“Super Lage, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 77 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Lage, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das NH Berlin Mitte hat eine super Lage. Friedrichstrasse (mit dem , Unter den Linden und Brandenburger Tor befinden sich in Laufnähe.
Hatte meine elektrische Zahnbürste bei der Abreise im Hotel vergessen. Diese wurde mir kostenfrei nachgeschickt. Das nenne ich tollen Service!
Habe schon öfter hier Übernachtet und komme auch gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für dieses umfangreiche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und mit Ihrer Bewertung, Gästen einen ersten Eindruck ermöglichen. Schön, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie vor allem mit unserer tollen Lage und unserem Service begeistern konnten.
Gern möchten wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder überraschen und würden uns freuen, wenn Sie das NH Berlin Mitte buchen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

bisher hatte ich von NH HOTELS einen sehr guten eindruck. allerdings ist dieser seit meinem aufenthalt in berlin vom 7. bis 10.6. stark beeinträchtigt.

ich hatte ursprünglich ein superior zimmer gebucht. das zimmer, das wir dann aber um 15 uhr betreten konnten, war laut, weil strassenseitig in der leipziger strasse gelegen und kaum als superior zu erkennen. das in der homepage angeführte schlafsofa (für superior typisch) war nicht vorhanden. also fragte ich an der rezeption, woran ich denn erkennen könne, ob ich in einem superior zimmer wäre, darauf war die antwort "an der farbe der bettüberdecke" (sic!)

also hatte ich einen mehrpreis für eine farbe bezahlt? die dame an der rezeption gab mir zu verstehen, dass das dennoch das einzige superior zimmer wäre, was noch frei wäre.
standard zimmer wäre nicht so modern und mit dunklem holz, aber gegen einen geringen aufpreis könnte ich auf eine junior suite upgraden.

ich sagte, dass ich das zimmer vor einer buchung erst besichtigen möchte. ein zweiter mitarbeiter mischte sich ins gespräch und fragte, ob alles in ordnung sei, als er hörte, dass ich ein superior zimmer strassenseitig bekommen habe, gab er mit einer geste zu verstehen, dass das wohl nicht die bestmögliche lösung wäre.

nach besichtgung der junior suite entschied ich mich für diese. die lage war ruhig, in einen innenhof, dennoch hell und freundlich. die übersiedlung vom ersten zum zweiten zimmer mussten wir allerdings selbst bewerkstelligen, was meiner gehbeeinträchtigten frau besonders zur last fiel.

der zimmerservice funktionierte allerdings gar nicht. bereits am ersten tag war keine seife vorhanden, eine portion shampoo für zwei personen, eine portion duschgel für zwei personen, dafür x sorten pflegebalsam. am nächsten tag wurde das verbrauchte shampoo nicht ersetzt, ebensowenig das duschgel, die von uns reklamierte und inzwischen angebrauchte seife wurde irgendwo liegen gelassen. im zimmer wurden die gebrauchten papieruntersetzer für die kaffeetassen dort liegen gelassen, wo sie gebraucht worden waren, gebrauchte handtücher, die auf dem boden liegen gelassen wurden, wurden wieder auf den halter gehängt und nicht gegen neue getauscht, deutlich verschmutzte polsterüberzüge wurden nicht erneuert. am zweiten tag wurde das zweite badetuch gänzlich vergessen, es war daher nur mehr ein badetuch für zwei personen vorhanden!

wir waren nicht die einzigen, auch unsere mitreisenden in einem anderen zimmer mussten feststellen, dass seife und shampoo fehlten. bei der nachfrage an der rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die seifen wohl aus seien, aber wir könnten ja auch das duschgel als handseife verwenden.(sic!)

leider war unsere juniorsuite auch noch genau über der küche gelegen, was hörbar eine quietschende schwingtür ab 5 oder 5:30 uhr akustisch mitten ins zimmer brachte.

insgesamt ist daher mein bild von NH hotels leider sehr getrübt, ich hatte mir einen anderen standard erwartet. schade.

Zimmertipp: juniorsuite 194 liegt genau über der küche und die quietschende schwingtür wird ab 5:30 deutlich hör ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Bernhard J,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes im NH Berlin Mitte. Ich möchte ich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Seien Sie versichert, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt und keine Regelmäßigkeit darstellt.
Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von uns und unserem Produkt zu überzeugen. Hierzu erhalten Sie separat eine E-Mail von uns.
Moers, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schönes Hotel für einen Städtetripp, gute Lage durch die Anbindung an zwei U-Bahn Linien und auch der Bahnhof Friedrichstraße ist fußläufig zu erreichen. Frühstück ist ein guter Start in den Tag, insbesondere das frische Omelette.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Nicida,
vielen Dank für dieses umfangreiche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Es freut uns, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben bei uns und mit Ihrer Bewertung, Gästen einen ersten Eindruck ermöglichen.
Schön, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie von unserer zentralen Lage und dem umfangreichen Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Kulmbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ausgezeichneter Service. Alles hat so geklappt wie vor Antritt der Reise geplant. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Trotz Zentrumsnähe sehr ruhig. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Ulrich,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es ist schön, dass wir Ihnen genau das geben konnten, was Sie bereits vor Reiseantritt erhofft haben und wir somit Ihre Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das NH Berlin Mitte wählen würden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ein tolles Hotel. Sehr freundlicher Service. Im speziellen war der Bar und Restaurant staff unheimlich gut. Hier sind speziell zu erwähnen Herr Straaker, Herr Würzburg und Herr Suhunant. Aber auch der Rest des Personals war stets hilfsbereit und freundlich.
und dies kommt aus dem Mund von jemanden der selbst in der Gadtronomie arbeitet.
Sehr zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt Mai 2014
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für dieses umfangreiche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Berlin Mitte. Es freut uns, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben bei uns und mit Ihrer Bewertung, Gästen einen ersten Eindruck zu ermöglichen. Schön, dass wir Sie beeindrucken konnten und Sie vor allem mit unseren Restaurant und unserem freundlichen Personal begeistern konnten.
Penzberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant/Bar-Bereich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Insgesammt fühlten wir uns sehr wohl.

Verbesserungswürdig: Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage muß extra bezahlt werden und ist sehr teuer (20,-- EUR pro Tag).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Roberto V.,
vielen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von uns überezugen konnten.
Ich hoffe, Sie sind gut zu Hause angekommen und freue mich, Sie beim nächsten Mal wieder im NH Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Berlin
Maastricht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mit 4 Maedels haben wir das Hotel besucht, was ein absoluter Treffer war. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was es einfach fuer einen City Trip macht. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer bereit zu helfen und wir wurden von der Rezeption herzlichst begruesst. Das Fruehstueck war ausgezeichnet, besonders Sonntags kann man etwas ausschlafen und trotzdem das super leckere Buffet geniessen, was ansonsten eher ungewoehnlich ist fuer Hotels. Das Hotel war super sauber, vorallem die Zimmer. Auch an der Bar haben wir super leckere Cocktails getrunken, Kellner waren sehr sympathisch und locker drauf! Dazu sind die Zimmer super modern und einfach eine tolle Atmosphaere. Wir koennen das Hotel weiter empfehlen egal ob fuer einen Business trip oder einen Wochendtrip als Familie, Paar oder unter Freunden. Weiter so, lob an alle und ein grosses Dank an alle Mitarbeiter!

Zimmertipp: Nach einem Room Upgrade an der Rezi fragen wenn man ankommt. Eine Zimmerkategorie macht viel aus, di ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebes TripAdvisor-Mitglied,
vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und die netten Worte. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt dem NH Berlin Mitte begeistern konnten und wir Sie zu einem Fan unseres Hauses gemacht haben. Gern sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung wieder behilflich und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 62 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Hotel.de, NHHotels, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.