“Businesshotel in fantastischer Lage” 4 von 5 Sternen

Kostenfreies Früstück
Nr. 102 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremen, Deutschland
“Businesshotel in fantastischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zwar typisches Businesshotel aber natürlich auch für Städtetrip geeignet. Lage klasse, Frühstück (mit Ausnahme des Kaffees) sehr gut, Sauberkeit u. Qualität der Zimmer bestens, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im NH Berlin Mitte gefallen hat. Ihre Kommentare, wie auch Hinweise sind für uns von besonderer Wichtigkeit, weiter an unserer Qualität zu arbeiten und unseren Service für unsere Gäste zu verbessern.

Bis bald im NH Berlin Mitte oder in einem anderen unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit.

• Thai zuerst
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr guter Service, die Reservierung u. das Ein- u. Auschecken verlief sehr schnell u. problemlos. Schönes Zimmer mit guter Schlafqualität.
Sehr gute zentrale Lage des Hotels. Sehr abwechslungsreiches gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Altmarkt, Manager von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Auf diesem Wege möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in das NH Berlin Mitte gesetzt haben, zu danken und dafür, dass Sie uns Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com haben zukommen lassen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres NH Berlin Mitte so gut gefallen hat, der ideale Ausgangspunkt, um die Mitte Berlins zu entdecken.

Wir sind stets bedacht, aktiv an unserem Service zu arbeiten, um die Gästezufriedenheit weiter zu steigern, hierzu ist uns das Feedback unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im NH Berlin Mitte, oder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit willkommen zu heißen.

Jurek Schwarz
General Manager
Neuwied, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Suite war sehr schön, sehr sauber. Super aussicht vom Balkon. Frühstück sehr gut.Restaurant und Bar schneller und sehr freundlicher Service. Die Lage vom Hotel bestens. Netter Empfang. Das Bad etwas zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem NH Berlin Mitte gefallen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir herzlich gerne weitergegeben und freuen uns, Sie mit einem freundlichen und schnellen Service von unserem NH Berlin Mitte überzeugt zu haben.

Die Lage unseres Hotels wird immer wieder von unseren Gästen gelobt und ist der ideale Ausgangspunkt, um die Mitte Berlins zu entdecken. Auf diese Lage sind wir besonders stolz.

Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heissen.

Viele Grüße,
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Habe mich sehr wohl gefühlt - wie immer in den NH Hotels. Eine sehr empfehlenswerte Hotelkette. Upgrade in der Zimmerkat. Saubere Zimmer und WC/Dusche. Riesiger LCD. Zimmerservice 1 A. Kann jedem den Aufenthalt im NH Berlin Mitte empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im NH Berlin Mitte gefallen hat. Ihre Bewertung bestärkt uns in unserer alltäglichen Arbeit. Ihr Lob zu unserer sauberen Zimmern haben wir mit grosser Freude mit unseren Mitarbeitern aus diesem Bereich geteilt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im NH Berlin Mitte oder einem unserer 400 weiteren NH Hoteles willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Üdersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Lage ist top-wenn auch an belebter Straße- (daher unsere Empfehlung: Zimmer zum Innenhof nehmen-die Aussicht zur anderen Seite ist auch nicht unbedingt viel schöner;-))-aber durch die unmittelbare U-Bahn Anbindung sind auch die "weiteren" Ziele top und schnell erreichbar.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Gäste sind natürlich viele Geschäftsleute oder Tagungsgäste anzutreffen, aber niemand wird "schief" angesehen, wenn er im "Touristen-Outfit" anstelle von Anzug rumläuft. (Wäre uns aber auch egal, es ist schließlich UNSER Urlaub, basta).
Das Frühstück war ausgezeichnet, mehr als reichlich und für jeden Geschmack etwas zu finden.
Das Zimmer war wirklich sehr gut, sauber und ausreichend ausgestattet, alleine die Matratze war sehr weich und doch schon durchgelegen. (daher auch unser Punktabzug, denn das ist das A und O, wofür WIR das Hotel schließlich nutzen= Erholsamer Schlaf nach etlichen Kilometern Besichtigung.) Das Bad ist ausreichend und groß genug-jedoch für manchen Reisenden evtl. ein NoGo= Eine Badewanne anstelle von Dusche und dazu auch noch einen Duschvorhang. Naja, dies ist vielleicht nicht State of the Art, aber dem Wunsch nach persönlicher Reinlichkeit tut es sicher keinen Abbruch.
Die Servicemitarbeiter in allen Bereichen sind überaus freundlich und immer hilfsbereit, da gibt es nichts zu meckern.
Sport/Wellness/Bar/Restaurant haben wir nicht genutzt-unser Programm reichte uns aus-daher erfolgt dazu keine Bewertung
Wir können das nh-Berlin Mitte aber mit gutem Gewissen für Städtereisende weiterempfehlen und würden auch dort jederzeit wieder buchen

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof nehmen-kein Straßenlärm
  • Aufenthalt September 2013, Paar
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.de

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns erlebt haben. Ihr positives Feedback haben wir mit Freude mit unseren Mitarbeitern geteilt und zeigt uns, dass wir auf einem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem NH Berlin Mitte oder einem weiteren unser mehr als 400 NH Hotels willkommen zu heißen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Haben zwei Nächte im NH Berlin Mitte verbracht. Das Hotel liegt nahe beim Potsdamer Platz und inmitten mehrerer U-Bahn-Stationen. Super Standort für Stadtbesichtigung. Checkpoint-Charlie, Unter-den-Linden und viele weitere Must-Sees sind zu Fuss erreichbar. Ein Upgrade für ein Superior-Zimmer lohnt sich (viel moderner).
Grosses Frühstück. Restaurant im Hotel auch für ein Nachtessen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Haben Sie Dank für Ihr positive Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass es Ihnen rundherum bei uns gefallen hat und Sie die Vorzüge unseres NH Berlin Mitte geniessen konnten und somit einen schönen und geruhsamen Aufenthalt bei den NH Hoteles hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im NH Berlin Mitte oder einem weiteren unserer mehr als 400 NH Hotels begrüßen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt günstig, direkt um die Ecke ist man auf der Friedrichstraße und nach gut 5 Minuten am Gendarmenmarkt. Daß das Hotel über eine eigene Tiefgarage verfügt ist ein weiterer Pluspunkt.
Am Eingang wird man von zwei netten "Berliner Bären" empfangen. Die Lobby ist freundlich und geräumig. Das Personal am Empfang ist dem Gast gegenüber offen und hilfsbereit. Mein Zimmer war in absolut sehr guten Zustand und bot alles an , was man benötigt.
Das Frühstücksbüffet war ansprechend im Restaurant präsentiert und verfügte über ein ausreichendes Angebot. Leider hat dort zwischen 6.30 und 7.15 Uhr der Service mich nicht gefunden. Schade. Jedoch war der Kaffee aus dem Automaten sehr schmackhaft.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Strasse, dann ist alles gut.
  • Aufenthalt August 2013, Business
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Wir sind stets bedacht, aktiv an unserem Service zu arbeiten, um die Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Hierzu ist uns das Feedback unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit.

Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie in unserem Frühstücksrestaurant nicht gleich bedient haben.

Haben Sie Dank für das Feedback zu unserem Kaffee, wie auch zu unserem neuen Frühstücksbuffet „AntiOx“, hier haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut.

Quality Manager

Sie waren bereits im NH Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Mitte

Anschrift: Leipziger Strasse 106-111, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Berlin Mitte 4.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, Hotelopia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels
Nh Hotel Berlin-Mitte
Hotel Nh Berlin Mitte
Nh Berlin Mitte Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.