“Neuestes Zimmerprodukt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Charlottenburg, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 90 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kolkwitz, Deutschland
“Neuestes Zimmerprodukt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Für 3 Nächte konnte ich ein am 22.12 2013 fertig gestelltes Zimmer mit ruhiger Lage zum Innenhof testen. Das moderne Design (abgestimmte Materialien und dezente Farbkombinationen, Wandgestaltung und Beleuchtung) sowie die Komfort-Höhe der Betten mit rückenfreundlichen Matratzen haben mich absolut überzeugt. Die Neugestaltung der Nasszelle mit Dusche ist ebenfalls gut gelungen. Und endlich ein Fön mit regelbarer Temperatur und Gebläseleistung! Allerdings ist der Kosmetikspiegel etwas zu niedrig angebracht, was aber meine Gesamtwertung nicht beeinträchtigt. An Sauberkeit und Service gibt es - wie auch bei meinen bisherigen Aufenthalten in diesem Hotel - nichts zu kritisieren. Leider hatte ich zu wenig Zeit, um den gebotenen Komfort ausgiebig zu nutzen, vielleicht klappt`s beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem neuesten Zimmerprodukt überzeugen konnten und bedanken uns für das durchweg positive Feedback, welches wir mit großer Freude entgegengenommen haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Das Servicepersonal ist superfreundlich und kompetent. Wir haben in einer erst im Dezember 2013 neu renovierten Zimmerkategorie gewohnt und waren absolut zufrieden. Die Lage zum Innenhof war sehr ruhig, die Betten wirklich traumhaft (breiter als Standard) und das Bad mit begehbarer Dusche sehr komfortabel. Endlich auch mal ein vernünftiger Fön und nicht immer der übliche Hotelkram. Die indirekte Beleuchtung des Zimmers war sehr angenehm und der große Fernseher, wenn man diesen dann braucht, von überzeugender Bildqualität.
Die Bar ist auch zu später Stunde gut besucht und bietet neben dem schon erwähnten freundlichen Personal eine gute Getränkeauswahl. Das Früstücksangebot ist hervorragend und bietet auch für Lebensmittelallergiker entsprechende Alternativen.
Das nächste Mal werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Absolute Ruhe hat man in den Zimmern zum Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseren frisch renovierten Zimmern haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Bronnitsy, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Es hat uns sehr gefallen. Der Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung war auch sehr gut. Besonders guenstig ist die Lage des Hotels, alle Sehenswuerdigkeiten und Kaufzentren sind in der Nahe. Naechstes Mal werden wir denselben hotel waehlen. Danke!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere zentrale Lage haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Boblingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wer mitten in Berlin ein komfortables Hotelzimmer sucht ist mit dem NH Berlin Mitte gut beraten. Sauberes gut ausgestattetes Zimmer mit schönem großzügigen Bad und großem TV. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unserer Hotelzimmer haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top Hotel in sehr centraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in Berlin . Nette Servicemitarbeiter und ein hervorragendes Frühstücksangebot . Parkplatz Probleme gibt es auch keine Dank eigenem Parkhaus

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr durchweg positives Feedback haben wir an die betreffende Abteilung weitergegeben, welches von den Mitarbeitern mit großer Freude entgegengenommen wurde.

Gemünden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

sehr gut wegen zentraler ruhiger Lage, kurze Wege zu Oper, Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, Museen, Check-Point-Charly, direkt an U-Bahn in der Friedrichstraße mit Galerie La Fayette und Bahnhof Friedrichstr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Standort so positiv erwähnen - kurze Wege zu allem, was man in Berlin gesehen haben muss.

Eine Frohes Neues Jahr für Sie,
Sandra Hausding

Quality Manager

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 56 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Agoda, EasyToBook, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Berlin-Mitte
Nh Hotels
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.