“Reisender aus Mainz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 369 von 663 Hotels in Berlin
“Reisender aus Mainz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Möbiliar war etwas abgewohnt, aber sehr sauber; die Matratze des Bettes war mir persönlich zu weich, aber das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Reisender aus Mainz,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Beurteilung hier bei TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Ihnen Ihre Matratze etwas zu weich war, tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie aber trotzdem gut schlafen konnten. Super, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Gerne leiten wir dieses Lob an die Küche weiter. Dass Ihnen unser freundliches und zuvorkommendes Personal noch so gut in Erinnerung geblieben ist, erfreut uns sehr. Denn wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachts war es leider durch andere Hotelbewohner ein paar Mal sehr laut.
Das Zimmer war aber gemütlich und sauber und das Frühstück vielseitig und sehr gut.
Die nächste U-Bahn-Haltestelle war in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bushaltestelle war noch näher, dafür die Verbindung in die Innenstadt etwas komplizierter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es teilweise etwas laut war, und Sie dadurch gestört worden sind. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer gemütlich fanden, und sich dort wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie viel von berlin gesehen haben, denn wie Sie schon geschrieben haben, liegen die unterschiedlichen öffentlichen Verkehrsmittel fast vor unserer Tür. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Großes und geräumiges Zimmer, villeicht noch das eine oder andere Bild an die Wand. Schade das sich das Radio so schnell ausschaltet !! Der Duchvorhang wäre reif für ein wechsel. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Die Entfernung bis in die Stadtmitte ist doch etwas weiter als vom Hotel angegeben ! Ansonsten eine gute Unterbringung.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie Ihr Zimmer groß und geräumig fanden. Denn so haben Sie sich bestimmt wohl darin gefühlt. Bitte geben Sie immer Vorort Unannehmlichkeiten wie ihren Duschvorhang an den Kollegen der Rezeption weiter, damit wir die Möglichkeit haben gleich zu reagieren und den Duschvorhang auszuwechseln. Super, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gerne geben wir dieses an unsere Küche weiter. Zur Stadtmitte benötigt man ca. 20 Minuten. Sie haben die öffentlichen Verkehrsmittel fast vor der Tür. Für Berliner Verhältnisse sind Entfernungen bis zu einer Stunde noch recht zentral. Hoffentlich habe Sie viel von der Stadt gesehen. Wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hotel ansich war soweit sauber, nur die Möbel im Zimmer bzw. Teppichböden bedürfen eiener auffrischeung, da sie in die Tage gekommen sind und Gebrauchspuren aufweisen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind gut. Der Bus der BVG fährt fast vorm Hotel ab und fährt einige Stationen der S-, U- und Straßenbahn an, vonwo man weiterfahren kann. Die Ubahnstation ist mit 800 m in gut 12 minuten zu erreichen würde ich aber allein in der Dunkelheit nicht machen da der Weg durch ein Wohngebiet, an Sportplätzen und Einkaufszentren vorbeiführt an denen Nachts nichts los ist. Für Stadtbesichtigungen ist das Hotel aber optimal, da man sich eh den ganzen Tag außerhalb aufhält.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Lieber Dirk N.,

wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei TripAdvisor zu schildern. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aber wir sind schon dabei Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Das Problem mit den Teppichboden kennen wir, und wir arbeiten an einer geeigneten Lösung. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Wie Sie schon beschrieben haben, fahren die öffentliche Busse fast vor dem Hotel ab und auch die Straßenbahn sowie U Bahn sind zu Fuß schnell erreichbar.
Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin erkundet haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe nur deswegen das Hotel als befriedigend bewertet weil mir der Teppichboden in den Gängen etwas zu verfleckt vorkam. die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist ok, jedoch muss man ab 22:00 mit abstrichen rechnen und ab 00:30 geht gar nichts mehr. Der Preis ging gerade noch so in Ordnung. Frühstück war reichhaltig und somit nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Das Problem mit den Teppichboden ist uns bekannt und wir arbeiten daran eine geeignete Lösung zu finden. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind auch Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Um Berlin zu erkunden, haben Sie vom Hotel aus mehrere Möglichkeiten. Die Bushaltestelle erreichen Sie in wenigen Minuten. Auch zu der Straßenbahn oder der U Bahn sind die Haltestellen zu Fuß bequem erreichbar. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstück überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Service ist freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl. Es gibt warme und kalte Beilagen, sowie ein Auswahl an Joghurt, Kuchen und Früchten. Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr positives Feedback hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Super, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Das Lob über die große Auswahl am Frühstücksbuffet leiten wir gerne an die Küche weiter. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, HRS, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.