“Wir waren über Ostern in...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 370 von 664 Hotels in Berlin

Villnachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste, aber innen ist es sehr schön und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und relativ geräumig, die Dusche schön gross. Auch das Bett war angenehm. Das Morgenessen fand ich sehr reichhaltig, nur war der Raum schlecht isoliert, das heisst, es war fast unangenehm laut.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Konrad E.,
rechtherzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich auch die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Viele Gäste denken, dass die Lage des Hotels nicht die beste ist. Doch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Straßenbahn oder U Bahn sind Sie in ca. 20 Minuten am Alexanderplatz. Und das ist für Berliner Verhältnisse schon recht Zentral. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt entdeckt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und vor allem mit der großen Dusche und dem bequemen Bett sehr zufrieden waren. Schade nur, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hotels am Morgen nicht mit einem ruhigen Frühstück in den Tag starten konnten. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Selbstverständlich kann man für den sehr günstigen Preis nicht allzu Viel erwarten, aber: mittelblauer Teppichboden hatte einige sehr aufgehellte Reinigungsflecken. Türrahmen zum Bad war innen unten abgefault, Duschwasser lief nur sehr langsam ab, Waschbecken hatte hinter Wasserhahn einen Sprung, Silikonabdichtung Waschbecken-Wand war gelblich verfärbt, Türklinkenblatt der Badezimmertür innen war lose.

Personal sehr freundlich, Frühstück überdurchschnittlich reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Das Sie so viele Unannehmlichkeiten in Ihrem Bad vorgefunden haben, tut uns leid und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie unsere Kollegen so positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt im Ostteil, wirkt von außen etwas unscheinbar, da ein früherer Wohnblock zum Hotel umgebaut wurde. Direkt an einer Hauptstraße, der Verkehr stört beim Schlafen dennoch wenig. Bis zur U Bahn sind es gute 15 Minuten, von da ab aber gute Anbindung zur Innenstadt.
Die Rezeption ist sehr nett, wie überhaupt das jüngere Hotelpersonal. Zimmer sehr groß und sehr sauber, Betten bequem. Fernseher etwas antiquiert, leider kein kostenloser W Lan Anschluß im Zimmer.
Nette Bar, gutes und recihhaltiges Frühstück, auch das Abendessen kann sich sehen lassen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,
zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir hoffen, dass Sie durch den Straßenlärm nicht zu sehr gestört worden sind. Wenn man die Fenster geschlossen hat, hört man eigentlich nichts von draußen. Sie haben aber auch die Möglichkeit an der Rezeption nach einen Zimmer zur Hinterseite heraus anzufragen. Toll, dass Sie unsere Kollegen am Empfang so positiv in Erinnerung behalten haben. Denn der Service steht bei uns an erster Stelle vor allem wo die Rezeption das Herzstück jedes Hotels ist. Die Abteilung Service und Küche bedanken sich bei Ihnen für Ihr Lob. Wir würden Sie gerne erneut bei uns im Hotel willkommen heißen, vor allem wo wir dabei sind Änderungen im Hotel vorzunehmen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.