“Super Lage, toller Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Wendel, Deutschland
“Super Lage, toller Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Klasse Hotel im Herzen Berlins mit schönem Wellnessbereich, ansonsten alles gemäß Kategorie in Ordnung, zu bestimmten Zeiten recht teuer... Personal freundlich, Frühstück gut und reichlich, Zimmer zur Strasse etwas laut

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gute Lage, nahe Stadtmitte U-Bahn (U 2 und U 6), gutes Frühstücksbuffet, gute Betten, freundliches Personal. Auch für touristische Reisen eine gute Wahl (Friedrichstraße, Unter den Linden, Gendarmenmarkt; Potsdamer Platz etc.). Eine Bereicherung auch die Möglichkeit, auf dem Zimmer Tee und Kaffee zu kochen. Schön wären Pantoffeln für den nun mit Laminat ausgestatteten Boden.

Zimmertipp: leise, wenn es gelingt, ein Zimmer zu einem der Innenhöfe zu bekommen.
Öko-Features: Ich persönlich hätte gerne die Wahl, eine wassersparende Brause ein- oder auszuschalten. Bei der wassersparenden Methode dusche ich umso länger, um den Schaum von Haut und Haar abzuduschen.
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes großes Hotel, welches trotz der gigantischen Empfangshalle sehr schön eingerichtet ist. Ein großer Frühstücksraum indem es ein wirklich ausgewogenes vielfältiges Frühstück gibt, /es gibt sogar laktosefreie Milch,Käse,Joghurt und Butter) wirkt sehr stilvoll aber trotzdem auch gemütlich eingerichtet wo es morgens eine Auswahl mehrerer aktueller Tageszeitungen zum Lesen gibt.

Die Zimmer sind auch sehr ansprechend , freundlich und modern eingerichtet, eine Foto- Tapete am Kopfende des Bettes kommt durch eine versteckte Lichtleiste besonders gut zur Geltung. Die Betten sind sehr bequem und das Bad hat eine richtig tolle Dusche unter der man nicht mehr hervorkommen möchte. Das einzige aber dennoch nicht unwichtige Manko- zweilagiges Toilettenpapier-das passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel.

Auch das Personal ist sehr freundlich.

Ich war "nur" zur Dienstreise hier, aber es hat mir sehr gut gefallen! Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebes TripAdvisor-Mitglied,

was kann man sich mehr wünschen, als dieses tolle Feedback. Vielen lieben Dank dafür. Schön, dass wir Sie zum Fan vom NH Berlin Mitte machen konnten.

Bis bald in der Hauptstadt
Ihr Jurek Schwarz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war nun schon einige male im NH Berlin Mitte und immer sehr zufrieden. Sowohl bei der Buchung als auch im Hotel selbst ist die Abwicklung völlig unproblematisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage in Berlin in Mitte ist klasse - Egal ob Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Einziger Kritikpunkt - meiner Ansicht nach sind die Preise für Frühstück und auch in der Hotelbar mittlerweile einfach zu hoch. Leider ein allgemeiner Trend in vielen Hotels.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Innenseite sind sehr ruhig - keinerlei Straßenlärm!
Lieber Jens,

vielen lieben Dank für das tolle und sehr ausgiebige Feedback auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt begeistern konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder das NH Berlin Mitte buchen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service zur BEgrüßung war gut, leider gab es in der gebuchten Preisklasse nur noch ein Zimmer zur Straße. Die Aussage, dass man da keinerlei Lärmbelästigung hätte, ist allerdings nicht haltbar.
Im Zimmer 376 fiel mir dann beim Betreten die Halterung für die Zimmerkarte vor die Füße, weil sie nicht mehr korrekt an der Wandbefstigt war. Im Badezimmer fehlten Teile am WC-Deckel, der Duschkopf war zu schwer für die Halterung und duschte somit immer nur die Wand, und die Düse vom Fön fiel einem schon in der Wandhalterung ständig vor die Füße. Die Ausstattung des Zimmers ist insgesamt sehr gut und das Bett hervorragend.
Das Frühstück ist einer der Gründe, warum ich regelmäßig dieses Hotel wähle.

Zimmertipp: Immer zum Innenhof wg. des Straßenlärms!!
Lieber Matthias,

recht herzlichen Dank für die ausführliche Beurteilung in Bezug auf ihren Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie im Großen und Ganzen von unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir möchten Ihnen aber auch dafür danken, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht so gut gefallen hat. Diese Hinweise helfen uns, uns und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste noch zufriedener zu machen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

central, ruhig geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet
relativ teures Parken für Gäste
Convierges hätte hilfsbereiter sein können
Sehr freundliche Zimmermädchen auf den Fluren
Dusche in der Badwanne mit hohem Einstieg: besser bodenbündige Duschen ohne Badewanne

• Aufenthalt November 2014, Paar
Liebes TripAdvisor-Mitglied,

auf diesem Wege möchte ich ein recht herzliches Dankeschön aussprechen für das tolle Feedback Bezugnehmend auf den Aufenthalt in unserem Hause.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem kommenden Aufenthalt berücksichtigen würden und senden herzlichste Grüße aus der Hauptstadt,

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das NH Hotel Berlin Mitte befindet sich in ausgezeichneter Lage, um Berlin zu Fuß zu erkunden.
Zimmer sind top, Frühstück ein Traum (inklusive Berliner Curry-Wurst!) und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (was übrigens in allen NH-Hotels, die ich bewohnte so war!).
Der neue Wellnessbereich ist gut gelungen und ist ein tolles Service nach langen Stadtspaziergängen!

• Aufenthalt November 2014, Paar
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie anderen Reisenden von Ihrem Aufenthalt berichten. Ihr Feedback ist unsere Motivation und dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich habe Ihr Lob mit dem gesamten Team geteilt, welches mit großer Freude aufgenommen wurde.

Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder Ihr Gastgeber.

Mit lieben Grüßen aus Berlin
NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, HRS, NHHotels, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.