hoteltür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Unister, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Westerland
Berlin Sylter Hof
Sylter Hof Hotel Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin

Wenn Sie Hotel Sylter Hof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.