“Hotel war ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 366 von 665 Hotels in Berlin
Region Wien, Österreich
“Hotel war ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Hotel war für den Preis den wir gezahlt haben, mehr als ok (Kombiangebot Zimmer + Flug).
Der Service war jedoch sehr durchwachsen, teilweise war das Personal (Rezeption) nett, andere Male dafür nicht sehr bemüht und eher ignorant. Reinigungspersonal war auch sehr unterschiedlich (oft sehr gut, an zwei Tagen wurden aber Gläser nicht gewechselt, Betten nicht richtig aufgeschlagen). Teppich im Zimmer könnte wirklich mal wieder gereinigt werden! Zimmer sind dafür sonst eher sauber und groß genug.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns einfach täglich unterwegs Brötchen + Kaffee mitgenommen haben.
Busstation ist wie bereits gesagt, gleich um die Ecke, U-Bahn und Straßenbahnstation sind auch in 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt nicht so zentral (halbe Stunde bis Alexanderplatz und länger zu anderen Sehenswürdigkeiten), ist aber für die Preisklasse, denk ich, ok für Berlin.
Matratzen waren fest (also nicht durchgelegen), was wir aber als positiv sehen.
Einziger wirklicher Kritikpunkt war, dass wirklich viele Schulklassen in diesem Hotel nächtigen: Da die Fenster auch nicht sehr gut gedämmt sind, machen diese vor allem während der Nacht beim Rauchen vorm Eingang viel Lärm (nach Mitternacht) !

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Simara2012, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns sehr damit. Denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Super, dass Sie ein tolles Komplettpaket erhalten haben. Wir finden es aber sehr schade, dass wir Sie nicht mit unseren Service überzeugen konnten. Unser Housekeeping Team reinigt die Teppiche regelmäßig, aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren auch fast unvermeidbar. Aber dieser Punkt steht bei uns an oberster Stelle, auf unserer „to do Liste“. Ganz in der Nähe des Hotel finden Sie einige Supermärkte, wo man gut Proviant für die Unternehmungen kaufen kann. Mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen ist man eigentlich recht schnell und günstig unterwegs. Wir möchten uns für die Störung in der Nacht bei Ihnen entschuldige. Eigentlich sind die Fenster gut gedämmt, aber bei offenen Fenster kann man schon viel mitbekommen. Am besten man versucht ein Zimmer nach hinten zu erhalten und nicht zur Straße. Wir hoffen, dass Sie einen interessanten Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

gern wieder dieses hotel liegt allerdings in einem bereich wo ich als mann nacht zufuß nicht alleine zur etwa 800 m entfernten Ubahn laufen würde (auf der einen seite Büro-/geschäftsgebäude auf der anderen seite Wohnkomplexe). Bushaltestelle direkt um die ecke

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns gerne wieder auswählen würden. Die Lage ist etwas abseits, aber in der Nähe befinden sich einige Verkehrsanbindungen. Abends ist es schon recht dunkel und wenig besucht, sodass man am besten mit dem Taxi von seinem nächtlichen Ausflug kommt. Lieber Dirk, wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Gotha, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Mein erstes Zimmer (5. OG) musste ich beanstanden. Stark verunreinigter Boden, Schimmel in der Dusche und Rost am Heizkörper sowie eine Abdeckung für Wasserrohre hin locker rum.

Mein 2. Zimmer (1. OG) war ok. Allerdings war die Matratze sehr hart. Das Frühstück war ausreichend - allerdings fand ich das Personal im Frühstücksraum teilweise ignorant (hat auf mehrmaliges ansprechen nicht reagiert).

Das Hotel liegt ungefähr 1km Fußmarsch von der U-Bahn entfernt (sind ja nach Laufgeschwindigkeit zwischen 10-30 min). Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und hat unmittelbar vor dem Hotel 3 Discounter (2x verschiedene Netto, Lidl).

Wer eine günstige Unterkunft mit wenig Ansprüchen stellt ist hier richtig. Ich werde mir das nächste mal allerdings ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Man sollte versuchen ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen, die oberen Etagen sind lt. Hausda ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Annett, vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Sie haben vollkommen richtig gehandelt, und die Beanstandungen sofort vor Ort bei unseren Kollegen gemeldet. Wir sind gerade dabei im Hotel nach und nach Verbesserungsarbeiten durchzuführen. In der Lobby und der Bar haben wir angefangen und arbeiten auch in den Zimmern. So konnten unsere Kollegen Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Nur schade, dass Sie die Matratze als zu hart empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem wohl gefühlt haben. Die U Bahn Station liegt vom Hotel ca. 800m entfernt. Wenn man langsam läuft benötigt man zwischen 10-15 Minuten. In der näheren Umgebung befinden sich einige Supermärkte und ein griechisches Restaurant. Für Gäste die mit dem Auto anreisen, bieten wir einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel an. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut auswählen würden. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Freital, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren zum arbeiten in Berlin und nahmen uns dieses Hotel. Als wir zum Frühstück kamen wurden wir sehr lange ignoriert und als wir nach fragten ob wir Kaffee bekämen, stellte uns die junge Dame den Kaffee lieblos auf den Tisch.Uns wurde er nicht eingegossen weil wir anscheinend minderwertiges Volk waren ohne Anzug und Schlips :-( Wir beschwerten uns an der Rezeption wo wir auch dumm angemacht wurden. Wir werden dieses Hotel weiträumig umfahren und es nicht weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: Riecht bei offenem Fenster nach Fritteuse da die Küche unter unserem Zimmer war.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie negative Erinnerungen mitgenommen haben. Service ist uns sehr wichtig und es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir wohl noch sehr an uns arbeiten müssen. So sollte der Ablauf auf keinen Fall sein. Jeder Gast sollte sich willkommen fühlen, egal ob der ein Jugendlicher ist, Sportler oder normaler Städtereisender. Jeder hat für die gleiche Leistung gezahlt. Schade ist auch, das die Kollegen am Empfang nicht besser reagiert haben. Wir bedauern diese Vorfälle sehr und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Positiv: Zimmer sauber,freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Negativ: Ein Aufzug war defekt. Der funktionierende ist für 6 Personen zugelassen.Ein Herr mit Kinderwagen hatte kaum Chancen in den Aufzug zukommen. Die Teppiche könnten mal gereinigt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger. Wir schliefen bei geöffneten Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Willi, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr sauberes Zimmer und unseren Service so gut in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auch, dass wir Sie von der Qualität unseres Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten wegen des defekten Fahrstuhles möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei Stoßzeiten kann es ganz schön lange dauern, da unsere Fahrstühle recht klein sind. Wir bedauern die Vorkommnisse und würden Sie gerne bei uns erneut willkommen heißen.Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Dietfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ordentliches Hotel; Preis/Leistung sehr gut; WLAN nur in der Hotelhalle, PC mit Internetzugang ebenfalls in der Hotelhalle; Frühstücksbuffet sehr umfangreich, zur Frühstück-Rushhour Platzsituation etwas chaotisch, bei Halbpension abends umfangreiches warmes und kaltes Buffet, Küche geschmacklich gut; Zimmer sauber, Dusche/WC etwas klein, aber auch sehr sauber, Bar im Erdgeschoß mit Sky-TV, Personal sehr freundlich; PKW- und Bus-Parkplätze vor dem Hotel

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Aber natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die erste Mahlzeit am Tag ist ja bekanntlich die wichtigste. Wir freuen uns sehr, dass sie Halbpension gebucht haben und so ganz bequem den Abend im Hotel ausklingen lassen konnten. WLAN haben Sie im Moment in der Lobby und auch dort finden Sie einen PC, den unsere Gäste kostenlos nutzen können. Wenn Sie die Stadt erkunden möchten, so kommen Sie nach ca. 800m zur U Bahn-Station. Für Gäste, die mit dem Auto angereist sind, oder sich ein Auto gemietet haben, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel an. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden Sie gerne erneut begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Hotel war zwar relativ günstig, dennoch kann man auch in einem günstigen Hotel freundliches Personal und ordentliche Zimmer erwarten. Offensichtlich hatte schon mal jemand in unser Zimmer eingebrochen, deshalb fehlte der Türspion. Das Loch in der Tür wurde dann einfach mit einem Aufkleber überdeckt. Sehr professionell! Im Prinzip hätte jeder von außen in unser Zimmer sehen können. Das Bad hat furchtbar nach Schimmel gerochen und war nicht sauber. Der Teppich war mit Flecken übersäht. Das alles wäre noch okay gewesen, wenn das Personal etwas freundlicher gewesen wäre. Weder wird man an der Rezeption begrüßt, noch wird bei der Abreise gefragt, ob man zufrieden war. Als wüsste das Personal schon, dass nur Kritik kommen würde.
Das Frühstück war ok. brötchen, Eier, Marmelade
Es hat mich aber gestört, dass man mir den Kaffee und so weiter einfach abgeräumt hat, weil die Damen wohl schnellstmöglich pause machen wollten. Dabei war die Frühstückszeit bis 10:30 angegeben. Ich bin es aus anderen Hotels gewohnt, dass man dort bis um diese Zeit kommen kann, und nicht dass einem 15 min vorher schon der kaffee wegenommen wird. Und dann wird man noch mit einem sarkastischen "auf Wiedersehen" verabschiedet. Ich fand das sehr unhöflich und unpassend. Ich habe auch schon mal in einem Beruf mit Kundenkontakt gearbeitet und bei uns wäre es No- go gewesen, Kunden so zu behandeln. Egal ob man grade genervt ist, das kann man nicht am Gast rauslassen.

Die Verkehrslage ist mittelmäßig bis schlecht, bis zur Innenstadt muss man sehr oft umsteigen.

Ich war froh, dass wir uns nur kurz in diesem Hotel aufgehalten haben. Es war sicher auch mein letzter Besuch dort.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für ihre ausführliche Bewertung. Für die defekte Tür, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich ist dies keine professionelle Lösung, aber zuerst einmal eine schnelle. Auch für die anderen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer müssen wir uns entschuldigen. Wir sind dabei im Hotel Verbesserdungsarbeiten durchzuführen und haben in der Lobby und der Bar angefangen und arbeiten nach und nach auch in den Gästezimmern, um solche Mängel zu beseitigen. Aber bitte geben Sie uns immer direkt vor Ort Bescheid, damit wir gemeinsam nach eine Lösung suchen können. Aber besonders finden wir es sehr schade, dass Wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Man sollte sich wohlfühlen und willkommen. Das Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben , tut uns sehr leid. Wir werden mit der zuständigen Abteilung reden, damit dies demnächst besser läuft. Sie haben vollkommen Recht, das man im Kundenkontakt sehr professionell arbeiten muss und wir sehen es genauso wie Sie. Wir würden uns über eine Chance von Ihnen sehr freuen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen im Service zeigen können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.