“Überraschend gut (für den Preis!)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 379 von 664 Hotels in Berlin
Tromsø, Norway
“Überraschend gut (für den Preis!)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich habe 24 Jahre in dieser Gegend gelebt und war recht erstaunt, was man aus diesem Stasi-Block rausgeholt hat. Zwar waren die Zimmer nur Durchschnitt, kein kostenloses Internet im Zimmer, aber da hat man bei 40 Euro die Nacht ausnahmsweise mal Verständnis.

Was allerdings überhaupt nicht geht, sind die Existenz von Raucherzimmern im Jahr 2014 und dass um 9 Uhr eine Putzfrau ins Zimmer stürmt. Und dann um 9:20 noch mal eine andere! "Hups!"

Wer einfach nur günstig schlafen will und in der Gegend ist, kann das Hotel in Erwägung ziehen. Wer sich in Berlin nicht auskennt oder ohne Auto anreist und auch nicht fürs Taxi zahlen will, dafür aber viel Gepäck hat, kann das Hotel vergessen. Denn egal was einem das Hotel hier immer weismachen will, die Lage ist das Gegenteil von zentral, in einer Gegend die für Touristen nicht interessant ist. Außerdem sollte man sich auf Lärm von betrunkenen Jugendlichen einstellen. Erst letzte Woche ist einer aus dem Fenster in den Tod gefallen (ging durch dir Nachrichten).

Wie gesagt, wer aufs Geld achten möchte und mit der Lage und der schlechten Verkehrsanbindung klarkommt, wird hier glücklich. Alle anderen: Finger weg!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber thomashunger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Tryp Tryp by Wyndham Berlin City East mitzuteilen. Es geschiet nicht so oft, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen und uns eine so detaillierte Rüchmeldung über unsere Leitung geben. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Sie mir unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Wir haben Zimmer, wo das WIFI inkludiert ist, aber verfügen zusätzlich über ein kleines Business Center wo unsere Gäste 2 Computer mit Drucker kostenlos nutzen können.
Das Sie morgens gleich von 2 Putzfrauen gestört worden sind, tut uns leid. Wir werden mit der zuständigen Abteilung reden, damit so was nicht noch einmal passieren kann.
Wie Sie schon sagen, liegt das Hotel nicht in der Stadtmitte von Berlin, aber beim buchen des Hotels ersehen Sie ja Information zu der Lage. Auch auf unserer Homepage werden unsere Gäste informiert. Natürlich ist ein reisen mit vielen Gepäck recht unbequem. Aber wenn Sie Endeckungstouren starten möchten, und sich vorher bei unseren Kollegen am Empfang informieren, kann man recht schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlin erkunden. Sie benötigen ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz. Die U Bahn ist ca. 800m von unserem Hotel entfernt. Also mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen. Aber auch Busse und Straßenbahnhaltestellen sind in der näheren Umgebung. Gruppenanreisen von Jugendlichen sind in vielen Hotels vorhanden. Und nicht immer nimmt man Rücksicht auf andere Gäste. Doch Ihre Information zu dem Unfall des jungen Herrn, ist nicht ganz richtig. Es erlitt Frakturen an den Beinen, ist aber Gott sei Dank nicht gestorben.
Wenn Sie wieder in Berlin sein sollten, würden wir uns sehr darüber freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Nordenham
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Großes, modern geführtes Hotel. Kein Schnickschnack, aber auch keine besondere Atmosphäre. Personal dezent freundlich, mehr aber auch nicht. Frühstücksbuffet ist ok, geht aber besser. Zimmer sind nicht die gemütlichsten, aber sauber. Für 1-2 Tage ganz ok. Ein Trip in die Berliner City ist immer mit einem kleinen Spaziergang (950m) zur nächsten U-Bahn verbunden. Sollte auch kein Problem sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Hackygo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie die Zeit gefunden haben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wie Sie schon geschrieben haben, ist man am besten mit der U Bahn unterwegs um in das Stadtzentrum zu fahren.Der kleine Fußmarsch ist auch gleich eine Gelegenheit um die Umgebung zu erforschen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Es gibt leider sehr schlechte Verkehrsanbindungen zum Hotel, entweder man läuft 15-20 Minuten zur U-Bahnhaltestelle und fährt (inkl. 1x umsteigen) fast 30 Minuten bis zu den typischen Touristenattraktionen (Brandenburger Tor, Museen, etc.), oder man nutzt den Bus und braucht (inkl. 2x umsteigen) etwa 40 Minuten (abends fährt der Bus nur alle 20 Minuten). Die Schlafqualität lässt auch zu wünschen übrig, wenn man ein Zimmer mit Fenster zur Straßenseite hat. Ansonsten ist das Zimmer völlig in Ordnung und das Frühstück sehr vielfältig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei TripAdvisor abzugeben. Vielen Dank! Berlin erkunden Sie am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie benötigen ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz. Die U Bahn ist ca. 800m von unserem Hotel entfernt. Also mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen. Aber auch Busse und Straßenbahnhaltestellen sind in der näheren Umgebung. Wir hoffen, dass Sie viel von der interessanten Stadt erkundet haben. Super, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Das Kompliment für das vielfältige Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter, da freuen sich bestimmt die Kollegen. So wünschen wir uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die Zimmer waren zu 90% sauber, ein kleiner schwarzer Fleck auf dem Teppich und ein, zwei Spinnenweben in der Dusche, neue gewaschene Handtücher, Fernseher klappt und die Vorhänge und Fenster waren auch sauber. Nettes Aussehen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Bea K.,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Schön, dass es bei Ihnen nur Kleinigkeiten waren, die zu beanstanden waren. Wir werden die zuständige Abteilung informieren, damit das nächste Mal keine Spinnweben in den Zimmer zu finden sind. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Villnachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste, aber innen ist es sehr schön und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und relativ geräumig, die Dusche schön gross. Auch das Bett war angenehm. Das Morgenessen fand ich sehr reichhaltig, nur war der Raum schlecht isoliert, das heisst, es war fast unangenehm laut.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Konrad E.,
rechtherzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich auch die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Viele Gäste denken, dass die Lage des Hotels nicht die beste ist. Doch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Straßenbahn oder U Bahn sind Sie in ca. 20 Minuten am Alexanderplatz. Und das ist für Berliner Verhältnisse schon recht Zentral. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt entdeckt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und vor allem mit der großen Dusche und dem bequemen Bett sehr zufrieden waren. Schade nur, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hotels am Morgen nicht mit einem ruhigen Frühstück in den Tag starten konnten. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Selbstverständlich kann man für den sehr günstigen Preis nicht allzu Viel erwarten, aber: mittelblauer Teppichboden hatte einige sehr aufgehellte Reinigungsflecken. Türrahmen zum Bad war innen unten abgefault, Duschwasser lief nur sehr langsam ab, Waschbecken hatte hinter Wasserhahn einen Sprung, Silikonabdichtung Waschbecken-Wand war gelblich verfärbt, Türklinkenblatt der Badezimmertür innen war lose.

Personal sehr freundlich, Frühstück überdurchschnittlich reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Das Sie so viele Unannehmlichkeiten in Ihrem Bad vorgefunden haben, tut uns leid und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie unsere Kollegen so positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Franken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt im Ostteil, wirkt von außen etwas unscheinbar, da ein früherer Wohnblock zum Hotel umgebaut wurde. Direkt an einer Hauptstraße, der Verkehr stört beim Schlafen dennoch wenig. Bis zur U Bahn sind es gute 15 Minuten, von da ab aber gute Anbindung zur Innenstadt.
Die Rezeption ist sehr nett, wie überhaupt das jüngere Hotelpersonal. Zimmer sehr groß und sehr sauber, Betten bequem. Fernseher etwas antiquiert, leider kein kostenloser W Lan Anschluß im Zimmer.
Nette Bar, gutes und recihhaltiges Frühstück, auch das Abendessen kann sich sehen lassen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,
zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir hoffen, dass Sie durch den Straßenlärm nicht zu sehr gestört worden sind. Wenn man die Fenster geschlossen hat, hört man eigentlich nichts von draußen. Sie haben aber auch die Möglichkeit an der Rezeption nach einen Zimmer zur Hinterseite heraus anzufragen. Toll, dass Sie unsere Kollegen am Empfang so positiv in Erinnerung behalten haben. Denn der Service steht bei uns an erster Stelle vor allem wo die Rezeption das Herzstück jedes Hotels ist. Die Abteilung Service und Küche bedanken sich bei Ihnen für Ihr Lob. Wir würden Sie gerne erneut bei uns im Hotel willkommen heißen, vor allem wo wir dabei sind Änderungen im Hotel vorzunehmen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.