“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 86 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gute Lage direkt in Mitte, sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundlicher Service, Zimmer sehr sauber, ebenso der Badbereich. U-Bahn um die Ecke, direkt an der Friedrichsstrasse. Frühstück reichlich und gut

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.de haben zukommen lassen.

Vielen lieben Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Dies haben wir an alle Abteilungen weitergegeben, welches von den Mitarbeitern mit großer Freude entgegengenommen wurde.

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken und werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit auch persönlich an uns wenden.

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Zur Zeit noch in der Renovierungsphase befindliches Hotel, leise Bauarbeiten beginnen bereits um 7 Uhr am Morgen so gegen 09 wird es mit Bohren dann lauter, (sehr unangenehm)
Die Luft in den Zimmern ist relativ schlecht und man empfindet die Schadstoffkonzentration in den Fluren als sehr hoch.
Wenn man duschen möchte braucht man lediglich das warme Wasser andrehen, da die Wassertemperatur bereits im Vorfeld so gering eingestellt wurde das eine Kaltwasserzugabe nicht erforderlich ist.
Die Klimaanlage ist unerträglich laut wenn man das Fenster zum Innenhof öffnet
Leider muss ich hier noch 7 Tage verweilen
Das Fruehstuecksbuffet und die Lage sind gut das Personal weitestgehend freundlich
Empfehlen wuerde ich dieses Hotel nicht

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer fernab des Baulaerms und am besten fernab der Haupstrasse
  • Aufenthalt März 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Zu erst möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch unsere Umbaumaßnahmen entstanden sind, in aller Form entschuldigen.

Wir versuchen unseren Hotelbestand stetig zu verbessern um unsere Qualität zu erhöhen.
Leider sind hierbei Renovierungs -und Umbauphasen unumgänglich und müssen ab und zu umgesetzt werden.

Während einer solchen Umbauphase ist es uns manchmal unvermeidlich auf Lärm zu
verzichten. Wir bemühen uns sehr die Belästigung hierdurch so gut wie möglich zu umgehen, in Einzelfällen gelingt uns dies leider nicht, was wir sehr bedauern.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, den bei Ihrem letzten Aufenthalt entstandenen Eindruck zu korrigieren und Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, zu überzeugen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Pfinztal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel hat keine 4 Sterne, aber mehr als drei Sterne. Das Superior Zimmer verdient den Namen nur im internen Vergleich. Schnellkaffee - wer es mag. Raucherzimmer verfügbar, aber keine Aschenbecher.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns für die Bewertung über Ihre Übernachtung auf www.tripadvisor.com zu bedanken.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprochen hat. Jeden Ihrer Übernachtungen wollen wir so angenehm wie möglich gestalten und möchten uns deshalb für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr Feedback haben wir genutzt, um Maßnahmen zur Qualitätssicherung festzulegen. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte bedanken und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Oberbillig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Zimmer 378 sehr zufrieden das Zimmer aus dem letzten Jahr dagegen weniger. Ein Receptionsmitarbeiter war sehr unfreundlich, während von der ein oder anderen Dame man sehr zuvorkommend bedient wurde. Flur zum Zimmer war mal mit Klebeband versperrt wegen Renovierung. Preise sind sehr verschieden, das ist nicht ok. Frühstück viel zu teuer man müßte hier 2 Kategorien machen, Standrad und mit Extras.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Übernachtung haben zukommen lassen.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem neuen Zimmerprodukt des NH Berlin Mitte überzeugen konnten und Sie dadurch einen angenehmen Schlaf hatten.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserer hohen Erwartung an Qualität und deshalb möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte bedanken und werden diese Punkte und Anmerkungen nutzen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die von Ihnen gewohnte Qualität zu bieten.

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hotel ist für Geschäftskunden sehr zu empfehlen,
Die Klimaanlage/ Lüftung funktioniert nicht zu friedenstellend
Zu den Zeiten des Ausschecken steht meistens zu wenig Personal zur Verfügung
Sehr freundliche Bedienung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung über Ihre Übernachtung auf www.tripadvisor.com haben zukommen lassen.

Wir bedauern sehr, dass die Funktionalität der Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu 100% gegeben war und Sie dadurch nicht erholsam schlafen konnten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserer hohen Erwartung an Qualität und deshalb möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen Wir haben dies mit unserer technischen Abteilung besprochen und werden Maßnahmen zur Qualitätssicherung festlegen.

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Trotz Renovierung: Wir hatten ein Zimmer mit Dusche in der Wanne, obwohl anders ausgelobt. Es fehlte im Bad ein Abzug, das darüber hinaus ziemlich klein war und wie ein 3-Sterne-Bad wirkte. Die Klimatisierung ließ sich zwar regeln, einen Effekt schien dies aber nicht zu haben, die Luft blieb stickig im Zimmer und warm, es wurde nicht kühler. Zum Lüften (und Feuchtigkeit-Rauslassen) musste man das Fenster weit öffnen. Minuspunkte!

Die Betten zwar bequem, durch die Klimatisierung war der Schlaf trotzdem nicht sonderlich erholsam. Größter Mangel ist sicher der fehlende Abzug. Darüber hinaus wenig Ablageflächen im Zimmer, vor allem nicht mit Tür; nur Schubladen.

Es gab einen Wasserkocher, doch für zwei Personen nur insgesamt zwei Portionen Kaffee (1x mit und 1x ohne Koffein), das geht gar nicht. Ebenso war es bei Teesorten. Immer nur ein Teebeutel pro Sorte.
Die Betten wurden einigermaßen gut gemacht, jedoch nicht richtig geglättet. Im Zimmer fehlten zudem das ausgelobte Bügeleisen bzw. Bügelbrett. Auch die Sitzecke entpuppte sich nur als Sessel mit Tisch für eine Person. Negativ.

Bei den Zimmern wird das Hotel definitiv zu stark gelobt und mit rosaroter Brille betrachtet. Service weitgehend okay, Check-in und Check-out ziemlich desinteressiert. Wenig engagiert.

Teller-Abräumen im Frühstücksraum ist eine Seltenheit. Dafür ist immerhin das Frühstück gut bis sehr gut, doch hält sich die Auswahl in Grenzen. Hungrig bleibt man aber nicht, dafür sorgen zum Beispiel frische Waffeln. Der Frühstücksraum lässt Privatsphäre zu und ist modern, doch leider ohne Tageslicht.

Insgesamt ein Business-Hotel, das teilweise hektisch wirkt. Für Touristen durch die sehr zentrale Lage gut geeignet, doch empfehlen wir es nicht. Wir würden hier nicht noch einmal buchen, da uns die Zimmer- und Schlafqualität fehlte.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung über Ihre Übernachtung haben zukommen lassen.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserer hohen Erwartung an Qualität und deshalb möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Prittriching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Endlich weg mit den Teppichböden und Duschvorhängen!
Die neuen Zimmer sind genau nach meinem Geschmack eingerichtet; modern, stylisch, hell, ein echtes Wohlgefühl.
Besonders zu erwähnen: das Luxus Boxspring-Doppelbett, Holzfußboden, ein sehr schönes Duschbad und ein großer Flatscreen-TV.
Das Personal ist, wie in allen nh-Hotels sehr kunden-/serviceorientiert und freundlich.
Nach langen Arbeitstagen kann man sich, je nach Lust und Laune, im Fitness/Wellnessbereich, Restaurant & Bar, oder den Angeboten rund um das zentral gelegene Hotel sehr gut entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem neuen Zimmerprodukt im NH Berlin Mitte begeistern konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns dadurch stetig entwickeln und verbessern können. Deshalb möchten wir uns recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken und werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.