“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Anreise am Dienstag Spätnachmittag und Abreise am Freitag. Trotz Tagungen kam nie auch nur annähernd sowas wie Hektik auf.
Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet aufgrund des Preises und da viele andere Angebote (Bäckereien und Cafes) in der Nähe vorhanden sind.
Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Meine Begleitung war leider aufgrund eines Unfalles auf Gehhilfen angewiesen. Auf Nachfrage nach der ersten Nacht wurden uns problemlos weitere Kissen zur Verfügung gestellt, damit sie nachts den betroffenen Fuß höher lagern konnte. Auch ansonsten haben wir uns fast die ganze Zeit absolut wohl gefühlt.
Einziger Kritikpunkt war, dass wir am Abreisetag vor neun durch Klopfen an der Tür geweckt wurden und eine Reinigungskraft mit dem "Bitte nicht stören Schild" winkend im Zimmer stand und irgendwelches unverständliches Kauderwelsch von sich gab. Beim Check-Out wurde uns dann jedoch das Gefühl gegeben, dass dieser Vorfall beim Housekeeping angesprochen werden wird. Aus diesem Grund sehe ich dies als "verzeibaren Fehler" und werde wohl irgendwann wieder hier zu Gast sein.

Sehr geehrtes Tripadvisormitglied Maerte,

ich möchte mich bei Ihnen persönlich für die positive Rückmeldung bedanken und freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir haben mit unserem Team vom Housekeeping besprochen, dass Sie Zeiten nach hinten verlegt werden, um eventuelle Störungen zu vermeiden, dennoch danke für den Hinweis, dieser gibt uns die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden beste Grüße aus Berlin,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Prima Hotel: großzügige Zimmer mit gemütlichen Twin-Betten, fettem TFT-Fernseher und umfangreicher Mini-Bar. Sauberes Badezimmer mit großem Waschbecken, Spiegel und sogar mit Badewanne. Top Lage: Schön ruhig und dennoch zentral. Meine Alternative zum meist ausgebuchtem nh Hotel Berlin Friedrichstrasse.

Zimmertipp: Hatte Zimmer 571 zum Innenhof.
Sehr geehrter Herr Toni H,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback an uns.
Wir lesen gern, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem renovierten Hotel erlebt haben und stehen auch zukünftig gern als ihr Alternativhotel zur NH Berlin Friedrichstrasse zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten uns für eine Sightseeing Tour durch Berlin das NH Berlin Mitte ausgesucht.
Anreise montags und Abreise freitags.

Obwohl das Hotel mit Tagungen und anderen Gästen wohl scheinbar nahezu oder sogar vollständig ausgebucht war, hatten wir zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass Hektik aufkam.
Ganz im Gegenteil, war das gesamte Personal im Hotel äußerst freundlich und zuvorkommend. Empfang und Information an der Rezeption waren immer fix und auch der Zimmer Service und die Reinigung wurde jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit getan.

Das Zimmer war ausreichend groß, es fehlte an nichts und zudem war es wirklich sehr sauber. WLAN im Zimmer funktionierte auch einwandfrei. Sicherlich ist die schnellere Übertragung aufpreispflichtig, jedoch reichte die Standardverbindung fürs lesen der Zeitung und der Mails vollständig aus.

Was die Lage des Hotels angeht, kann man wohl in Berlin nur wenige Alternativen finden, die eine solch gute Position und Anbindung haben. Um die Ecke war gleich die U-Bahn Station Stadtmitte die in alle Richtungen angebunden ist. Zudem waren Potsdamer Platz, Check-Point Charlie und Gendarmen Markt jeweils schnell fußläufig um die Ecke zu erreichen. Zudem finden sich Einkaufsmöglichkeiten und einige Bäcker gleich um die Ecke.

Das schafft dann dem einzig negativen Punkt Abhilfe. Das Frühstück im Hotel ist mit 22€ eindeutig überteuert.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, um die tolle Stadt Berlin auf ein Neues zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmerwahl war möglich was Innenhof oder Straßenseite angeht. Beide Seiten hatten einen Nachteil. N ...
Sehr geehrter Herr Patrick H,

vielen lieben dank für Ihre tolle und so ausführliche Bewertung bezüglich Ihres viertägigen Aufenthaltes in unserem NH Berlin Mitte.

Stets das Beste für die Gäste, das ist unser Motto, selbstverständlich haben wir das Lob in unserem Team geteilt und wir freuen uns, dass Sie einen perfekten Citytrip erlebt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr schönes Zimmer - Superior Room - zentral in der Leipziger Straße gelegen. Zum Gendarmenmarkt ist es nicht weit. Ebenso Friedrichstraße oder Potsdamer Platz. Wir waren rundum sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Zimmer sauber. Personal freundlich. Frühstücksbuffet umfangreich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Susanna R,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Aufenthaltes in unserem NH Berlin Mitte. Wir haben die lobenden Worte in unserem Team geteilt und sind froh, Sie ebenso begeistert zu haben.

Viele Gäste buchen uns aufgrund der so zentralen Lage, gepaart mit der Qualität, die wir liefern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem kommenden Besuch wieder berücksichtigen und senden sonnige Grüße aus der stadtmitte Berlins.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt natürlich ideal. (Sightseeing, Shopping) Sauber, freundlich, gab wirklich nichts zu beanstanden... Die Einrichtung ist sehr schlicht und modern.
Einzig der Frühstückspreis ist relativ hoch, gibt jedoch um die Ecke hervorragende Alternativen...

Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

wir freuen uns stets über tolle Bewertungen und bedanken uns auch bei Ihnen recht herzlich dafür. Es ist unser Bestreben, dass der Gast zufrieden unser Haus verlässt, das scheint uns bei Ihnen sehr gelungen zu sein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Berlin Mitte,

mit freundlichen Grüßen

Pfinztal
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel in guter Lage, freundliche Mitarbeiter, die sogar mitdenken und ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Raucherzimmer auf Anfrage. Bei den Zimmern gibt es Unterschiede im Renovierungsstand. Die gegenüberliegenden Aufzüge sind einzeln gesteuert, das macht die Nutzung etwas aufwändig. Eine intelligentere Steuerung wäre sicher hilfreich.

Sehr geehrter Herr Michael R,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Das postive Feedback haben wir gerne an das gesamte Team weitergeleitet und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem kommenden Berlinbesuch berücksichtigen würden.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer wurde zur Verfügung gestellt, in dem der dort hingehörende Sessel nicht vorhanden war. Beistell-Lampe stand leer im Raum herum. Angesprochene Rezeption hjatte keine Ahnung davon, auch angeblich keine Änderungsmöglichkeit. Auch sonst keine Reaktion.... Mangelhaft!!!

Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt bei uns.
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit Ihrem letzten Hotelbesuch unzufrieden waren. Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen und Ihre Enttäuschung kann ich verstehen, Sie erwarten bei den NH Hotels zu Recht einen einwandfreien Service und ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Ihr konkreter Hinweis gibt uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Daher habe ich sofort mit den betreffenden Abteilungen ein Meeting durchgeführt, um sicherzustellen, dass dies ein Ausnahmefall bleibt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem kommenden Besuch die Möglichkeit geben, den entstandenen Eindruck zu korrigieren und erneut das NH Berlin Mitte buchen würden, gern stehe ich Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus Berlin

NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Nr. 67 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Prestigia, EasyToBook, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.