“sehr freundliches Personal, sehr zentral gelegen, sehr schönes Frühstücksbuffet...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Charlottenburg, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 91 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war dienstlich nun mehrmals im NH-Mitte untergebracht und bin sehr zufrieden.
Zum einen sind die Zimmer sehr schön, das Frühstücksbuffet ist klasse und das Personal, egal, was ich frage, stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wege zu U-Bahn und auch zu Fuß zu Geschäften und dergleichen sind ok.
Schade ist, dass wenn ein Innenzimmer genommen wird, es dort keinen so schönen Ausblick hat sondern nur auf die andere Hausseite. Aber da ich bei geschäftlichem Aufenthalt ja nicht so viel im Zimmer verweile, ist es eher daran zu bewerten, wie das Zimmer, das Bad und das Bett sind.
Da muss ich sagen, Bad super, Zimmer sehr nett gestaltet und Bett super bequem.

Einziger kleiner Knackpunkt ist die Klimaanlage, wenn ich diese nicht möchte, muss ich öfters auf 0 stellen, wenn ich das Licht benutze. Aber das ist ein Minipunkt, der vielleicht stört.
Zu den anderen Bereichen wie Wellness kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht in den Genuss kam.
WLAN habe ich leider erst am letzten Tag selbst erfragt, ich hatte keinen Hinweis darauf bekommen. Aber nächstes Mal weiß ich es.

Personal ist super freundlich, hilfsbereit und hat stets ein Lächeln übrig.

Ich komme immer gerne wieder hierhin und werde das Hotel auch durchaus weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und weiter so!
Nicht an Meckerern stören! Die gibt's überall!!! :-)

Zimmertipp: Ja, ich finde durchaus, dass jedes Zimmer - welches ich bis jetzt hatte - zu empfehlen war.
Öko-Features: Die Umweltfreundlichkeit ist auch toll, z.B. erhält der Gast Marmelade in kleinen Keksschälchen und dergleichen...
  • Aufenthalt September 2014, Business

Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Da wir vor einiém Tag zurück sind aus Berlin erfolgt gleich die Bewertung,da die Eindrücke so noch frisch sind.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 6.Stock erhalten welches Hofseitig lag und somit als ruhig zu bezeichnen ist,da wir dadurch vom Atrassenlärm absolut nichts mitbekamen und das fenster über Nacht geöffnet bleiben konnte.
Das gesamte Personal in diesem Haus ist absolut professionell zu bezeichnen,die Rezeption sowie der Concierge waren in allen Fragen hilfsbereit und sehr kompetent.
Wir bekamen ebenfalls noch zwei Eintrittskarten für das einige Meter entfernt gelegene Museum der Technik.
Ein kleiner Mangel ist eventuell das Frühstückbuffet,da waren wir in anderen 4Sterne Hotels doch etwas verwöhnter,wir waren an einem Tag gegen 09:30Uhr und am zweiten Tag gegen 09:00Uhr im Frühstückrestaurant,leider war es nicht möglich alle ausgezeichneten Speisen zu verköstigen entweder waren sie nicht nachgelegt worden oder es war bereits doch etwas unansehnlich geworden.Da wir zwei unterschiedliche "frühstücker" sind war das leider schade.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre noch die Chipkarten gegen andere zu tauschen,da diese wenn sie in der Nähe von Kreditkarten oder dem Smartphone in Berührung kommen eventuell nicht mehr funktionsfähig sind,aber da wurde uns auch sehr schnell und kompetent an der Rezeption geholfen.
Das Zimmer sowie das Bad wurden in einem einwandfreien Zustand vorgefunden,es gibt da keinerlei Beanstandungen,die Dusche ist mit der Badewanne integriert aber Dank einer Duschwand ist dieses kein Problem.
Alles in allem waren wir aber mit dem Aufenthalt zufrieden,bei Abstellung der gegebenen Hinweise gäbe es die volle Punktzahl.
Eine Empfehlung ist das Hotel aber allemal.

Zimmertipp: wir würden ein Zimmer Hofseitig empfehlen,da es ruhiger liegt
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich bin ohnehin gerne bei NH und das Berlin Mitte ist eins der besten in denen ich bisher war. Das Hotel ist von der Lobby, über das Restaurant bis zu den Zimmern geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet und scheinbar vor nicht allzu langer Zeit erneuert. Der alte Nh-Teppich und der Duschvorhang sind Laminat und einer bodentiefen Glasduschkabine gewichen. Das Bett ist groß und hat eine super bequeme Matratze.

Und doch muss ich Kritik üben, sowohl der Hotel-WLAN, als auch der Laptop-UMTS-, Handy-LTE-Empfang (Telekom) waren in meinem Zimmer so schlecht, dass arbeiten, surfen quasi unmöglich war.

Beim Frühstück konnte das Hotel wieder trumpfen, zusätzlich standardmäßig sehr guten NH-Frühstücksqualität gibt es hier eine Omlettestation. Auch die Idee mit der Berliner Currywurst zum Frühstück fand ich sehr nett.

Fazit: Schade uns Internet, ich hätte gerne 5 Sterne gegeben. Aber ich komm wieder, teste auch nochmal den Wellnessbereich und vergebe sie vielleicht dann.

• Aufenthalt August 2014
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebes TripAdvisor-Mitglied,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren frisch renovierten Zimmern begeistern konnten und Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet verwöhnen durften.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Leipziger Strasse zu begrüßen und senden liebe Grüße.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat eine superzentrale Lage, sehr viele Hotspots befinden sich in walking distance. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich, was einen ausgezeichneten Service bietet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auch an aktuellen druckfrischen Tageszeitungen fehlt es nicht.
Dank des Parkhauses gibt es auch ausreichend und sichere Abstellmöglichkeiten.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Unser Aufenthalt war sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Liebe Julie E.,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Unsere zentrale Lage ist nur einer unserer absoluten Pluspunkte. Vom NH Berlin Mitte aus, erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten und interessanten Plätze fußläufig, ob den Checkpoint Charlie, den Alexanderplatz, den Potsdamer Platz oder die Friedrichstraße. Und wenn man doch nicht zu Fuß gehen möchte, haben wir die U-Bahn direkt vor dem Hotel.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich runderherum wohl gefühlt haben.

Lassen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von uns überraschen.

Liebe Grüße aus Berlin
Lienen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Situation im gebuchten Hotelzimmer: Im Bad ist der Waschtisch mit gefährlich scharfer Eckkante direkt an der Badewanne, die gleichzeitig auch als Dusche fungiert. Wer beim Aussteigen über die Badkante ausrutscht (es fehlen auch Festhaltemöglichkeiten), der kann gewaltig Pech haben und an die Ecke schlagen. So eine grobe Unfallmöglichkeit darf es in einem modernen Hotel gar nicht geben!

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lieber Rainer S.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte in Bezug auf Ihren Aufenthalt in Berlin.

Wir sind froh über jeden Hinweis, den uns unsere Gäste geben, um den Aufenhalt zu verbessern und um für die Sicherheit unserer Gäste zu sorgen. Für Ihre nächste Reservierung im NH Berlin Mitte lassen Sie sich bitte ein neu renoviertes Badezimmer mit begehbarer Dusche geben. Hier können Sie sich runderherum sicher fühlen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück.
Wir waren von Herrn Kaster eingeladen. Der Besuch war auf politischer Ebene. Wir haben sehr viel gesehen , erfahren und erlebt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gabi W.,

mehr als dieses tolle Feedback kann man sich gar nicht wünschen. Vielen lieben Dank dafür. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie zum Fan vom NH Berlin Mitte machen konnten.

Ich freue mich, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin
Ganderkesee
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - das Möbiliar ist neu. Das Restaurant ist leider nicht so toll und lädt nicht zum Verweilen ein. Die Lage, in der Nähe der Friedrichstrasse, ist für Geschäftsreisende gut. Neben dem Hotel bietet ein Parkhaus ausreichend Parkgelegenheiten.

Aufenthalt September 2014, Business
Liebes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.de und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um anderen Reisenden Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Schade, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant überzeugen konnten und Sie sich deshalb nicht zu 100% wohlgefühlt haben. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie bei einem nächsten Berlinaufenthalt wieder von uns begeistern können und Sie uns mitteilen, was Ihnen am Restaurant nicht ganz so gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 60 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotelopia, EasyToBook, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.