“gutes Hotel in innerstädtischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 87 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn, Germany
“gutes Hotel in innerstädtischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hotel ist für Geschäftskunden sehr zu empfehlen,
Die Klimaanlage/ Lüftung funktioniert nicht zu friedenstellend
Zu den Zeiten des Ausschecken steht meistens zu wenig Personal zur Verfügung
Sehr freundliche Bedienung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung über Ihre Übernachtung auf www.tripadvisor.com haben zukommen lassen.

Wir bedauern sehr, dass die Funktionalität der Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu 100% gegeben war und Sie dadurch nicht erholsam schlafen konnten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserer hohen Erwartung an Qualität und deshalb möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen Wir haben dies mit unserer technischen Abteilung besprochen und werden Maßnahmen zur Qualitätssicherung festlegen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Trotz Renovierung: Wir hatten ein Zimmer mit Dusche in der Wanne, obwohl anders ausgelobt. Es fehlte im Bad ein Abzug, das darüber hinaus ziemlich klein war und wie ein 3-Sterne-Bad wirkte. Die Klimatisierung ließ sich zwar regeln, einen Effekt schien dies aber nicht zu haben, die Luft blieb stickig im Zimmer und warm, es wurde nicht kühler. Zum Lüften (und Feuchtigkeit-Rauslassen) musste man das Fenster weit öffnen. Minuspunkte!

Die Betten zwar bequem, durch die Klimatisierung war der Schlaf trotzdem nicht sonderlich erholsam. Größter Mangel ist sicher der fehlende Abzug. Darüber hinaus wenig Ablageflächen im Zimmer, vor allem nicht mit Tür; nur Schubladen.

Es gab einen Wasserkocher, doch für zwei Personen nur insgesamt zwei Portionen Kaffee (1x mit und 1x ohne Koffein), das geht gar nicht. Ebenso war es bei Teesorten. Immer nur ein Teebeutel pro Sorte.
Die Betten wurden einigermaßen gut gemacht, jedoch nicht richtig geglättet. Im Zimmer fehlten zudem das ausgelobte Bügeleisen bzw. Bügelbrett. Auch die Sitzecke entpuppte sich nur als Sessel mit Tisch für eine Person. Negativ.

Bei den Zimmern wird das Hotel definitiv zu stark gelobt und mit rosaroter Brille betrachtet. Service weitgehend okay, Check-in und Check-out ziemlich desinteressiert. Wenig engagiert.

Teller-Abräumen im Frühstücksraum ist eine Seltenheit. Dafür ist immerhin das Frühstück gut bis sehr gut, doch hält sich die Auswahl in Grenzen. Hungrig bleibt man aber nicht, dafür sorgen zum Beispiel frische Waffeln. Der Frühstücksraum lässt Privatsphäre zu und ist modern, doch leider ohne Tageslicht.

Insgesamt ein Business-Hotel, das teilweise hektisch wirkt. Für Touristen durch die sehr zentrale Lage gut geeignet, doch empfehlen wir es nicht. Wir würden hier nicht noch einmal buchen, da uns die Zimmer- und Schlafqualität fehlte.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung über Ihre Übernachtung haben zukommen lassen.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserer hohen Erwartung an Qualität und deshalb möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, den bei Ihrem letzten Aufenthalt entstandenen Eindruck zu korrigieren und Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, zu überzeugen.

Prittriching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Endlich weg mit den Teppichböden und Duschvorhängen!
Die neuen Zimmer sind genau nach meinem Geschmack eingerichtet; modern, stylisch, hell, ein echtes Wohlgefühl.
Besonders zu erwähnen: das Luxus Boxspring-Doppelbett, Holzfußboden, ein sehr schönes Duschbad und ein großer Flatscreen-TV.
Das Personal ist, wie in allen nh-Hotels sehr kunden-/serviceorientiert und freundlich.
Nach langen Arbeitstagen kann man sich, je nach Lust und Laune, im Fitness/Wellnessbereich, Restaurant & Bar, oder den Angeboten rund um das zentral gelegene Hotel sehr gut entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem neuen Zimmerprodukt im NH Berlin Mitte begeistern konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns dadurch stetig entwickeln und verbessern können. Deshalb möchten wir uns recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken und werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich hatte ein sehr geschmackvoll neu ausgestattetes großzügiges Zimmer mit bequemem Bett, modernem Bad mit riesiger Dusche, mit großem TV, bequemem Sessel und allem, was dazugehört, und sehr sauber. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet im ebenfalls modernen Restaurantbereich, gemütliche Bar... Ich war rundum sehr zufrieden!
Für Wellnessbereich hatte ich leider keine Zeit!

Zimmertipp: Mein Zimmer zum Innenhof war absolut ruhig! Und das bei top-zentraler Lage
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere neu renovierten und modern eingerichteten Hotelzimmer haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die neu gestalteten Zimmer mit Laminatboden, großem TV und modern gestaltetem Bad mit bodengleicher Dusche sind prima. Komplettes Frühstück wär schon um 06.00 Uhr verfügbar. Besseres für diesen Preis ist in Berlin nicht zu bekommen

Aufenthalt Februar 2014, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere neu renovierten Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr gut gelegen, schön und praktisch eingerichtet, mit WLAN auch im Standardzimmer, tolles Frühstück, im Vergleich zum Zimmerpreis leider etwas teuer, und relativ kleine aber sehr schöne Fitness- und Wellnessanlage. Hilfsbereites Personal, auch an der Reception. Sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere Lage und den Service haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Hirschberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Großzügige Zimmer mit moderner Einrichtung, sehr zentrale Lage. Konferenzräume einem Businesshotel entsprechend, wenig Flair, aber funktional. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Am Frühstücks- und Mittagsbuffet geht es sehr wuselig zu. Entspricht aber damit dem Standard ähnlicher Hotels. Mitarbeiter sind professionell - einem Großhotel angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf das Gesamtprodukt NH Berlin Mitte. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten.

NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, NHHotels, Prestigia, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.