“Ein Hotel zum weiter empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 75 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Torrox, Spanien
“Ein Hotel zum weiter empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Als erstes ein super gutes Frühstück wo es an nichts mangelt. Freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Parkmöglichkeiten im Haus und das in der City von Berlin!!! Das Hotel hat alles was man sich von einem Hotel in dieser Klasse erhofft. Vier Tage war alles sehr ansprechend (incl. Preis/Leistung). Wir werden das NH weiter empfehlen!!

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück, welches in diesem Hotel wirklich hervorragend ist, da man eine große Auswahl hat.
Beim Wlan war ich nicht so zufrieden, da es ausreichend für Handy und normale Benutzung ist, aber fürs Herunterladen war es noch immer noch nicht schnell genug, auch wenn man dafür bezahlt. Lösungsvorschlag gab es keinen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Betreuung und Unterstützung insbesondere durch die freundlichen Mitarbeiter am Empfang ist hervorragend. Die Ausstattung der Zimmer ist angenehm, das Frühstück reichhaltig. Ausgesprochen negativ sind die Erfahrungen mit der Buchungszentrale in Spanien.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage: perfekt, um die Innenstadt zu erkunden
Übernachtung: tolle Matratzen, ruhiges Zimmer nach hinten, hellhörig allerdings aus dem darüber gelegenen Zimmer -
Dekoration: Geschmackssache - wer es grau mag.....
Bad: klasse und sauber
Frühstück: viel zu teuer - aber in der Umgebung gibt es Bäckereien und Cafés
Rezeption: freundlich und zügig
Sauna: super an einem kalten Wintertag
Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bestes Hotel in Berlin. Für mich. Alles war perfekt, vom frühstück über das zimmer bis hin zur reception und den angestellten. Mega freundlich und zuvorkommend. War alles super schnell und einfach zu erreichen was sehenswert war. War einfach alles perfekt, sogar die Dusche, was ich ihn noch keinem Hotel so erlebt habe. Regendusche und sehr viel Wasserdruck. Hehe alles bestens. Werde ich jedem weiterempfehlen. Hammer danke.

• Aufenthalt Februar 2015
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist für unsere Bedürfnisse sehr gut gelegen, nahe der öffentlichen Verkehrsmittel. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir fühlten uns wohl. Die Zimmer sind gut und zweckmässig ausgestattet mit allem was man benötigt. Alles funktionnierte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte einen Flug von Köln/Bonn nach Berlin gebucht welcher durch den Streik von Germanwings annuliert wurde.
Das Hotel war total unflexibel und wollte/konnte mir keine kostenlose Rückerstattung anbieten. Nicht einmal ein Entgegenkommen und wenigstens das Frühstück erstatten, welches wir ja nicht mal zu uns nehmen werden.
Da es sich hierbei nicht um ein Eigenverschulden meinerseits gehandelt hat, bin ich sehr enttäuscht über die NH Kette, die doch ein hohes Renomee geniesst.
Die Möglichkeit innerhalb von 24Stunden eine Umbuchung vorzunehmen, finde ich persönlich etwas wenig.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.