“Gutes Hotel mitten in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Mitte

NH Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Mitte
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 106-111 | Mitte, D-10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 85 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Boblingen, Germany
“Gutes Hotel mitten in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wer mitten in Berlin ein komfortables Hotelzimmer sucht ist mit dem NH Berlin Mitte gut beraten. Sauberes gut ausgestattetes Zimmer mit schönem großzügigen Bad und großem TV. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr positives Feedback in Bezug auf unserer Hotelzimmer haben wir mit großer Freude entgegengenommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im NH Berlin Mitte oder in einem anderen NH Hotel unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

Eine frohes und gesundes neues Jahr für Sie!

Jurek Schwarz
General Manager

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top Hotel in sehr centraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in Berlin . Nette Servicemitarbeiter und ein hervorragendes Frühstücksangebot . Parkplatz Probleme gibt es auch keine Dank eigenem Parkhaus

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerMit, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Ihr durchweg positives Feedback haben wir an die betreffende Abteilung weitergegeben, welches von den Mitarbeitern mit großer Freude entgegengenommen wurde.

Eine frohes und gesundes neues Jahr für Sie!

Jurek Schwarz
General Manager
Gemünden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

sehr gut wegen zentraler ruhiger Lage, kurze Wege zu Oper, Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, Museen, Check-Point-Charly, direkt an U-Bahn in der Friedrichstraße mit Galerie La Fayette und Bahnhof Friedrichstr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Standort so positiv erwähnen - kurze Wege zu allem, was man in Berlin gesehen haben muss.

Eine Frohes Neues Jahr für Sie,

Buckeburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Exzellenter Service, besonders für Wünsche von Allergikern. Es wurden extra glutenfreie Brötchen gebacken und persönlich überreicht., zusätzlich noch Brötchen zum Mitnehmen eingepackt.
Unschön waren grölende Gäste, die auf dem Flur von 4 - bis 6 Uhr randalierten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel hat moderne Zimmer unterschiedlicher Größe mit Teppichboden oder Laminat.
Geniales umfangreiches Frühstück.
freundliches Personal
Massagen im Haus bis ca. 22h buchbar; kleiner Fitnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich komme seid Jahren in das Hotel NH Leipziger Str. Und ich bin immer höchstzufrieden. Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal . Das Hotel liegt zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns immer wieder, solch tolle Bewertungen wie von Ihnen zu lesen und fühlen uns in unserer täglichen Arbeit bestärkt. Ihr Feedback geben wir uns auch gerne an unser Team vom NH Berlin Mitte weiter.

Ihnen noch ein gesundes und frohes Neues Jahr und auf bald in den NH Hotels,

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das NH Mitte liegt, wie der Name schon sagt, sehr zentral auf der Leipziger Strasse, 2 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Stadtmitte entfernt. Fussläufig über die Friedrichstrasse sind wichtige Kultureinrichtungen erreichbar: Gorki, Berliner Ensemble, Deutsches Theater, Konzerthaus, Philharmonie. Zum Brandenburger Tor ist es knapp 1 km weit.

Wer das Glück hat, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, schläft äußerst ruhig. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern, wenn auch nicht die schnellste Variante - die bekommt man gegen Aufzahlung. Mir hat die kostenlose Variante völlig ausgereicht. Ich liebe es, wenn Hotelzimmer einen glatten Fußboden haben und keine Teppiche - das ist hier auch der Fall ...

Frühstück sehr gut mit viel frischem Obst und einer "Showküche" mit tgl. wechselnden Omelett-Angeboten. Viele Zeitungen zur Auswahl, auch englischsprachige.

Die Bar ist ein bisschen teuer, aber erträglich.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und dass Sie sich in unserem NH Berlin Mitte wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei den NH Hotels willkommen zu heissen.

Für Sie ein gesundes und Frohes Neues Jahr 2014.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 21 von 668 in Berlin
Melia Berlin
Melia Berlin
Nr. 26 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
Das NH Berlin Mitte ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt und in der Nähe historischer Stätten wie Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Checkpoint Charlie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, TUI DE, NHHotels, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.