“Perfekt; die neuen Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 87 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Prittriching, Deutschland
“Perfekt; die neuen Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Endlich weg mit den Teppichböden und Duschvorhängen!
Die neuen Zimmer sind genau nach meinem Geschmack eingerichtet; modern, stylisch, hell, ein echtes Wohlgefühl.
Besonders zu erwähnen: das Luxus Boxspring-Doppelbett, Holzfußboden, ein sehr schönes Duschbad und ein großer Flatscreen-TV.
Das Personal ist, wie in allen nh-Hotels sehr kunden-/serviceorientiert und freundlich.
Nach langen Arbeitstagen kann man sich, je nach Lust und Laune, im Fitness/Wellnessbereich, Restaurant & Bar, oder den Angeboten rund um das zentral gelegene Hotel sehr gut entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem neuen Zimmerprodukt im NH Berlin Mitte begeistern konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns dadurch stetig entwickeln und verbessern können. Deshalb möchten wir uns recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback bedanken und werden Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt die von Ihnen gewohnte Qualität bieten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich hatte ein sehr geschmackvoll neu ausgestattetes großzügiges Zimmer mit bequemem Bett, modernem Bad mit riesiger Dusche, mit großem TV, bequemem Sessel und allem, was dazugehört, und sehr sauber. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet im ebenfalls modernen Restaurantbereich, gemütliche Bar... Ich war rundum sehr zufrieden!
Für Wellnessbereich hatte ich leider keine Zeit!

Zimmertipp: Mein Zimmer zum Innenhof war absolut ruhig! Und das bei top-zentraler Lage
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere neu renovierten und modern eingerichteten Hotelzimmer haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die neu gestalteten Zimmer mit Laminatboden, großem TV und modern gestaltetem Bad mit bodengleicher Dusche sind prima. Komplettes Frühstück wär schon um 06.00 Uhr verfügbar. Besseres für diesen Preis ist in Berlin nicht zu bekommen

Aufenthalt Februar 2014, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere neu renovierten Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr gut gelegen, schön und praktisch eingerichtet, mit WLAN auch im Standardzimmer, tolles Frühstück, im Vergleich zum Zimmerpreis leider etwas teuer, und relativ kleine aber sehr schöne Fitness- und Wellnessanlage. Hilfsbereites Personal, auch an der Reception. Sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere Lage und den Service haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt, dem NH Berlin Mitte, begeistern konnten.

Hirschberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Großzügige Zimmer mit moderner Einrichtung, sehr zentrale Lage. Konferenzräume einem Businesshotel entsprechend, wenig Flair, aber funktional. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Am Frühstücks- und Mittagsbuffet geht es sehr wuselig zu. Entspricht aber damit dem Standard ähnlicher Hotels. Mitarbeiter sind professionell - einem Großhotel angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf das Gesamtprodukt NH Berlin Mitte. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das NH Berlin-Mitte ist für eine Städtetour nach Berlin perfekt gelegen. Absolut zentral und verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn Station Stadtmitte unmittelbar um die Ecke). Von hier aus erreicht man die Sehenswürdigkeiten in alle Himmelsrichtungen bequem zu Fuß. Trotz der verkehrsgünstigen Lage bekommt man im Hotel den Straßenverkehr nicht mit. Wir haben in einem der frisch renovierten Zimmer mit wunderbarem Schlafkomfort gewohnt, die modern und mit frischen Farbakzenten und Laminatboden eine tolle Atmosphäre bieten - die begehbare Dusche im Bad ist toll, der Wasserdruck könnte ein wenig stärker sein. Zudem ist eine Schuhmatte/-ablage im Zimmer gerade bei Schnee und Eis ein hilfreicher Verbesserungsvorschlag, damit der Fußboden nicht leiden muss. Das Frühstücksangebot war wie zu erwarten grandios - riesige Auswahl an Brot, Brötchen etc., zudem eine umfangreiche Vielfalt an Müsli, Eierspeisen (Omelett und Spiegelei werden auf Wunsch frisch zubereitet), Speck, Würstchen, Wurst und Käse. Außerdem wechselnde "Extras" an frisch zubereiteten Waffeln oder Pancakes. Neben dem Angebot an frischen Säften und Smoothies könnte man die Liste weiter fortführen... Der Filterkaffee beim Frühstück könnte geschmacklich und von der Stärke ein wenig besser sein, so die Kaffee-Freaks unter den Mitreisenden. Das Preis-/Leistungsverhältnis in der Bar in Ordnung, allerdings leichte Abweichungen in Geschmack und Qualität der Cocktails über vier Tage - alles nicht dramatisch und nur als kleine Verbesserungsvorschläge/Anregung/Rückmeldung gedacht. Jederzeit wieder NH, egal ob Berlin oder anderswo!

Zimmertipp: In den Zimmern zum Immenhof herrscht selbst bei geöffnetem Fenster über Nacht beinahe totale Ruhe...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir wollten für unseren Berlin-Trip ein ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel. Das NH Hotel ist an der Friedrichstrasse gelegen, von woaus man nur einige hundert Meter vom Checkpoint Charlie entfernt ist. Wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, hat man von hier aus eine gute Ausgangslage um die bekanntesten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten anzulaufen. Falls man lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte, kann man genau um die Ecke in die U-Bahn einsteigen. Am Empfang wurden wir auch zu späterer Stunde noch sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist groß und verfügt über viele Zimmer, trotzdem hat man in den Gängen oftmals das Gefühl alleine zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Einrichtung ist modern gehalten und sehr geschmackvoll. Es ist alles da was man benötigt. Sogar ein Wasserkocher der uns mit bereitgestelltem Tee über die eiskalten Tage verholfen hat. Auch bei den Sanitären Anlagen gibt es nichts zu meckern. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf das Gesamtprodukt NH Berlin Mitte sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten.

NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, NHHotels, Booking.com, Weg und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.