“Wochenend-Besuch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
25% Rabatt ab 2 Nächten
Nr. 367 von 666 Hotels in Berlin
Mettmann, Deutschland
“Wochenend-Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer nach vorne extrem laut. Man sollte explizit nach Nichtraucher-Zimmern Fragen. Unser Zimmer hat so stark gerochen, dass wir die Fenster weit geöffnet haben. Das führte aber ebenso zu einer schlaflosen Nacht wegen des Lärms der Straße Und: das Hotel liegt direkt unter einer Hochspannungsleitung.
Sauberkeit mittelmäßig (wenn schon Laminat dann können auch schmuddelige teppichläufer wegbleiben).

Aufenthalt Juni 2015, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Robur1000,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei geöffneten Fenster kann es in den Zimmern die zur Straßenseite liegen, etwas lauter sein. Aber bei verschlossenen Fenster bekommt man von draußen gar nichts mit.
Wir werden mit der Reinigungsfirma reden, damit auf solche Sachen geachtet wird und wir ansonsten am besten die Teppichläufer ganz entfernen.
Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Preisleistung war mehr als okay,
wir reisten mit einem ebay -Gurschein, das Personal am Empfang und beim Abendessen war zuvorkommend, freundlich, kompetent. Beim Fruehstueck vom Service zickig angeraunt zu werden, kann den Tag schon unschön würzen. ...Ein einfaches Haus hatten wir erwartet, die abgeranzten Moebel, durchgelegenen weichen Matratzen und ungeheuer fleckigen Flurteppiche duerfen aber nicht sein, auch fuer 1Stern nicht.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo lichtudo,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Toll, dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren.
Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Kollegen am Empfang und im Restaurant zufrieden waren. Auch wenn es leider beim Frühstück eine Ausnahme gab. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Für drei Nächte inkl. Frühstück haben wir für ein Doppelzimmer 99€ bezahlt Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, kostenlose Safenutzung, WLAN gegen kleine Gebühr, Frühstück voll in Ordnung, Rezeption war immer besetzt & das Personal war hilfsbereit und nett, Zimmer waren immer sauber, ruhige Lage. Das Einzige, was man überhaupt bemängeln könnte, war die Anbindung zur Innenstadt. Zur nächsten U-Bahn-Station ca. 12 Minuten Fußweg & dann war man nach 8-minütiger Bahnfahrt in 20 Minuten am Alex - also auch noch völlig in Ordnung.
Das Hotel ist für 17 € pro Nacht p.P. absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Marius941024,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Preisleistungsverhältnis positiv aufgefallen ist.
Wir bieten für Gäste die mit dem Pkw anreisen kostenlose Parkplätze vor dem Hotel an. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum.
Wir bieten unseren Gästen kostenlose Safe Nutzung an sowie kostenloses WLAN an der Lobby.
Dort arbeiten unsere Kollegen 24 Stunden und sind immer für unsere Gäste dort als Ansprechpartner.
So hoffen wir sehr, dass Ihnen lieber Marius Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir Sie wieder bei uns willkommen heißen können.
Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wir waren nach gut 5 Stunden endlich angekommen aus Dänemark. Das Hotel lag zwar ein bisschen ausserhalb, aber hatte eine gute Verbindung zum Alex. Von der Hinterseite des Hotels hatten wir eine klasse Aussicht auf den Fernsehturm und die Dächer der Stadt, hingegen man von der anderen Seite auf eine alte und abgefallene Ruine starrte.
Das Essen war super, riesiges Buffet zum Morgen. Abendessen war leider nicht vorhanden.
Internet war zu einem akzeptablem Preis von 7 Euro für 7 Tage bestens, jedoch war das Signal in den oberen Etagen 5, 6 und 7 mangelhaft.
Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt der sehr empfehlenswert ist.

Zimmertipp: Am besten in den Etagen 5, 6 und 7 auf der Hinterseite für einen guten Ausblick, für gutes WLAN-Sign ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Hallo Janek15,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wie schön, dass einige von Ihnen eine tolle Aussicht auf den Fernsehturm hatten, aber leider, kann nicht jeder so eine schöne Aussicht genießen. Dafür ist man ja auch selten in seinem Zimmer, da man ja die meiste Zeit in der Stadt unterwegs ist. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor allem mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffets zufrieden waren. So hatten Sie alle einen guten Start in den Tag, da ja bekanntlich das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
Wir bedauern, dass in den oberen Etagen das Signal des Internets eher mangelhaft war.
Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Für drei Nächte inkl. Frühstück haben wir für dieses Hotelzimmer 99,00 € bezahlt. Der Checkin war freundlich und nett. Parkplätze sind einige direkt beim Hotel kostenlos verfügbar. Wir hatten die Zimmer 717 und 718, im obersten Stockwerk ganz am Ende des Gangs. Die Zimmer waren zur Straße gelegen. Da es eine starkbefahrene Straße ist, haben wir nachts das Fenster einfach zugelassen. Es gibt aber keine Klimaanlage und da tagsüber die Sonne direkt ins Zimmer scheint kann es durchaus sehr warm werden. Ein Kühlschrank ist ebenfalls nicht vorhanden, dafür aber ein Föhn und Waschlotion. Wir hatten jeweils ein 3 Bettzimmer, welches sehr geräumig und sauber war. Evtl. könnten allerdings die Wände neu gestrichen, der Duschvorhang und Duschschlauch erneuert werden. Auch das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe. Etwas nervig beim Duschen war, dass der Duschvorhang durch die Lüftung in die Duschkabine geblasen wurde und ständig an einem kleben blieb.
Das Frühstück hat uns richtig positiv beeindruckt, es gab eine große Auswahl an süßen, herzhaften, kalten und warmen Speisen, sowie verschiedene Säfte, Tee und Filterkaffee (Milchkaffee oder Latte Macchiato gegen Aufpreis).
Die U-Bahn-Station ist 10 Min. zu Fuß entfernt (wir haben extra die Zeit gestoppt :-) auf Grund der vielen vorherigen Kommentare). Der Weg führt durch ein ganz normales Wohnviertel und wir 4 Mädels haben uns zu keiner Tages- oder Nachtzeit gefürchtet. Bis zum Alexanderplatz ist man ca. 30 Minuten unterwegs (Fußweg, Warte- und Fahrzeit).

Auch das Taxi fahren in Berlin ist „relativ“ günstig. Wir haben für eine nächtliche Fahrt von ca. 20 Min. quer durch Berlin 17,00 € gezahlt.

Direkt gegenüber befindet sich ein Grieche und in der Nähe der U-Bahn-Station gibt es einen leckeren Italiener „Il Mondo“.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Liebe Julia,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkplätze vor dem Hotel an, aber auch wenn diese belegt sein sollten, findet man in der Nähe immer eine Parkmöglichkeit.
Die Zimmer haben im Moment keine Klimaanlage oder Kühlschrank, was man bei der Buchung in der Zimmerausstattung nachlesen kann. Sollte es im Sommer zu warm im Zimmer sein, so kann man natürlich das Fenster öffnen. Wer Getränke oder kleine Snacks benötigt, dann diese an unseren Automaten erwerben, oder in der Nähe zum Supermarkt gehen.
Es ist schön zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer geräumig genug erschien, gerade weil es auch eine dreier Belegung war.
Das Kompliment für das gute Frühstücksbuffet leiten wir gerne an unsere Kollegen weiter.
Vom Hotel aus, benötigen Sie ca. 10 Minuten zu Fuß zu der nächsten U Bahn Station. Sie haben die Zeit also perfekt gestoppt. Von der U Bahn erreichen Sie verschiedene zentrale Orte wir den Alexanderplatz oder den Tierpark.
Hoffentlich haben Sie viele interessante Orte gesehen.
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Hotel war für den Preis den wir gezahlt haben, mehr als ok (Kombiangebot Zimmer + Flug).
Der Service war jedoch sehr durchwachsen, teilweise war das Personal (Rezeption) nett, andere Male dafür nicht sehr bemüht und eher ignorant. Reinigungspersonal war auch sehr unterschiedlich (oft sehr gut, an zwei Tagen wurden aber Gläser nicht gewechselt, Betten nicht richtig aufgeschlagen). Teppich im Zimmer könnte wirklich mal wieder gereinigt werden! Zimmer sind dafür sonst eher sauber und groß genug.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns einfach täglich unterwegs Brötchen + Kaffee mitgenommen haben.
Busstation ist wie bereits gesagt, gleich um die Ecke, U-Bahn und Straßenbahnstation sind auch in 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt nicht so zentral (halbe Stunde bis Alexanderplatz und länger zu anderen Sehenswürdigkeiten), ist aber für die Preisklasse, denk ich, ok für Berlin.
Matratzen waren fest (also nicht durchgelegen), was wir aber als positiv sehen.
Einziger wirklicher Kritikpunkt war, dass wirklich viele Schulklassen in diesem Hotel nächtigen: Da die Fenster auch nicht sehr gut gedämmt sind, machen diese vor allem während der Nacht beim Rauchen vorm Eingang viel Lärm (nach Mitternacht) !

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Hallo Simara2012, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns sehr damit. Denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Super, dass Sie ein tolles Komplettpaket erhalten haben. Wir finden es aber sehr schade, dass wir Sie nicht mit unseren Service überzeugen konnten. Unser Housekeeping Team reinigt die Teppiche regelmäßig, aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren auch fast unvermeidbar. Aber dieser Punkt steht bei uns an oberster Stelle, auf unserer „to do Liste“. Ganz in der Nähe des Hotel finden Sie einige Supermärkte, wo man gut Proviant für die Unternehmungen kaufen kann. Mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen ist man eigentlich recht schnell und günstig unterwegs. Wir möchten uns für die Störung in der Nacht bei Ihnen entschuldige. Eigentlich sind die Fenster gut gedämmt, aber bei offenen Fenster kann man schon viel mitbekommen. Am besten man versucht ein Zimmer nach hinten zu erhalten und nicht zur Straße. Wir hoffen, dass Sie einen interessanten Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

gern wieder dieses hotel liegt allerdings in einem bereich wo ich als mann nacht zufuß nicht alleine zur etwa 800 m entfernten Ubahn laufen würde (auf der einen seite Büro-/geschäftsgebäude auf der anderen seite Wohnkomplexe). Bushaltestelle direkt um die ecke

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns gerne wieder auswählen würden. Die Lage ist etwas abseits, aber in der Nähe befinden sich einige Verkehrsanbindungen. Abends ist es schon recht dunkel und wenig besucht, sodass man am besten mit dem Taxi von seinem nächtlichen Ausflug kommt. Lieber Dirk, wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.