“4 Tage Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“4 Tage Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr schönes Zimmer - Superior Room - zentral in der Leipziger Straße gelegen. Zum Gendarmenmarkt ist es nicht weit. Ebenso Friedrichstraße oder Potsdamer Platz. Wir waren rundum sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Zimmer sauber. Personal freundlich. Frühstücksbuffet umfangreich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt natürlich ideal. (Sightseeing, Shopping) Sauber, freundlich, gab wirklich nichts zu beanstanden... Die Einrichtung ist sehr schlicht und modern.
Einzig der Frühstückspreis ist relativ hoch, gibt jedoch um die Ecke hervorragende Alternativen...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Pfinztal
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hotel in guter Lage, freundliche Mitarbeiter, die sogar mitdenken und ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Raucherzimmer auf Anfrage. Bei den Zimmern gibt es Unterschiede im Renovierungsstand. Die gegenüberliegenden Aufzüge sind einzeln gesteuert, das macht die Nutzung etwas aufwändig. Eine intelligentere Steuerung wäre sicher hilfreich.

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zimmer wurde zur Verfügung gestellt, in dem der dort hingehörende Sessel nicht vorhanden war. Beistell-Lampe stand leer im Raum herum. Angesprochene Rezeption hjatte keine Ahnung davon, auch angeblich keine Änderungsmöglichkeit. Auch sonst keine Reaktion.... Mangelhaft!!!

Frankenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr zentrale Lage in Berlin Mitte. 2 Autominuten zu den Musical-Vorstellungen hinter dem Potsdamer Platz. Checkpoint Charlie gerade um die Ecke.
Bei Anfahrt vom Potsdamer Platz aus liegt das Hotel etwas verborgen auf der linken Strassenseite- man muss die Leipziger Strasse aber bis zur nächsten Wendemöglichkeit weiterfahren, um dann in die Tiefgarage zu gelangen. Freundlicher Empfang im grossen Hotel. Nachdem man den Aufzug im richtigen Stockwerk verlassen hat, ist die Suche nach dem Zimmer in den labyrinthartigen Korridoren etwas anstrengend. Die Zimmer sind gross und sauber- aber irgendwie lieblos. So war es zumindest bei uns. Kein Bild an der Wand, keinerlei Deko, nur ein grosser, beleuchteter und schwenkbarer Fernseher war das Schmuckstück des Zimmers. Morgens einen Platz zum frühstücken zu ergattern, gestaltet sich etwas schwierig. Das Servicepersonal erscheint etwas überfordert und gibt sich auch so. Gast stört?! Das Büffet ist reichlich und gut, wenn man dann endlich einen frisch eingedeckten Tisch erobern kann. Die langen Frühstückszeiten sind positiv zu bewerten.
Alles in allem würde ich das NH Berlin Mitte für einen Kurzurlaub weiter empfehlen, aber als Urlaubshotel könnte ich mir das nicht vorstellen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Petra,

recht herzlichen Dank für die ausführliche Beurteilung in Bezug auf ihren Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie im Großen und Ganzen von unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir möchten Ihnen aber auch dafür danken, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht so gut gefallen hat. Diese Hinweise helfen uns, uns und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste noch zufriedener zu machen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn ich beruflich in Berlin bin, dann zumeist im NH Mitte. Die Zimmer sind groß, ruhig, immer sauber und gepflegt, modern gestaltet, das Frühstück ist super, Personal immer sehr zuvorkommend.

Einziges Manko: W-LAN. Sowohl im Zimmer als auch in der Lobby gibt es immer sehr guten Empfang, aber der Durchsatz an Daten ist schrecklich langsam. Da man auch schlechten mobilen Internetempfang im Haus hat, wird das echt zum Problem. Da muss also dringend die Leitung aufgebohrt werden....

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Liebes TripAdvisor Mitglied,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, anderen Reisenden von Ihrem Aufenthalt zu berichten.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere zentrale Lage und unsere Zimmer haben wir an alle betreffenden Abteilungen weitergegeben, welches von den Mitarbeitern mit großer Freude entgegengenommen wurde. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem neuen NH Produkt überzeugen konnten.

Wir möchten Ihnen aber auch dafür danken, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht so gut gefallen hat. Gern möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir gerade dabei sind, den W-LAN Empfang im Haus zu verbessern, um Ihnen als Gast ein noch besseres Arbeiten zu ermöglichen.

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken und werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der Mitte
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kannte die nh-Hotels im Vorfeld nicht. Ich habe das Hotel nh-Belin Mitte für eine Nacht geschäftlich gebucht. Die Reservierung verlief telefonisch und ohne Probleme. Auch meine Anreise nach 18h war kein Problem. Am Abend wurde ich sehr freundlich am Check-In empfangen. Zimmer war super, modern und sauber, Bett sehr bequem. Frühstück super Auswahl und lecker. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und super zenral gelegen. Trotz der Hauptstraße war das Zimmer sehr ruhig. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Haupstraße.
Liebe Janina,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie zu 100% überzeugen konnten und Sie nicht nur von unserer zentralen Lage, sondern auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert waren.

Ich freue mich schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der Hauptstadt
NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.