“Schönes Stadthotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 73 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gießen, Deutschland
“Schönes Stadthotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein gutes Hotel mit hellen und sauberen Zimmern. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich.
Einzig das Frühstück finde ich im Verhältnis zu teuer, wenn man keine Zeit für eine ausgedehnte morgendliche Mahlzeit hat.
Die Mall of Berlin ist fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich komme seit über 10 Jahren immer wieder gern in dieses Hotel. Die Lage mitten in der Stadt ist unschlagbar. Die Friedrichstraße und die U-Bahn-Station liegen direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind modern eingerichtet, makellos sauber und ruhig. Sehr freundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, wo es ein hervorragendes (!) Frühstücksbüffet gibt. Auch durchweg gutes Publikum. Das Hotel ist uneingeschränkt sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich war bisher mit allen Zimmern voll und ganz zufrieden.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Kirchdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Leider war der SPA Bereich nicht aktiv an diesem Tag. Schade, hatte für meine Tagesübernachtung meine Buchung auch auf diesen Bereich ausgerichtet. Frühstück 22 EUR pro Person + 22 EUR Parken. Zimmer zum Innenhof + 20 EUR Aufpreis. Stand so leider auch nicht im HRS Buchungsportal.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gute Lage in Berlin-Mitte, Nähe Friedrichstraße und Potsdamer Platz. Freundlicher und persönlicher Service, ganz hervorragendes Frühstück! Die Zimmer sind nicht zu klein. Das Hotel verfügt über allergikerfreundliche Zimmer, fragen Sie ruhig nach einem ruhigen Zimmer, die Lärmbelastung ist je nach Zimmerlage unterschiedlich.

Zimmertipp: Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, fragen Sie nach ruhigen Zimmern
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
kassel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, sodass vieles zu Fuß erreichbar ist. U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer waren - wie der Hotelbereich selbst - sauber und gepflegt und vor allem ruhig zum Innehof hin gelegen. Frühstück war super. Das Hotel hat zudem eine Garage.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein großzügig und gut gestaltetes Zimmer in dem man auch gut arbeiten kann. Zum Zimmer führen mehrere Wege auf denen man sich schon leicht verliert. Die Lage des Zimmers ist angenehm ruhig nach hinten zum Innenhof. Die Verkehrslage des Hotels ist zentral und ideal zur nächsten U-Bahn. Es ist gut mit dem Auto anzufahren und eine Garage befindet sich im Hause.

• Aufenthalt März 2015, Business

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Angelika Maria,

Berlin ist immer eine Reise wert und durch Ihren tollen Bericht, werden nun noch mehr Gäste die Hauptstadt und vor allem uns, das NH Berlin Mitte, besuchen. Dafür möchten wir Danke sagen. Wir sind immer wieder stolz, wenn wir ein so positives Feedback unserer Gäste lesen dürfen.

Seien Sie versichert, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begeistern werden.

Liebe Grüße nach Krefeld
Jurek Schwarz
General Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Top Hotel in top Lage in Berlin, 2 Häuserblocks vom Potsdamer Platz entfernt. Zimmer sind toll, ansprechend eingerichtet, Bad sehr gut, alles sehr sauber. Frühstück überragend. Nur der Fahrstuhl nervt.

• Aufenthalt April 2015, Business

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Saskia R.,

im Namen meines gesamten Teams und mir möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie als neuen Fan vom NH Berlin Mitte zu begrüßen.

Gern sind wir auch beim nächsten Mal wieder Ihr Gastgeber.

Liebe Grüße nach Köln
Jurek Schwarz
General Manager
NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.