“Angenehmes Hotel auch für längeren Aufenthalt sehr gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylter Hof Berlin

Hotel Sylter Hof Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sylter Hof Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 120 von 667 Hotels in Berlin
Fürth, Deutschland
“Angenehmes Hotel auch für längeren Aufenthalt sehr gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der Sylter Hof ist und bleibt die erste Adresse für mich, wenn ich in Berlin bin. Die Nähe zum "Kudamm" und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist nur ein Argument für die Wahl des Hotels. Das Empfangspersonal ist sehr nett und hilfsbereit, wie auch das übrige Personal. Die Zimmer entsprechen dem ausgewiesenen Standard. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Zimmertipp: Die Zimmer ab der 3. Etage und zum Parkplatz im Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sylter_Hof_Team, Verkaufsleiter von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir als Hotel die Nummer 1 für Sie sind. Das Sie unsere zentrale Lage sowie der Service und der Zimmerstandard überzeugt hat, finden wir klasse.

Schön das Ihnen unser Preis- Leistungsverhältnis zusagt.

Auch in Zukunft begrüßen wir Sie gerne weiterhin im Hotel Sylter Hof Berlin.

Bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße

• Finnische zuerst
Windeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hier hatten wir genau das richtige Hotel für unseren Kurzurlaub gefunden.
Das Hotel liegt sehr Zentral. Direkt vor dem Haus fährt die Buslinie 100 in Richtung Alex ab. Die U-Bahn ist etwa 12 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Unser Zimmer war auf der Hofseite, daher war es auch super ruhig in der Nacht. Auch sind die Zimmer sehr sauber, wie auch das ganze Hotel.
Das Personal war super nett. Das Frühstück ist reichlich, die Auswahl ist gut.
In der Lobby gibt es eine Bar, die bis in die Nacht hinein geöffnet hat. Ach ein PC steht kostenlos zur Verfügung. Es gibt zwei Fahrstühle.
Im Hotelzimmer gibt es einen Fernseher, einen Tresor, eine sehr ruhig laufende Klimaanlage und wir hatten auch eine Badewanne.
In den nächsten Wochen soll wohl das Hotelrestaurant renoviert werden.
Das Hotel ist für dieses Niveau doch schon recht günstig.
Ich war zusammen mit meinem Freund da, wir waren beide sehr zu frieden mit diesem Hotel.
Bedenken sollte man aber dennoch, dass für das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz 12€ pro Tag und für Frühstück 10€ pro Person und Tag vor Ort zu entrichten sind.
Wer unbedingt W-Lan auf den Zimmer braucht muss noch mal 2€ für eine Stunde oder 5€ für 24 Stunden berappen. Das finde ich zwar nicht ganz Zeitgemäß, wir waren darauf aber auch nicht angewiesen. Da LTE oder UMTS im E-Plus Netz überall vorhanden ist.
Kurz um, ein wirklich guter Tipp, dieses Hotel. "Ein Dankeschön an das Hotel und an Berlin!" Wir hatten tolle Tage in dieser Stadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Windeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hier hatten wir genau das richtige Hotel für unseren Kurzurlaub gefunden.
Das Personal war super nett. Das Frühstück ist reichlich, die Auswahl ist gut.
In den nächsten Wochen soll wohl das Hotelrestaurant renoviert werden.
Das Hotel ist für dieses Niveau doch schon recht günstig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sylter_Hof_Team, Verkaufsleiter von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Gast,

danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren ausführliche Kommentar.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen rundum einen schönen Aufenhalt bieten konnten. Ihre lobenden Worte zeigen uns, dass wir mit unsere Arbeit auf einem sehr guten Weg sind, denn wir weiter verfolgen werden.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Man sollte bei der Buchung Preisvergleiche über trivago anstellen. Die Preise variieren doch sehr stark und man kann hier sehr günstige Preise über diverse Portale erwischen. Das Hotel selbst ist relativ neu renoviert, würde ich sagen (außer der Frühstücksraum, welcher überhaupt nicht ansprechend ist).
Das Einzelzimmer war sehr, sehr klein (ohne Kleiderschrank) und zur Straße relativ laut. Man hat jedoch eine Klimaanlage. Die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr dünn und man kann jedes Wort verstehen. WLAN ist nur gegen Aufpreis auf dem Zimmer verfügbar.
Insgesamt würde ich das Hotel aber auf jeden Fall empfehlen! Das Personal an der Rezeption hatte eine sehr natürliche Freundlichkeit. Der Service im Restaurant war gleichgültig und so lala. Wenn das Wetter schön ist und man Zeit hat, sollte man einen Spaziergang zum Viktoria-Luise-Platz machen. Dieser ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen und liegt abseits der Touristenströme und ist verkehrsberuhigt. Dort gibt es zwei Cafés, die herrliches Frühstück zu einem günstigen Preis anbieten und die Altbaukulisse, sowie der Blick auf den Platz mit Springbrunnen sind super!
Ebenfalls fußläufig befindet sich die Monkeys Bar mit Dachterrasse im 25hours Hotel (im Bikini Komplex). Unbedingt hochfahren und den atemberaubenden Ausblick auf die City West genießen!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sylter_Hof_Team, Verkaufsleiter von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sylter Hof Berlin sowie die ausführliche Bewertung von unserem Haus.

Das der Aufenthalt insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie uns sogleich empfehlen würden, freut uns natürlich sehr. Auch Ihr ausgesprochenes Lob an unser Empfangsteam haben wir gerne weitergegeben. Für Gleichgültigkeit des Restaurantpersonal möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen das dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Auch ein klärendes Gespräch mit unserem Restauranleiter hat bereits stattgefunden.

Sie haben in der Tat recht. Unsere Einzelzimmer sind sehr klein und haben aus diesem Grund nur ablagefächer sowie eine Garderobenstange mit Bügel für die Kleidung. Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein größers Zimmer inklusive Kleiderschrank.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

gute Unterkunft in der Westcity,zentral nähe KADEWE.schöne Zimmer nach "hinten" raus,ruhig aber kein schöner Ausblick von Zimmer 511 nur auf eine Wand.Frühstück dort nicht eingenommen.Gute Betten ,sehr sauber,Zimmer und Badezimmer in gutem Zustand.

Zimmertipp: nach "hinten " raus ruhig ,kein schöner Blick,vorne die Zimmer an einer Hauptstrasse.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung sowie den positiven Kommentaren.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat.

Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, ein Zimmer mit schönerem Ausblick.
Ich empfehle Etage 15 oder 16. Unser Reservierungsteam berät Sie hier wenn Sie möchten.

Bis bald und viele Grüße

Bad Segeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Super Hotel für einen Berlin-Besuch ohne PKW. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. An der Rezeption wird man freundlich und kompetent Empfangen, und man bekommt gleich Informationen und Tipps für den Hauptstadt-Besuch. Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Durch die Lage in der 15. Etg. hat man einen schönen Ausblick. Der Schlafkomfort (Box-Spring-Betten) ist wohl kaum zu übertreffen. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet am nächsten Morgen rundet das Ganze noch ab. Der Besuch wird uns auch durch das überaus freundliche Personal im Frühstücks-Restaurant in guter Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sylter_Hof_Team, Verkaufsleiter von Hotel Sylter Hof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Jürgen,

für diese spitzen Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar bedanken wir uns bei Ihnen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren rundum Service so lobpreisen. So etwas hören wir natürlich gerne. Ebenso finden wir es super, dass Ihnen der Schlaf in unserem Haus so gut bekommen ist.

Wir als Hoteliers arbeiten täglich an der Verbsserung unserer Leistungskraft. Die Belohnung hierfür sind solch großartige Gäste wie Sie.

Lieber Jürgen, es ist uns ein Vergnügen, Sie auch bei zukünftigen Berlin Besuchen, bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Jeden Sonntag gehts zum Frühstück in den Sylter Hof.
Überaus freundlicher Sevice erwarten einen, extra Wünsche werden sofort erfüllt.
Einem Stammgast werden sie von den Augen abgelesen!
Eine tolle Auswahl Zeitungen liegen aus, die man sogar mitnehmen kann.
Großzügiger Auswahl von Teesorten ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Air in Berlin Hotel GmbH
Air in Berlin Hotel GmbH
Nr. 281 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof Berlin

Anschrift: Kurfürstenstraße 114-116 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sylter Hof Berlin 3.5*
Im Herzen der Hauptstadt, in der City West, finden Sie das neu renovierte und modern ausgestattete Stadt- und Tagungshotel. Das Haus ist ein Privathotel, es hat nicht den Charakter eines Kettenhotels. Individueller Komfort und eine persönliche Atmosphäre sind uns wichtig. Die Mitarbeiter sind kompetent und ausgesprochen freundlich. Nutzen Sie die Nähe zum Kurfürstendamm und zum Potsdamer Platz für eine ausgedehnte Shoppingtour. Das KaDeWe erreichen Sie fußläufig in wenigen Minuten. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor und den Reichstag preiswert und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die bekannteste Buslinie Berlins, der 100er, der quer durch die Stadt fährt, hält direkt vor der Hoteltür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Westerland
Berlin Sylter Hof
Sylter Hof Hotel Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin

Wenn Sie Hotel Sylter Hof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.