“Eine Übernachtung wie in einem Gästezimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 365 von 665 Hotels in Berlin
“Eine Übernachtung wie in einem Gästezimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die Zimmer waren zu 90% sauber, ein kleiner schwarzer Fleck auf dem Teppich und ein, zwei Spinnenweben in der Dusche, neue gewaschene Handtücher, Fernseher klappt und die Vorhänge und Fenster waren auch sauber. Nettes Aussehen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Bea K.,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Schön, dass es bei Ihnen nur Kleinigkeiten waren, die zu beanstanden waren. Wir werden die zuständige Abteilung informieren, damit das nächste Mal keine Spinnweben in den Zimmer zu finden sind. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Villnachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste, aber innen ist es sehr schön und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und relativ geräumig, die Dusche schön gross. Auch das Bett war angenehm. Das Morgenessen fand ich sehr reichhaltig, nur war der Raum schlecht isoliert, das heisst, es war fast unangenehm laut.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Konrad E.,
rechtherzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich auch die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Viele Gäste denken, dass die Lage des Hotels nicht die beste ist. Doch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Straßenbahn oder U Bahn sind Sie in ca. 20 Minuten am Alexanderplatz. Und das ist für Berliner Verhältnisse schon recht Zentral. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt entdeckt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und vor allem mit der großen Dusche und dem bequemen Bett sehr zufrieden waren. Schade nur, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hotels am Morgen nicht mit einem ruhigen Frühstück in den Tag starten konnten. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Selbstverständlich kann man für den sehr günstigen Preis nicht allzu Viel erwarten, aber: mittelblauer Teppichboden hatte einige sehr aufgehellte Reinigungsflecken. Türrahmen zum Bad war innen unten abgefault, Duschwasser lief nur sehr langsam ab, Waschbecken hatte hinter Wasserhahn einen Sprung, Silikonabdichtung Waschbecken-Wand war gelblich verfärbt, Türklinkenblatt der Badezimmertür innen war lose.

Personal sehr freundlich, Frühstück überdurchschnittlich reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Das Sie so viele Unannehmlichkeiten in Ihrem Bad vorgefunden haben, tut uns leid und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie unsere Kollegen so positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Franken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt im Ostteil, wirkt von außen etwas unscheinbar, da ein früherer Wohnblock zum Hotel umgebaut wurde. Direkt an einer Hauptstraße, der Verkehr stört beim Schlafen dennoch wenig. Bis zur U Bahn sind es gute 15 Minuten, von da ab aber gute Anbindung zur Innenstadt.
Die Rezeption ist sehr nett, wie überhaupt das jüngere Hotelpersonal. Zimmer sehr groß und sehr sauber, Betten bequem. Fernseher etwas antiquiert, leider kein kostenloser W Lan Anschluß im Zimmer.
Nette Bar, gutes und recihhaltiges Frühstück, auch das Abendessen kann sich sehen lassen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,
zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir hoffen, dass Sie durch den Straßenlärm nicht zu sehr gestört worden sind. Wenn man die Fenster geschlossen hat, hört man eigentlich nichts von draußen. Sie haben aber auch die Möglichkeit an der Rezeption nach einen Zimmer zur Hinterseite heraus anzufragen. Toll, dass Sie unsere Kollegen am Empfang so positiv in Erinnerung behalten haben. Denn der Service steht bei uns an erster Stelle vor allem wo die Rezeption das Herzstück jedes Hotels ist. Die Abteilung Service und Küche bedanken sich bei Ihnen für Ihr Lob. Wir würden Sie gerne erneut bei uns im Hotel willkommen heißen, vor allem wo wir dabei sind Änderungen im Hotel vorzunehmen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Mainaschaff, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Saubere, ruhige Zimmer, Wunsch nach zwei zusätzlichen Handtüchern wurde innerhalb von 10 Minuten erfüllt.
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt.
Die U Bahnstation ist etwas weiter entfernt, aber bestimmt auch in ca. 10 bis 15 Minuten erreichbar, wir brauchten etwas länger da während unseres Aufenthaltes 20. bis 22.01.2014 die Straßen und Gehwege spiegelglatt waren, da ist man schon vorsichtig gelaufen. Die Bushaltestelle ist nur einmal um die Ecke.
Wir hatten insges. 5 Zimmer gebucht und waren alle zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Angelika4….,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Zimmern zufrieden waren und dass die Kollegen auch schnell genug mit den extra Handtüchern bei Ihnen waren. Toll, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Um Berlin zu erkunden, fahren Sie am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bus fährt fast vor dem Hotel ab und die Straßenbahn erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Nur die U Bahn Station liegt etwas weiter weg. Oh ja, an diesen Tagen war es sehr gefährlich in ganz Berlin unterwegs zu sein, denn die Straßen und Gehwegen waren alle spiegelglatt. Schön, dass Sie sich trotzdem auf den Weg gemacht haben um Berlin zu erkunden. Wir hoffen, dass Sie viel gesehen haben und eine schöne Zeit hier verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.
Odenwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Hotel in Kombination mit einem Bahnticket bei Ameropa gebucht. Die Lage ist etwas dezentral, allerdings über ÖPNV gut angebunden. Das Hotel ist ein alter Plattenbau, aber renoviert und sehr ordentlich. Unser Zimmer war tip-top sauber, alles da, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit allem ausgestattet. Obwohl das Frühstück um 10.30 Uhr enden sollte, wurde 5 Minuten vorher nochmal alles aufgefüllt, es fehlte an nichts! Wir haben am Hotel nichts auszusetzen, können vorbehaltslos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in Etage 7 (ganz oben) War absolut ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Franziska,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Kollegen zufrieden waren. Um Berlin zu erkunden fährt man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie haben die Bushaltestelle fast vor dem Hotel und die Haltestelle für die Straßenbahn erreichen Sie nur in wenigen Gehminuten. Die U Bahnstation liegt etwas weiter vom Hotel entfernt. Aber in 15 Gehminuten sind Sie auch schon da. Und den Alexanderplatz erreichen Sie in 20 Minuten. Super, dass Sie mir Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir Sie auch mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir verbrachten Silvester in Berlin mit Silvesterabend, Halbpension und Stadtrundfahrt . Für 3 Nächte im Hotelzimmer und dafür über 700 € war das "Angebot" vollkommen überteuert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, was aber die Ausstattung und das kantinenmäßige Abendessen nicht aufwog . Dass eine Gruppe junger Schweden im Nebenzimmer bereits vor Silvester durchmachte, dafür könnte niemand was.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und bei uns ins neue Jahr gefeiert haben. Das wir Sie nicht mit unserem Preisleistungsverhältnis sowie mir unserem Abendbuffet überzeugen konnten, finden wir sehr schade. Es freut uns aber sehr zu lesen, dass Sie unsere Kollegen an der Rezeption und Service als freundlich in Erinnerung behalten haben. Wir hoffen, dass Sie viele interessante Seiten von Berlin erkundet haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.