“Beste Lage, Wohlfühlhotel, besonders leckeres Frühstück..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 72 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Beste Lage, Wohlfühlhotel, besonders leckeres Frühstück..”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Family visit, für uns mit in Berlin studierender Tochter ein absolutes Wohlfühlhotel, beste Lage, super U-Bahn-Verbindung, besonders leckeres Frühstück, Gäste willkommen, gemütliche Bar, stress freies Checkout mit Kofferaufbewahrung...wir kommen immer wieder gern her@

Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Ehringshausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das nh Berlin Mitte ist ein zentral gelegenes Hotel, von überall gut erreichbar. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und nett - von den Zimmermädchen über das Restaurantpersonal bis zur Rezeption, die immer sehr hilfsbereit sind. Wenn man ein Problem hat, wird einem immer schnell und unbürokratisch geholfen. Sehr zu empfehlen!

Herford, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Für ein 4-Sterne Hotel eine absolute Katastrophe. Ich bin sehr spät angereist und dann das: das WC und das Waschbecken waren verdreckt. die Mülleimer waren voll. Immerhin war das Bett frisch bezogen. Da ich müde war, habe ich mich erst am nächsten Tag beschwert. Ingesamt war alles sehr unsauber. So war das Haupt-WC für das Restaurant mittags nicht geöffnet. Die Reaktion der Rezeptionsangestellten war unverschämt und auch die Nachfrage nach einem leitenden Angestellten wurde nicht ernst genommen. Offenbar bekam die Mitarbeiter von einem Unsichtbaren eine negative Auskunft: Man könne mir großzügigerweise die Verlängerung des Zimmers um 1h erlassen, diese war aber nur nötig weil ich 20Min. vor Checkout nicht mehr ins Zimmer kam!? Unglaublich und für ein 4-Sterne Hotel einmalig. Meine Mitarbeiter und ich werden dieses Hotel und die NH Kette in Zukunft meiden. Zum Glück gibt es in Berlin reichlich Auswahl.

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein gutes Hotel mit hellen und sauberen Zimmern. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich.
Einzig das Frühstück finde ich im Verhältnis zu teuer, wenn man keine Zeit für eine ausgedehnte morgendliche Mahlzeit hat.
Die Mall of Berlin ist fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich komme seit über 10 Jahren immer wieder gern in dieses Hotel. Die Lage mitten in der Stadt ist unschlagbar. Die Friedrichstraße und die U-Bahn-Station liegen direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind modern eingerichtet, makellos sauber und ruhig. Sehr freundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, wo es ein hervorragendes (!) Frühstücksbüffet gibt. Auch durchweg gutes Publikum. Das Hotel ist uneingeschränkt sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich war bisher mit allen Zimmern voll und ganz zufrieden.
Kirchdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider war der SPA Bereich nicht aktiv an diesem Tag. Schade, hatte für meine Tagesübernachtung meine Buchung auch auf diesen Bereich ausgerichtet. Frühstück 22 EUR pro Person + 22 EUR Parken. Zimmer zum Innenhof + 20 EUR Aufpreis. Stand so leider auch nicht im HRS Buchungsportal.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gute Lage in Berlin-Mitte, Nähe Friedrichstraße und Potsdamer Platz. Freundlicher und persönlicher Service, ganz hervorragendes Frühstück! Die Zimmer sind nicht zu klein. Das Hotel verfügt über allergikerfreundliche Zimmer, fragen Sie ruhig nach einem ruhigen Zimmer, die Lärmbelastung ist je nach Zimmerlage unterschiedlich.

Zimmertipp: Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, fragen Sie nach ruhigen Zimmern
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.