“Sehr gutes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 89 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gutes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Schönes, gepflegtes Haus, moderne Ausstattung (dies ist in der Gegend nicht die Regel) und selbst im Standardzimmer angenehm geräumig. Wellness-/Fitness-Bereich ist der mit Abstand beste in der Gegend, allerdings wären ein paar Geräte wünschenswert.
Frühstücksbuffet entspricht dem (hohen) Standard dieser Kategorie.
WLAN im Basispaket (kostenfrei) sehr langsam, im Premium zu teuer (1 Tag = 9,95 €) und umständlich, Klimaanlage überraschend laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße naturgemäß etwas laut.
  • Aufenthalt August 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Ron S,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von unseren modernen Zimmern, dem Wellnessbereich und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Selbstverständlich sind wir Ihnen auch dankbar für Ihre Anregungen und Kritiken. Diese nehmen wir zum Anlass, um uns stets zu verbessern und um unseren Gästen einen noch besseren Service und somit angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Wir teilen dieses tolle Lob selbstverständlich im Team und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und der Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie und die Fiedrichstraße sind in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind angenehm geräumig, sauber und gut ausgestattet. Kostenfreies WLAN steht zwar nur mit Bandbreitenlimitierung zur Verfügung, aber es ist kostenlos. Das Frühstück ist top. Das Service-Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Fitness-Bereich stand mir kostenfrei zur Verfügung. Summa summarum kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-/Lietungsverhältnis ist stimmig.

Lieber Willi0815,

wir möchten uns für das tolle Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt im NH Berlin Mitte bei Ihnen bedanken und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Diese tolle Lob haben wir an das gesamte Team weitergegeben, welches mit großer Freude aufgenommen wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch beim nächsten Mal, wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für einen ganz kurzen Ausflug nach Berlin sicherlich mehr als gelungen. Das Zimmer war toll, der Service am Empfang unglaublich hilfreich, das Frühstück reichhaltig, die Garage unter dem Hotel ein Geschenk und die Lage unschlagbar. Das nächste Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe Jasmin H,

wir möchten uns bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken. Gerne teilen wir das Lob in unseren Abteilungen mit dem gesamten Team, denn solche Rückmeldungen stimmen uns sehr positiv und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind, damit Sie zufrieden sind und einen wunderbaren Berlinaufenthalt genießen durften.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie und bald wieder besuchen und senden beste Grüße

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

- Sehr Sauber
- Tolles Frühstück, alles was das Herz begehrt
- sehr freundliches Personal
- Zur U-Bahnhaltestelle Stadtmitte nur 3 Minuten Fußweg
- Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe NickiL,

vielen Dank für Ihre positive Rüclmeldung zum Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass es uns auch bei Ihnen gelungen ist, Sie zu begeistern.

Schon jetzt würden wir uns freuen, wenn Sie bei Ihrer zukünftigen Reiseplanung das NH Berlin Mitte berücksichtigen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin,

Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel befindet sich zentral in der Leipziger Straße unweit vom Checkpoint Charlie. Man wird an der Rezeption herzlich begrüßt und umfassend informiert. Der erste Eindruck ist perfekt. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und top ausgestattet. Ein Zubereitungsmöglichkeit für Tee oder Kaffee rundet das Bild ab. Die Betten sind hervorragend, nicht zu weich oder zu hart, und versprechen einen erholsamen Schlaf. Hatte ein Zimmer zur Innenseite und konnte bei offenem Fenster entspannt nächtigen.
Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und frisch. Wurst, Käse, Fisch, kalte und warme Leckereien ermöglichen einen guten Start in den neuen Tag! Besonderer Knaller ist das Obstbuffett, und die Gelantinewürfel voller geballter Vitamine und Aromen sind der absolute Hit! Der Service ist sehr freundlich und flink, das Lächeln und die gute Laune sind ansteckend!
Eine leichte Trübung entsteht durch die Hellhörigkeit im Gang vor den Zimmern, ich habe am Nachmittag jedes Wort der schwatzhaften Damen vom Housekeeping gehört und durch die Tür verstanden. Nickerchen ade´.
Ansonsten war es Klasse. Ich komme gern wieder und kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof garantieren Ruhe.
Öko-Features: Abwässer werden ins Abwassernetz der Stadt eingeleitet, und die Toiletten sind direkt mit dem Sanitärnetz Berlins verbunden. Die Zimmer sind mit strahlungsarmen LCD-Fernsehern ausgestattet. Eine Tiefgarage ermöglicht umweltfreundliches Parken.
Sehr geehrtes Tripadvisormitglied,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns solche schönen Worte zu schreiben.
Unser tägliches Handeln zielt genau darauf hin, dass wir zufriedene, gar begeisterte Gäste haben, das ist uns bei Ihnen gelungen und wir werden Ihr Feedback natürlich in unserem Team teilen und unermüdlich daran weiter arbeiten, dass die Qualität so hoch bleibt bzw. sich noch mehr steigert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin,

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Frühstück hätte pro Person nochmals 15.- Euro pro Tag gekostet. In Berlin findet man an jeder Ecke ein Café wo man günstiger frühstücken kann und lecker ist es auch.
Das Zimmer war gross genug für 2 Personen, das Bad sauber, die Ausstattung modern. Das Hotel hat Wlan, das bestens funktioniert.
Das NH Berlin Mitte ist gut gelegen. Nicht weit vom Hotel (geschätzt 200m) liegt eine U-Bahn-Station, man kann aber auch erst einmal zu Fuss los gehen. In ca. 10 min. erreicht man das Brandenburger Tor. Checkpoint Charlie ist auch nicht weit entfernt.
Die zentrale Lage bringt einigen Verkehrslärm mit sich. Die Fenster kann man öffnen, aber mit offenen Fenster könnte man kaum schlafen. Die Klimaanlage lässt sich aber auf angenehme Temperaturen selbst regeln.

Die Bar des Hotels ist, gemütlich und eignet sich gut für einen Cocktail um den Abend ausklingen zu lassen. Es war allerdings nicht sehr viel los.

Gegessen hatten wir nie im Hotel, es wäre auch viel zu schade immer am gleichen Ort zu essen. Die Stadt hat so viel zu bieten.

Obwohl das Hotel gross ist muss man weder am Empfang zum Check in und Check out lange warten, noch an den Liften, weil das Hotel gleich 4 Lifte hat. Das Personal ist freundlich.

Das Hotel war sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Hallo zusammen!
Auf den ersten blick war alles bestens. Jedoch haben wir von der Bedinung an der Information am ersten tag eine falsche auskunft erhalten. Sie hatte meinen Freund und mich gefragt, ob wir am nächsten tag um 12 Uhr oder eher um 19 uhr auschecken möchten. Daher wir mit Bekannten am nächsten tag noch was unternehmen wollten haben wir gesagt ja gut dann erst um 19 Uhr. Nach der Unternhemung kamen wir um ca. 16 uhr am Hotel an und unsere Karte fürs Zimmer und für den Fahrstuhl funktionierte nicht mehr. Die an der Info(welches wieder die selbe dame war) hatte gesagt ja sie mussten doch um 12 uhr schon auschecken. Somit war es alles ein Missverständis und sie meinte anscheinend am tag zuvor mit dem auschecken das parkhaus(das können wir ja nicht riechen). Wir hatten uns vernünftig entschuldig und alles. jedoch ließ sie nicht mit sich reden und berechnete nochmals 40 euro extra, welches mich sehr ärgerlich macht weil mein Freund und ich beide genau wussten, was sie wortwörtlich am tag zu vor gesagt hatte. Ihre Sturheit beweist mir, dass sie sehr unfreundlich mit kunden umgeht und nur an IHREN UMSATZ denkt , um beim Chef oder sonst wo gut da zu stehen!!! Sorry aber das ist meine Meinung und ich kann das Hotel somit NICHT weiter empfehlen! ACHTUNG: check out ist immmer um 12 Uhr mittags fals es euch auch nicht richtig erklärt wird!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Christinabeinke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem NH Berlin Mitte. Mit Bedauern musste ich lesen und feststellen, dass es ein Missverständnis Bezug nehmend auf unsere Check Out Zeiten gab. Dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.

Gern möchte ich dies mit Ihnen persönlich lösen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich unter j.schwarz@nh-hotels.com kontaktieren würden. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Vereinbarung erzielen können.

Als kleinen Hinweis erlauben Sie mir hinzuzufügen, dass unsere Check Out Zeiten von Montag bis Sonntag 12.00 Uhr sind. Am Sonntag können Sie, wie in allen NH Hotels, unseren Late Check Out bis 17.00 Uhr kostenfrei nutzen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Nr. 21 von 668 in Berlin
Melia Berlin
Melia Berlin
Nr. 26 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, NHHotels, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Prestigia, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.