“Wochenend-Reise Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 87 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dresden, Deutschland
“Wochenend-Reise Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Tolles Hotel im Zentrum von Berlin, in direkter Nähe zum Potsdamer Platz und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Hoher Komfort und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Sehr guter Preis und somit auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Etagen der Vorderseite hat man einen tollen Blick.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber romao R,
herzlichen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Viele Grüße nach Dresden
Jurek Schwarz / General Manager

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein tolles Stadthotel, zentral zum Potsdamer Platz und Alexanderplatz gelegen. Nett eingerichtete Zimmer mit Farbe und ein Frühstücksbuffet, wo der Tag schon Klasse anfängt. Zimmer sehr schön hell und sehr sauber, Service im Hotel sehr schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Ein solch positives Feedback begleitet mit tollen Kommentaren zu unserem Service, den Zimmern und unserem Frühstücksangebot motiviert uns ganz besonders. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder begeistern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jurek Schwarz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

In zentraler Lage der City ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für das Eintauchen in das quirlige Großstadttreiben. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage direkt zur Leipziger Straße gelegen. Zu unserer Überraschung war das Zimmer trotz nächtlichem Verkehr sehr ruhig. Es war sehr freundlich, modern und neuwertig eingerichtet. Das Bad war mit allem was man(n) und frau ;-) so braucht ausgestattet. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die totale Überraschung war das Frühstücksangebot. Hier gab es vom englischen bis kontinentalen über herzhaft bis süß alles an was der Gaumen begehrte. Platz im Frühstücksraum war reichlich vorhanden und wenn man es will, auch separiert.

Liebes Tripadvisor Mitglied,
ganz herzlichen Dank für diesen tollen Eintrag auf Tripadvisor und natürlich dafür, dass Sie sich für das NH Berlin Mitte entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt einfach alles gestimmt hat und wir Sie zum Fan machen konnten. Obwohl das NH Berlin Mitte direkt im Herzen Berlins liegt, haben Sie bei uns die Möglichkeit, mit geöffnetem Fenster, ruhig und erholsam zu schlafen.
Gern sind wir bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber.
Liebe Grüße
Jurek Schwarz
Brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Für die Menschen mit Handicap ist das Einstecken der Karte beim
Fahrstuhl etwas verwirrend. Aber wir verstehen die Entscheidung,
um die Anwesenheit der Gäste zu haben.

Liebes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch im NH Berlin Mitte und die damit verbundene fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dafür, dass Sie Verständnis für unsere Sicherheitsmaßnahmen in den Aufzügen haben. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr Jurek Schwarz
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sehr ordentlich.
Das vielfältige gut präsentierte Frühstücksbuffet war ein Traum.
Lage des Hotels super.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebes Tripadivor Mitglied, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen, wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie zum Fan vom NH Berlin Mitte werden läßt. Schön, dass wir Sie von unserer Frühstücksqualität und der zentralen Lage überzeugen konnten. Ich freue mich schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder beeindrucken zu dürfen.
Ihre Jurek Schwarz
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind gut und schön eingerichtet und sehr ruhig (fragen Sie nach Zimmern zum Innenhof) und auch das Bad ist ausreichend gross. Die Lage des Hotels ist optimal, sowohl für die Anreise mit dem Auto als auch für die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Besonders erwähnenswert ist das wirklich tolle Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wir hätten es uns gewünscht, dass es im Badezimmer ein wenig wärmer wäre, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank, dass Sie für Ihren Berlin Besuch das NH Berlin Mitte ausgewählt haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt des Frühstücksbuffets, die Größe der Zimmer und unsere zentrumnahe Lage zusagt. Gern machen wir unsere Gäste zu Fans. Schön, dass uns dies bei Ihnen auch gelungen ist. Ich bedaure sehr, dass es in Ihrem Badezimmer nicht ausreichend warm geworden ist, dies werden wir in der Zuunft verbessern. Auf ihren nächsten Besuch freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Ihr Jurek Schwarz
Marienhafe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

ein örtlich sehr gut gelegenes, gut gepflegtes Hotel mit einem sehr guten Service
wünschenswert ist, dass entweder anstelle der Badewanne im Bad eine Duschkabine eingebaut oder wenigstens über der Wanne ein Haltegriff angebracht wird, der gerade für ältere Gäste hilfreich wäre.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lieber Helmut P, schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Besuch in vollen Zügen nutzen konnten. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere neu renovierten Hotelzimmer mit einer begehbaren Dusche ausgestattet sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen somit einen noch komfortableren Aufenthalt bieten. Bitte geben Sie diesen Wunsch einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an. Ich freue mich schon jetzt, Sie beim nächsten Mal wieder begeistern zu dürfen.
Ihre Jurek Schwarz
NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Weg, Odigeo, EasyToBook, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.