“Altes Haus aber Preis/Leistung sehr gut. Frühstück Top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 379 von 664 Hotels in Berlin
Boppard, Deutschland
“Altes Haus aber Preis/Leistung sehr gut. Frühstück Top”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für die Lage (ca. 7km vom Alexanderplatz entfernt), sehr günstiges Hotel. U-Bahn ist ca. 900m entfernt und von dort aus ist der Alexanderplatz in wenigen Minuten erreichbar. Gegenüber befindet sich auch ein Lidl Markt, zum einkaufen von Getränken etc.. Haus ist recht laut, die Betten sind OK, das Frühstück ist umpfangreich und lecker.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Leibnitz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War für drei Nächte in Berlin. Hätte im Vorhinein besser recherchieren sollen, da das Hotel doch recht weit von der U-Bahnstation entfernt war (so knapp 1 Kilometer, dauert dann mit Koffer doch etwas länger).
Sonst war alles in Ordnung. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, gab alles von Wurst und Käse, über Joghurt und Früchten hin zu Ei mit Speck.
Freundliche Leute an der Rezeption, allerdings nicht immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Betten waren auch bequem, Straße vll bisschen Laut, aber das ist auszuhalten.

Zimmertipp: Zimmer eventuell auf gegenüberliegender Seite der Straße wählen, sofern man einen leichten Schlaf ha ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Struselchen, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das Hotel liegt ca. 10 min. von der nächsten U- Bahnstadtion entfernt. Sie haben da vollkommen Recht, dass es anstrengender ist, wenn man noch Koffer dabei hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich ansonsten wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Super, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie die 3 Nächte genossen haben und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Tryp by Wyndham Berlin City East Team.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Preis & Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Hotel liegt etwas ausserhalb von Berlin (Lichtenberg). Mit ca. 10 Minuten Fussmarsch perfekt zu erreichen, per U-Bahn. Das Frühstück war völlig ok. Die Hotelzimmer sind etwas in die Jahren gekommen und nicht gerade gut ausgerüstet. Keine Minibar vorhanden, die Fernsehen sind leider sehr alt, daher unbrauchbar. Die Betten waren Sauber aber leider sehr unbequem. Der Teppich sah aus als er noch nie ersetzt wurde. Das Bad, war immer schön sauber, jedoch die Dusche lässt wünschen...

Alles in allem, gut, aber manche Sachen sollten man ersetzen und neu Renovieren.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof nehmen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo BerlinZH, danke, dass Sie unser Gast waren und für Ihre ehrliche Bewertung. Super, dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen, ist man in 20 Minuten am Alexanderplatz. Es ist aber schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Wir haben zwar im Moment keine Minibar in den Zimmern, aber auf einigen Etagen befinden sich Snack und Getränkeautomaten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht so gut schlafen konnten, da Sie ihr Bett als zu unbequem empfunden haben. Wir sind dabei im Hotel Veränderungen vorzunehmen. Am Empfangsbereich und in der Bar haben wir schon angefangen und werden uns nach und nach durch das Hotel vorarbeiten. So würden wir uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Zimmer geräumig und sauber. Das Personal freundlich. Lobby und Bar gemütlich eingerichtet.

In ca. 2 Minuten erreicht man die Bushaltestelle. Oder man läuft ein paar Minuten länger Richtung Tram.
Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Suzy, super, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über ihren Aufenthalt abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir hatten vor kurzem die Bar und die Lobby renoviert, und es freut uns sehr, dass Sie sich dort vor allem wohl gefühlt haben.Da hat sich die Mühe gelohnt. Vor unserem Hotel finden Sie eine Bushaltestelle und in wenigen Gehminuten erreichen Sie auch die Straßenbahn oder U Bahn-Station.Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut bei uns begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Viel zu weit weg von Zentrum. Für Bahnreisende viel zu weit weg von Hauptbahnhof. Hotel ist sehr verunreinigt. Personal an Rezeption teilweise sehr unfreundlich.
Barpersonal war sehr nett. Personal in Frühstücksraum wirkte sehr genervt. Frühstückszeiten sind viel zu kurz.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback bei TripAdvisor abzugeben. Vom Hotel aus erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum Berlins, den Berliner Alexanderplatz, in guten ca. 20 Minuten.Die U Bahn ist ca.800m von unserem Hotel entfernt.Also mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen. Aber wenn man mit Gepäck unterwegs ist, sieht es natürlich anders aus. Wir finden es sehr schade, dass Sie das Hotel als verunreinigt in Erinnerung behalten haben. Auch das Sie unsere Kollegen an der Rezeption als eher unfreundlich empfunden haben, ist sehr bedauerlich, denn der Service am Gast ist uns sehr wichtig. Es ist schön, dass Sie aber eine schöne Zeit an unserer Bar verbracht haben. Unsere Frühstückszeiten sind von 06:30 bis 10:30 Uhr. Schade, dass Ihnen die Zeit nicht ausreichend erschien. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und mit den verschiedenen Abteilungen sprechen. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Tromsø, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich habe 24 Jahre in dieser Gegend gelebt und war recht erstaunt, was man aus diesem Stasi-Block rausgeholt hat. Zwar waren die Zimmer nur Durchschnitt, kein kostenloses Internet im Zimmer, aber da hat man bei 40 Euro die Nacht ausnahmsweise mal Verständnis.

Was allerdings überhaupt nicht geht, sind die Existenz von Raucherzimmern im Jahr 2014 und dass um 9 Uhr eine Putzfrau ins Zimmer stürmt. Und dann um 9:20 noch mal eine andere! "Hups!"

Wer einfach nur günstig schlafen will und in der Gegend ist, kann das Hotel in Erwägung ziehen. Wer sich in Berlin nicht auskennt oder ohne Auto anreist und auch nicht fürs Taxi zahlen will, dafür aber viel Gepäck hat, kann das Hotel vergessen. Denn egal was einem das Hotel hier immer weismachen will, die Lage ist das Gegenteil von zentral, in einer Gegend die für Touristen nicht interessant ist. Außerdem sollte man sich auf Lärm von betrunkenen Jugendlichen einstellen. Erst letzte Woche ist einer aus dem Fenster in den Tod gefallen (ging durch dir Nachrichten).

Wie gesagt, wer aufs Geld achten möchte und mit der Lage und der schlechten Verkehrsanbindung klarkommt, wird hier glücklich. Alle anderen: Finger weg!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber thomashunger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Tryp Tryp by Wyndham Berlin City East mitzuteilen. Es geschiet nicht so oft, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen und uns eine so detaillierte Rüchmeldung über unsere Leitung geben. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Sie mir unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Wir haben Zimmer, wo das WIFI inkludiert ist, aber verfügen zusätzlich über ein kleines Business Center wo unsere Gäste 2 Computer mit Drucker kostenlos nutzen können.
Das Sie morgens gleich von 2 Putzfrauen gestört worden sind, tut uns leid. Wir werden mit der zuständigen Abteilung reden, damit so was nicht noch einmal passieren kann.
Wie Sie schon sagen, liegt das Hotel nicht in der Stadtmitte von Berlin, aber beim buchen des Hotels ersehen Sie ja Information zu der Lage. Auch auf unserer Homepage werden unsere Gäste informiert. Natürlich ist ein reisen mit vielen Gepäck recht unbequem. Aber wenn Sie Endeckungstouren starten möchten, und sich vorher bei unseren Kollegen am Empfang informieren, kann man recht schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlin erkunden. Sie benötigen ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz. Die U Bahn ist ca. 800m von unserem Hotel entfernt. Also mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen. Aber auch Busse und Straßenbahnhaltestellen sind in der näheren Umgebung. Gruppenanreisen von Jugendlichen sind in vielen Hotels vorhanden. Und nicht immer nimmt man Rücksicht auf andere Gäste. Doch Ihre Information zu dem Unfall des jungen Herrn, ist nicht ganz richtig. Es erlitt Frakturen an den Beinen, ist aber Gott sei Dank nicht gestorben.
Wenn Sie wieder in Berlin sein sollten, würden wir uns sehr darüber freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Nordenham
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Großes, modern geführtes Hotel. Kein Schnickschnack, aber auch keine besondere Atmosphäre. Personal dezent freundlich, mehr aber auch nicht. Frühstücksbuffet ist ok, geht aber besser. Zimmer sind nicht die gemütlichsten, aber sauber. Für 1-2 Tage ganz ok. Ein Trip in die Berliner City ist immer mit einem kleinen Spaziergang (950m) zur nächsten U-Bahn verbunden. Sollte auch kein Problem sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Hackygo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie die Zeit gefunden haben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wie Sie schon geschrieben haben, ist man am besten mit der U Bahn unterwegs um in das Stadtzentrum zu fahren.Der kleine Fußmarsch ist auch gleich eine Gelegenheit um die Umgebung zu erforschen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.