“Ich würde sofort gehn um extra wieder zu kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Charlottenburg, Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 102 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ich würde sofort gehn um extra wieder zu kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Was soll ich sagen?
Gestartet mit der Buchung der Zimmer, über den allgemeinen Kontakt mit dem Hotel speziell mit dem Front Office bis zum Check-In, der Aufenthalt bis hin zum Check-Out, einfach genial! Vielen Dank an das Team im NH Berlin Mitte für ein tolles verlängertes Wochenende. Kaum war man da, wurde man freundlichst empfangen. Der Check-In unkompliziert, schnell, kurzum einfach toll! Das tolle Angebot mit den 2 Gängen von der Karte im Restaurant für ein super Essen und der tolle Service im Restaurant rundeten den Abend am Anreistag einfach perfekt ab. Die super Lage des Hotels hat jeden Tag zum erkunden der Gegend eingeladen. Wer danach noch etwas Ruhe wollte gieng in den Welnessbereich. Hier bleibt für ein Hotel kein Wunsch offen! Ob man einfach nur die Seele baumeln lassen will in der Sauna, oder im nebeligen Dampf des Dampfbades den Tag revue passieren lassen möchte und danach die Sorgen vom Alltag in mit einer erfrischenden Dusche vergisst, alles ist möglich man muss sich nur darauf einlassen! Wer am Morgen den guten Vorsätzen vom Jahr zustimmen mag, nutzt den toll eingerichteten Fitnessbereich mit Geräten wie im Fitnessstudio zuhause, nachdem er in einem perfekten Bett gut ausgeschlafen in den Tag startet. Ich kann dazu nur sagen DANKE für 4 Tage Erholung pur.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Grünen Zimmer :)
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf das Gesamtprodukt NH Berlin Mitte sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren grünen Zimmern begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

• Thai zuerst
Kolkwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Für 3 Nächte konnte ich ein am 22.12 2013 fertig gestelltes Zimmer mit ruhiger Lage zum Innenhof testen. Das moderne Design (abgestimmte Materialien und dezente Farbkombinationen, Wandgestaltung und Beleuchtung) sowie die Komfort-Höhe der Betten mit rückenfreundlichen Matratzen haben mich absolut überzeugt. Die Neugestaltung der Nasszelle mit Dusche ist ebenfalls gut gelungen. Und endlich ein Fön mit regelbarer Temperatur und Gebläseleistung! Allerdings ist der Kosmetikspiegel etwas zu niedrig angebracht, was aber meine Gesamtwertung nicht beeinträchtigt. An Sauberkeit und Service gibt es - wie auch bei meinen bisherigen Aufenthalten in diesem Hotel - nichts zu kritisieren. Leider hatte ich zu wenig Zeit, um den gebotenen Komfort ausgiebig zu nutzen, vielleicht klappt`s beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem neuesten Zimmerprodukt überzeugen konnten und bedanken uns für das durchweg positive Feedback, welches wir mit großer Freude entgegengenommen haben.

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Das Servicepersonal ist superfreundlich und kompetent. Wir haben in einer erst im Dezember 2013 neu renovierten Zimmerkategorie gewohnt und waren absolut zufrieden. Die Lage zum Innenhof war sehr ruhig, die Betten wirklich traumhaft (breiter als Standard) und das Bad mit begehbarer Dusche sehr komfortabel. Endlich auch mal ein vernünftiger Fön und nicht immer der übliche Hotelkram. Die indirekte Beleuchtung des Zimmers war sehr angenehm und der große Fernseher, wenn man diesen dann braucht, von überzeugender Bildqualität.
Die Bar ist auch zu später Stunde gut besucht und bietet neben dem schon erwähnten freundlichen Personal eine gute Getränkeauswahl. Das Früstücksangebot ist hervorragend und bietet auch für Lebensmittelallergiker entsprechende Alternativen.
Das nächste Mal werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Absolute Ruhe hat man in den Zimmern zum Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseren frisch renovierten Zimmern haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Bronnitsy, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Es hat uns sehr gefallen. Der Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung war auch sehr gut. Besonders guenstig ist die Lage des Hotels, alle Sehenswuerdigkeiten und Kaufzentren sind in der Nahe. Naechstes Mal werden wir denselben hotel waehlen. Danke!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere zentrale Lage haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Boblingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wer mitten in Berlin ein komfortables Hotelzimmer sucht ist mit dem NH Berlin Mitte gut beraten. Sauberes gut ausgestattetes Zimmer mit schönem großzügigen Bad und großem TV. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unserer Hotelzimmer haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top Hotel in sehr centraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in Berlin . Nette Servicemitarbeiter und ein hervorragendes Frühstücksangebot . Parkplatz Probleme gibt es auch keine Dank eigenem Parkhaus

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr durchweg positives Feedback haben wir an die betreffende Abteilung weitergegeben, welches von den Mitarbeitern mit großer Freude entgegengenommen wurde.

NH Berlin Mitte

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Anschrift: Leipziger Str. 106-111 | Charlottenburg, Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.