“Wie immer alles prima.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 86 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Wie immer alles prima.”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wie gewohnt der sehr gute NH Standard, Frühstück sogar noch besser wie anderswo bei NH. Sauberes, großes zimmer, sehr ruhig, netter Service und kostenloses wlan. Zusammenfassend: alles sehr gut. Vielen Dank.

1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

- Bestellt war eine 40m2 JuniorSuite - Bekommen habe ich ein 20m2 Standardzimmer - bezahlen hätte ich für eine JuniorSuite sollen (nach Verhandlung habe ich einen Teil zurückerstattet bekommen) (Hat es das Hotel wirklich nötig so zu wirtschaften?)
- Sehr hellhörig und laut während der ganzen Nacht (trotz Verkehr abgewandter Seite, 1. Stock)
- Hotelbar am 1.Tag freundlich, am 2.Tag neutral, am 3. Tag keine Bedienung da über einige Minuten das Personal in private Gespräche vertieft war
- ein(!) Beutel Instantkaffee (mit Koffein) pro Tag, da wären mind. 4 Stück angebracht (für ein Doppelzimmer), auch eine 2. Seife gab es am 2. Tag nicht mehr, Preise Minibar sind hoch
- Putzpersonal sehr laut wenn am Putzen, um 8:30 bereits bei uns an Türe geklopft..
- Bei einem Notfall wurde ich vom Hotel ins falsche Spital geschickt (man hätte ja telefonieren und abklären können, das wäre das mindeste gewesen gegenüber einem Gast welcher aufgrund von Augenproblemen Schmerzen hat und halbblind ist)

Zimmertipp: Niemals Zimmer 190 nehmen, schon gar nicht als junior-suite verkaufen lassen (ist nur 20m2 gross, un ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Gutes Business Hotelbemühter Service, freundliche Atmosphäre.
Zimmer sind sauber und i. O.
Gut gebuchtes Hotel (zentrale Lage), was manchmal beim Frühstück stört (viele Touristen).
Spricht für die Beliebtheit des Hotels;-).

Zimmertipp: Versuche immer ein nach innen gelegenes Zimmer zu bekommen; deutlich leiser (Leipziger Straße ist st ...
Öko-Features: Gute Versuche, auch "öko" zu implementieren. Für mich als Hoteluser kein Kriterium - müsste noch konsequenter umgesetzt werden (siehe 25hours Hamburg)
  • Aufenthalt September 2014, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich nutze das Hotel in regelmäßigen Abständen und bin immer wieder zufrieden. Die Lage ist zentral, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch das Frühstück ist zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Boris A.,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie das NH Berlin Mitte regelmäßig buchen und wir Sie immer wieder von uns und unserem Produkt überzeugen können.

Das gesamte Team des NH Berlin Mitte wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2015.

Liebe Grüße aus Berlin
Jurek Schwarz
General Manager
Wurzen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, aber durch fehlende Heizkörper im Bad und nur ausgestattet mit einer Heizung mittels Kombi Klimananlage/Heizung unterhalb der Decke kalt. Außerhalb des Winters würde ich es aufgrund des sehr guten Frühstücks und der Lage empfehlen.

Rheinsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentrale Lage ,perfekter Service ,super Frühstück,tolles Zimmer
Um Berlin zu erkunden oder Shoppen zu gehen ist es perfekt
Wir waren im Dezember da und konnten in kürzester Zeit mehrere Weihnachtsmärkte erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Liebes Tripadvisor-Mitglied,

Danke für diese tolle Bewertung. Mehr kann man sich nicht von seinen Gästen wünschen. Ich würde mich freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Team des NH Berlin Mitte wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Liebe Grüße aus Berlin
Jurek Schwarz
General Manager
Hammelburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Dieses NH Hotel ist echt eine Empfehlung und hat meine Einstellung zu NH Hotels positiv geändert. Die Zimmer sind groß, modern, sauber und die Betten gut, dazu zu ein ordentlich großer Fernseher und freies Wlan. Die Lage nur wenige Meter zur Friedrichstraße ist perfekt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, NHHotels, Odigeo, Weg, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.