“Unvergesslich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 77 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Unvergesslich!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben das Angebot von visit.Berlin genutzt und uns für ein Wochenende im NH Berlin Mitte entschieden. Angenehmer Empfang mit einem Glas Prosecco und dann ging es in das wirklich schöne und ruhige Zimmer. Die Zwischenzeit bis zum Abendessen haben wir für einen Besuch der Mall of Berlin am Leipziger Platz genutzt. Abends gab es einen großen Andrang, doch wurden wir von einem aufmerksamen Kellner an einen kleinen, schönen Tisch geleitet. Dann haben wir das umfangreiche Buffet genossen. Auch das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Dieses Wochenende bleibt uns in guter Erinnerung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite. Vielleicht war es dadurch sehr ruhig, aber wir können die andere ...

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Immer wieder eine angenehme Erfahrung in diesem Haus Gast zu sein.
Sehr positiv war das renovierte Zimmer mit einem recht ansprechenden Bad und einer angenehmen Zimmereinrichtung.
Das Personal beim Check In wie auch bei auschecken rundet den positiven Eindruck ab.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Ehringshausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man wird schon sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Saubere Zimmer. Uneingeschränkt zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Zarrentin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

An der Technik mit den Karten sollte gearbeitet werden. Mehrmals funktionierte das nicht. Das Hotel ist an sich sehr schön. Preislich ist es nicht gerade so günstig, vorallem das Parken. Werde es aber wieder buchen und weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren auf Kurzbesuch in Berlin, um dort ein Konzert zu besuchen. Dafür is das Hotel bestens geeignet. Es liegt nur einen Steinwurf von Checkpoint Charly entfernt. Die Athmosphäre ist sehr angenehm, sehr freundliches Empfangspersonal, sehr professionell. Die Zimmer sind sauber, neu, freundlich. Das Frühstücksbüffet lag weit über unseren Erwartungen.
Wir können das NH Berlin Mitte zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren nicht zum ersten Mal im NH in Berlin Mitte. Wir finden und fanden die Lage perfekt. Der Service an der Reception ist nicht herzlich aber korrekt. Es gibt sicher noch Steigerungsbedarf nach oben. Eine persönliche Note, mehr Augenkontakt und etwas mehr auf den Gast eingehen und es hätte zu 5* gereicht. Am ersten Abend haben wir gemeldet, dass die Fototapete im Zimmer sehr (!!!) staubig war. Eine Entschuldigung kam nicht, aber immerhin war es nach unserer Rückkehr vom Abendessen geputzt.
Frühstück haben wir etwas besser in Erinnerung als es dieses mal war. Wir erwarten für den Preis schon, dass man einfache Spiegeleier hinbekommt. Es war in 4 Versuchen nicht möglich. Kaffee aus dem Automat. War die Latte Macchiato früher nicht serviert und mit einer besseren Qualität??
Das Zimmer zur Strasse war ruhig und nachdem die Tapete geputzt war sauber.
Gerne wieder! Wir sind gespannt ob es das nächste mal ein Lächeln gibt.-)

Zimmertipp: Nicht zur Strasse
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Unister, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.