“zuverlässig gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Charlottenburg, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 88 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ingolstadt, Deutschland
“zuverlässig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und der Service immer gut. Zwischenzeitlich sind alle Zimmer neu renoviert und sind wirklich sehr schön geworden. Besonders das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels ausgezeichnet, da freu ich mich immer drauf.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Dieses Hotel kann mann einfach nur weiter empfehlen!!!!!
Sehr freundliches, angenehmes sauberes Hotel.
Werden wir für unseren nächsten Berlinurlaub auf jedenfall wieder buchen und anderen gern empfehlen !!

Zimmertipp: Hof, Innenseite
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Im Hotel hat alles gestimmt, vom Empfang über das schöne Zimmer bis hin zum Service.
Besonders hat uns auch die gute Lage in der Mitte Berlins gefallen, es waren immer kurze Wege und die U- Bahn war nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer sowie die Zimmer unserer Freunde waren alle ruhig!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Feldberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dies ist ein gut geführtes City-Hotel Berlin Mitte mit guten Anschlüssen zur U-Bahn, Bahnhof etc.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, einige sind mit Dusche, was man sich als
Senioren wünscht.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, Wünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt.
Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Das Hotel liegt an der Leipziger Strasse mit viel Verkehr, Zimmer zum Innenhof sind aber sehr
ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, Dusche möglich
Öko-Features: In jedem Fall, durch die optimale Temperatureinstellung, war eine Korrektur der Klimaanlage nicht nötig. Im Frühstücksraum fand ich es etwas zu kalt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Ingrid H.,

vielen lieben Dank für dieses ausführliche und durchweg positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Berlinaufenthalt genießen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder das NH Berlin Mitte buchen würden.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war mit einer Reisegruppe über das Wochenende 16. - 17.08.2014 im NH Berlin Mitte.
Der Check IN mit meiner Gruppe hatte reibungslos funktioniert. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sauber und die NH Matratzen sind wirklich sehr bequem.

Frühstücksbuffet war auch super, Welnessbereich wirkte sehr einladend ( auch wenn von uns nicht genutzt. )
Wir kommen gerne wieder - besondern zu empfehlen für Städtereisende, da das Hotel klasse gelegen ist!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste begeistern können und das ist uns anscheinend bei Ihnen gelungen. Wir freuen uns, auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Liebe Grüße aus Berlin
Brehna
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Doppelzimmer ohne frühstück,super lage und kurze wege zur Stadtmitte. sehr ruhige nacht,sehr grosszügiges Zimmer. sehr sauberes Zimmer mit morgendlichen Kaffee oder Tee Genuss. ein negativ; zu hohe Parkgebühren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

wir möchten uns bei Ihnen für die wunderbare Rückmeldung bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Wir leben von solchen Rückmeldungen und diese bestärken uns jeden Tag, dass es wichtig und richtig ist, stets das Beste zu tun, damit Sie zufrieden sind.

Wir teilen dieses tolle Lob selbstverständlich im Team und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes, gepflegtes Haus, moderne Ausstattung (dies ist in der Gegend nicht die Regel) und selbst im Standardzimmer angenehm geräumig. Wellness-/Fitness-Bereich ist der mit Abstand beste in der Gegend, allerdings wären ein paar Geräte wünschenswert.
Frühstücksbuffet entspricht dem (hohen) Standard dieser Kategorie.
WLAN im Basispaket (kostenfrei) sehr langsam, im Premium zu teuer (1 Tag = 9,95 €) und umständlich, Klimaanlage überraschend laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße naturgemäß etwas laut.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Ron S,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von unseren modernen Zimmern, dem Wellnessbereich und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Selbstverständlich sind wir Ihnen auch dankbar für Ihre Anregungen und Kritiken. Diese nehmen wir zum Anlass, um uns stets zu verbessern und um unseren Gästen einen noch besseren Service und somit angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 146 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.