“Allgemein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 379 von 664 Hotels in Berlin
Illingen, Deutschland
“Allgemein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hotel ansich war soweit sauber, nur die Möbel im Zimmer bzw. Teppichböden bedürfen eiener auffrischeung, da sie in die Tage gekommen sind und Gebrauchspuren aufweisen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind gut. Der Bus der BVG fährt fast vorm Hotel ab und fährt einige Stationen der S-, U- und Straßenbahn an, vonwo man weiterfahren kann. Die Ubahnstation ist mit 800 m in gut 12 minuten zu erreichen würde ich aber allein in der Dunkelheit nicht machen da der Weg durch ein Wohngebiet, an Sportplätzen und Einkaufszentren vorbeiführt an denen Nachts nichts los ist. Für Stadtbesichtigungen ist das Hotel aber optimal, da man sich eh den ganzen Tag außerhalb aufhält.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Dirk N.,

wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei TripAdvisor zu schildern. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aber wir sind schon dabei Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Das Problem mit den Teppichboden kennen wir, und wir arbeiten an einer geeigneten Lösung. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Wie Sie schon beschrieben haben, fahren die öffentliche Busse fast vor dem Hotel ab und auch die Straßenbahn sowie U Bahn sind zu Fuß schnell erreichbar.
Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin erkundet haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe nur deswegen das Hotel als befriedigend bewertet weil mir der Teppichboden in den Gängen etwas zu verfleckt vorkam. die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist ok, jedoch muss man ab 22:00 mit abstrichen rechnen und ab 00:30 geht gar nichts mehr. Der Preis ging gerade noch so in Ordnung. Frühstück war reichhaltig und somit nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Das Problem mit den Teppichboden ist uns bekannt und wir arbeiten daran eine geeignete Lösung zu finden. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind auch Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Um Berlin zu erkunden, haben Sie vom Hotel aus mehrere Möglichkeiten. Die Bushaltestelle erreichen Sie in wenigen Minuten. Auch zu der Straßenbahn oder der U Bahn sind die Haltestellen zu Fuß bequem erreichbar. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstück überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Service ist freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl. Es gibt warme und kalte Beilagen, sowie ein Auswahl an Joghurt, Kuchen und Früchten. Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr positives Feedback hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Super, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Das Lob über die große Auswahl am Frühstücksbuffet leiten wir gerne an die Küche weiter. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles sauber, tolles Frühstück, guter Service, freundliches Personal, Fernsehqualität ist leider miserabel, Hotel liegt ca. 15 bis 30 Minuten von der City und ist etwas umständlich zu erreichen, nachts teilweise laute Geräuschkulisse, gute Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel direkt gegenüber liegend (Lidl und Netto).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns im Hotel gefühlt haben . Das Sie mit Ihrem Zimmer, dem Frühstück sowie mit dem Service zufrieden waren, freut uns sehr. Es tut uns leid, dass die Fernsehqualität nicht so gut war. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen Sie in ca. 20 Minuten zum Alexanderplatz. Mit der U Bahn sowie mit der Straßenbahn ist dies überhaupt kein Problem. Wir hoffen, dass Sie viel von Berlin erkundet haben und würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein recht großes Haus, aber im Zimmer ist von den (vielen) anderen Gästen nichts zu hören. Kurz: sehr gut schallgedämmt und modern.
Die Auswahl beim Frühstück ist außergewöhnlich umfangreich und reichhaltig.

Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, könnte/sollte aber ruhig darauf hinweisen, dass die U-Bahn-Station Magdalenenstraße in erreichbarer Entfernung liegt und außerdem das Stasi-Museum und die Gedenkstätte Hohenschönhausen tatsächlich in der Nähe liegen !

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,
rechtherzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die anderen Gäste im Haus kaum bemerkt haben. Das Lob über das außergewöhnliche und umfangreiche Frühstücksbuffet leiten wir gerne an die Küche weiter. Vom Hotel aus können Sie die Sehenswürdigkeiten bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Busse fahren fast vor dem Hotel aus ab. Die U Bahn sowie die Straßenbahn erreichen Sie in wenigen Gehminuten. In ca. 25 Minuten sind Sie am Alexanderplatz. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zur Hotellage ist zu sagen daß es etwa 5 min von der Bushaltestelle liegt, von dort man schnell zur nächsten S Bahn gelangt (Berlin-Mitte etwa 20 min Fahrt mit S Bahn).Gegenüber ist ein Penny und Lidlmarkt was praktisch ist für den Proviant für unterwegs.

Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, nichts modernes, etwas hellhörig.Das kleine Bad war soweit in Ordnung.Man sollte nur mal die Silikonfugen austauschen, nicht sehr ansehnlich.

Das Frühstück war ok, für jederman was dabei.Aber bitte schafft Euch andere Messer an die auch was schneiden!
Abendessen a la carte nicht zu empfehlen ,Preis Leistungsverhältnis nicht ok.
Wartezeit für 2 Gerichte fast 1 Std. und andere Gäste die später kamen hatten ihr Essen früher bekommen.Klares no go! (Vielleicht auch nur dummer Zufall)
Abends kann man gemütlich an der Bar sitzen,kleiner Außenbereich ist auch vorhanden.
Personal sehr freundlich!

Im Großen und Ganzen für ein 3 Sterne Hotel ok .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von TRYP by Wyndham Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Sie haben die Bushaltestelle fast vor dem Hotel und auch die Haltestelle für die Straßenbahn können Sie in wenigen Gehminuten erreichen. Zum Alexanderplatz benötigen Sie ca. 20 Minuten. Dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns sehr. Verbesserungen werden regelmäßig vorgenommen, sodass auch bald an den Silikonfugen im Bad gearbeitet wird. Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Preisleistungsverhältnis beim a la carte Abendessen nicht überzeugen konnten. Das Sie so lange auf Ihr Abendessen warten mussten tut uns leid, und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. 1 Stunde Wartezeit ist doch recht lang…Wir hoffen, Sie haben ein paar schöne Stunden an der Bar verbracht und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.