“Wir sind zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 123 von 664 Hotels in Berlin
Ein Expedia-Reisender
“Wir sind zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Sylter Hof war mit seiner zentralen Lage und somit guten Verkehrsanbindung genau die richtige Wahl! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr saugeres Hotel. Die Angestellten sehr freundlich. Geräumige Zimmer und gute Betten. Leider KEIN kostenloses W-LAN. Auch KEIN KÜHLSCHRANK für Medikamente mehr auf unserem Zimmer, stattdessen gibt es einen Automaten im Voryer. Sehr ruhige Zimmer mit Badewanne. TOP HOTEL würde ich immer wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Inden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Holtel in guter Lage in Berlin! Außerordentlich nettes und freundliches Personal im ganzen Haus!
Gutes Frühstück, sehr gute Zimmer, tolle Bar !
Gute Verkehrsanbindungen und man ist auch schnell zu Fuß in Richtung KADEWE und Kurfürstendam!

Zimmertipp: Falls man zur Messezeit nach Berlin will, sollte man frühzeitig buchen,(z.B. zur IFA) ansonsten hat ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sylter_Hof_Team, Assistant of Sales von Hotel Sylter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Reinhold1954,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine so schöne Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Berlin!

Das gesamte Team vom Hotel Sylter Hof Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Vielen Dank für den tollen Service, wir haben uns sehr Wohl in Ihrem Hause gefühlt. Das Zimmer war groß hell und freundlich und auch sehr leise. Endlich auch mal ein Zimmer mit Badewanne. Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab alles was das Herz begehrt. Ständig wurden frische Sachen nachgelegt. Frühstückeier so wie sie sein sollen; jaaa das gibts es dort. Großen Dank gilt auch an ihr freundliches aufmerksames und emsiges Personal, das Ihr Hotel zu dem macht was es sein soll, ein echt perfektes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sylter_Hof_Team, Team Hotel Sylter Hof Berlin von Hotel Sylter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Sylter Hof Berlin zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen. Gerne gebe ich das Lob " der perfekten Eier" an unsere Küchenmitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist recht modern im Bereich Foyer und in den Zimmern. Alles sehr sauber. Klimaanlage im Zimmer. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Leider gibt es kein kostenloses WLAN, was mich jetzt nicht so sehr gestört hat, da ich viel unterwegs war.
Das KaDeWe ist nahe gelegen und die Buslinie 100 hält direkt vor der Tür.
Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten.
Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des kostenpflichtigen Wlans in unseren Gästezimmern, welches in der Tat nicht kostenfrei ist. Wir bieten daher zwei öffentliche PC's, die für allgemeine Büroarbeiten, Surfen im Internet und zum Drucken von Dokumenten, allen Gästen kostenfrei 24 h zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihren Hinweis, da Sie uns somit die Möglichkeit geben unseren Service ständig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Sylter Hof Berlin begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Also nochmals, wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt sollte mal mit sich selbst in medias rees gehen. Absolut freundliches Personal bis hin zum Reinigungspersonal. Man fühlt sich wirklich wie ein gern gesehener Gast und ich komme immer wieder. Topp Sauber, Frühstück erstklassig sammt Personal und mal Hand aufs Herz, wer eine Topp Austattung haben möchte( obwohl die Klimaanlage hat bisher niemand erwähnt) der muß dann ins Grand Hotel. Im übrigen konnte man schon gekühlte Getränke kaufen, man muß sich halt auch etwas informieren denn selbst für den öffendlichen Nahverkehr werden Tickets angeboten. Fazit: wer oft unterwegs ist wird diesem Hotel jedem anderen vorziehen. Ich war mit meiner 85jährigen Mutter und 75 jährigen Tante hier, die im übrigen sehr verwöhnt sind, aber auch für diese beiden Damen war es ein tolles Erlebnis. Besten Dank an alle.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Benneth2013,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu posten.
Für jeden einzelnen im Team gibt es natürlich nichts schöneres als solch einen Kommentar lesen zu dürfen. Wir sind alle sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr wenn wir Sie mit unserer Leistung ebenso überzeugen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie, Ihre Mutter und Tante wieder als Gast bei uns im Hotel Sylter Hof Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich fand das Personal sowohl bei der Begrüßung an der Rezeption als auch im Frühstücksraum ausgesprochen aufmerksam und freundlich, ohne unnatürlich und einstudiert zu wirken. Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr gepflegt und ruhig, die Bedienung unauffällig und nett, das Buffet ansprechend und reichhaltig. Tageszeitungen lagen zum Mitnehmen aus – für Alleinreisende eine nette Unterhaltung! Das hat mir besonders gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 114-116, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sylter Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Sylter Hof Westerland
Berlin Sylter Hof
Sylter Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Sylter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.