“Super Preis – Lage okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 369 von 665 Hotels in Berlin
Bayreuth, Deutschland
“Super Preis – Lage okay”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Für drei Nächte inkl. Frühstück haben wir für dieses Hotelzimmer 99,00 € bezahlt. Der Checkin war freundlich und nett. Parkplätze sind einige direkt beim Hotel kostenlos verfügbar. Wir hatten die Zimmer 717 und 718, im obersten Stockwerk ganz am Ende des Gangs. Die Zimmer waren zur Straße gelegen. Da es eine starkbefahrene Straße ist, haben wir nachts das Fenster einfach zugelassen. Es gibt aber keine Klimaanlage und da tagsüber die Sonne direkt ins Zimmer scheint kann es durchaus sehr warm werden. Ein Kühlschrank ist ebenfalls nicht vorhanden, dafür aber ein Föhn und Waschlotion. Wir hatten jeweils ein 3 Bettzimmer, welches sehr geräumig und sauber war. Evtl. könnten allerdings die Wände neu gestrichen, der Duschvorhang und Duschschlauch erneuert werden. Auch das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe. Etwas nervig beim Duschen war, dass der Duschvorhang durch die Lüftung in die Duschkabine geblasen wurde und ständig an einem kleben blieb.
Das Frühstück hat uns richtig positiv beeindruckt, es gab eine große Auswahl an süßen, herzhaften, kalten und warmen Speisen, sowie verschiedene Säfte, Tee und Filterkaffee (Milchkaffee oder Latte Macchiato gegen Aufpreis).
Die U-Bahn-Station ist 10 Min. zu Fuß entfernt (wir haben extra die Zeit gestoppt :-) auf Grund der vielen vorherigen Kommentare). Der Weg führt durch ein ganz normales Wohnviertel und wir 4 Mädels haben uns zu keiner Tages- oder Nachtzeit gefürchtet. Bis zum Alexanderplatz ist man ca. 30 Minuten unterwegs (Fußweg, Warte- und Fahrzeit).

Auch das Taxi fahren in Berlin ist „relativ“ günstig. Wir haben für eine nächtliche Fahrt von ca. 20 Min. quer durch Berlin 17,00 € gezahlt.

Direkt gegenüber befindet sich ein Grieche und in der Nähe der U-Bahn-Station gibt es einen leckeren Italiener „Il Mondo“.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Hotel war für den Preis den wir gezahlt haben, mehr als ok (Kombiangebot Zimmer + Flug).
Der Service war jedoch sehr durchwachsen, teilweise war das Personal (Rezeption) nett, andere Male dafür nicht sehr bemüht und eher ignorant. Reinigungspersonal war auch sehr unterschiedlich (oft sehr gut, an zwei Tagen wurden aber Gläser nicht gewechselt, Betten nicht richtig aufgeschlagen). Teppich im Zimmer könnte wirklich mal wieder gereinigt werden! Zimmer sind dafür sonst eher sauber und groß genug.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns einfach täglich unterwegs Brötchen + Kaffee mitgenommen haben.
Busstation ist wie bereits gesagt, gleich um die Ecke, U-Bahn und Straßenbahnstation sind auch in 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt nicht so zentral (halbe Stunde bis Alexanderplatz und länger zu anderen Sehenswürdigkeiten), ist aber für die Preisklasse, denk ich, ok für Berlin.
Matratzen waren fest (also nicht durchgelegen), was wir aber als positiv sehen.
Einziger wirklicher Kritikpunkt war, dass wirklich viele Schulklassen in diesem Hotel nächtigen: Da die Fenster auch nicht sehr gut gedämmt sind, machen diese vor allem während der Nacht beim Rauchen vorm Eingang viel Lärm (nach Mitternacht) !

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Hallo Simara2012, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns sehr damit. Denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Super, dass Sie ein tolles Komplettpaket erhalten haben. Wir finden es aber sehr schade, dass wir Sie nicht mit unseren Service überzeugen konnten. Unser Housekeeping Team reinigt die Teppiche regelmäßig, aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren auch fast unvermeidbar. Aber dieser Punkt steht bei uns an oberster Stelle, auf unserer „to do Liste“. Ganz in der Nähe des Hotel finden Sie einige Supermärkte, wo man gut Proviant für die Unternehmungen kaufen kann. Mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen ist man eigentlich recht schnell und günstig unterwegs. Wir möchten uns für die Störung in der Nacht bei Ihnen entschuldige. Eigentlich sind die Fenster gut gedämmt, aber bei offenen Fenster kann man schon viel mitbekommen. Am besten man versucht ein Zimmer nach hinten zu erhalten und nicht zur Straße. Wir hoffen, dass Sie einen interessanten Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

gern wieder dieses hotel liegt allerdings in einem bereich wo ich als mann nacht zufuß nicht alleine zur etwa 800 m entfernten Ubahn laufen würde (auf der einen seite Büro-/geschäftsgebäude auf der anderen seite Wohnkomplexe). Bushaltestelle direkt um die ecke

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns gerne wieder auswählen würden. Die Lage ist etwas abseits, aber in der Nähe befinden sich einige Verkehrsanbindungen. Abends ist es schon recht dunkel und wenig besucht, sodass man am besten mit dem Taxi von seinem nächtlichen Ausflug kommt. Lieber Dirk, wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Gotha, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Mein erstes Zimmer (5. OG) musste ich beanstanden. Stark verunreinigter Boden, Schimmel in der Dusche und Rost am Heizkörper sowie eine Abdeckung für Wasserrohre hin locker rum.

Mein 2. Zimmer (1. OG) war ok. Allerdings war die Matratze sehr hart. Das Frühstück war ausreichend - allerdings fand ich das Personal im Frühstücksraum teilweise ignorant (hat auf mehrmaliges ansprechen nicht reagiert).

Das Hotel liegt ungefähr 1km Fußmarsch von der U-Bahn entfernt (sind ja nach Laufgeschwindigkeit zwischen 10-30 min). Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und hat unmittelbar vor dem Hotel 3 Discounter (2x verschiedene Netto, Lidl).

Wer eine günstige Unterkunft mit wenig Ansprüchen stellt ist hier richtig. Ich werde mir das nächste mal allerdings ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Man sollte versuchen ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen, die oberen Etagen sind lt. Hausda ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Annett, vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Sie haben vollkommen richtig gehandelt, und die Beanstandungen sofort vor Ort bei unseren Kollegen gemeldet. Wir sind gerade dabei im Hotel nach und nach Verbesserungsarbeiten durchzuführen. In der Lobby und der Bar haben wir angefangen und arbeiten auch in den Zimmern. So konnten unsere Kollegen Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Nur schade, dass Sie die Matratze als zu hart empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem wohl gefühlt haben. Die U Bahn Station liegt vom Hotel ca. 800m entfernt. Wenn man langsam läuft benötigt man zwischen 10-15 Minuten. In der näheren Umgebung befinden sich einige Supermärkte und ein griechisches Restaurant. Für Gäste die mit dem Auto anreisen, bieten wir einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel an. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut auswählen würden. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Freital, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren zum arbeiten in Berlin und nahmen uns dieses Hotel. Als wir zum Frühstück kamen wurden wir sehr lange ignoriert und als wir nach fragten ob wir Kaffee bekämen, stellte uns die junge Dame den Kaffee lieblos auf den Tisch.Uns wurde er nicht eingegossen weil wir anscheinend minderwertiges Volk waren ohne Anzug und Schlips :-( Wir beschwerten uns an der Rezeption wo wir auch dumm angemacht wurden. Wir werden dieses Hotel weiträumig umfahren und es nicht weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: Riecht bei offenem Fenster nach Fritteuse da die Küche unter unserem Zimmer war.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie negative Erinnerungen mitgenommen haben. Service ist uns sehr wichtig und es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir wohl noch sehr an uns arbeiten müssen. So sollte der Ablauf auf keinen Fall sein. Jeder Gast sollte sich willkommen fühlen, egal ob der ein Jugendlicher ist, Sportler oder normaler Städtereisender. Jeder hat für die gleiche Leistung gezahlt. Schade ist auch, das die Kollegen am Empfang nicht besser reagiert haben. Wir bedauern diese Vorfälle sehr und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Positiv: Zimmer sauber,freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Negativ: Ein Aufzug war defekt. Der funktionierende ist für 6 Personen zugelassen.Ein Herr mit Kinderwagen hatte kaum Chancen in den Aufzug zukommen. Die Teppiche könnten mal gereinigt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger. Wir schliefen bei geöffneten Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Willi, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr sauberes Zimmer und unseren Service so gut in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auch, dass wir Sie von der Qualität unseres Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten wegen des defekten Fahrstuhles möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei Stoßzeiten kann es ganz schön lange dauern, da unsere Fahrstühle recht klein sind. Wir bedauern die Vorkommnisse und würden Sie gerne bei uns erneut willkommen heißen.Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Dietfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ordentliches Hotel; Preis/Leistung sehr gut; WLAN nur in der Hotelhalle, PC mit Internetzugang ebenfalls in der Hotelhalle; Frühstücksbuffet sehr umfangreich, zur Frühstück-Rushhour Platzsituation etwas chaotisch, bei Halbpension abends umfangreiches warmes und kaltes Buffet, Küche geschmacklich gut; Zimmer sauber, Dusche/WC etwas klein, aber auch sehr sauber, Bar im Erdgeschoß mit Sky-TV, Personal sehr freundlich; PKW- und Bus-Parkplätze vor dem Hotel

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Aber natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die erste Mahlzeit am Tag ist ja bekanntlich die wichtigste. Wir freuen uns sehr, dass sie Halbpension gebucht haben und so ganz bequem den Abend im Hotel ausklingen lassen konnten. WLAN haben Sie im Moment in der Lobby und auch dort finden Sie einen PC, den unsere Gäste kostenlos nutzen können. Wenn Sie die Stadt erkunden möchten, so kommen Sie nach ca. 800m zur U Bahn-Station. Für Gäste, die mit dem Auto angereist sind, oder sich ein Auto gemietet haben, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel an. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden Sie gerne erneut begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.