“War ganz okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 380 von 665 Hotels in Berlin
nrw
“War ganz okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel hat mir gut gefallen. Die Lage war auch in Ordnung. Das Zimmer groß und sehr sauber. Wegen der Lage zur Straße war es nicht ganz ruhig ...aber auszuhalten. Personal war sehr zuvorkommend.
Das Bad ist die Dusche nicht mein Fall gewesen. Teilweise schwarze Fugen..... Der Duschvorhang ist m.E. nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen ist aber vom Zentrum weit weg.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer und Bad sauber.
Das Frühstück wirklich üppig und reichlich.
Der Service sehr gut.
Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Grand City Globus in Berlin punktet mit freundlichem, kompetentem Personal an der Rezeption. Mit der Küche hatten wir etwas Pech, nach Buffet für zwei Busse war die Küchencrew wohl leicht überfordert, unsere á la carte bestellten Fleischgerichte waren recht zäh.
Ansonsten ist das Haus empfehlenswert, sauber, große, ruhige Zimmer, überall freundliches und nicht genervtes Personal. Die Verkehrsanbindung ist etwas umständlich aber ohne Probleme.
Wir würden und werden wieder dort buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

für einen Kurzurlaub ist das Hotel super geeignet. Freundlich helle Zimmer, angeschlossenes Bad, Tv... In unserem Badezimmer jedoch war eine Ecke der Dusche komplett vergammelt, was für mich ein großer Minuspunkt ist. Sauberkeit ist für mich in einem Hotel extrem wichtig! Die Lage ist an sich in Ordnung, mit der U-Bahn ist man innerhalb von 15min am Alexanderplatz, jedoch muss man auch 15min zur U-Bahn-Station laufen, was sich schon ziemlich zusammen läppert...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Gutes Familienhotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und auch das Restaurant mit ausreichnder Speiskarte. Besonders die Bedienung war trotz Stress sehr höflich und zuvorkommend. Das Hotel könnte eventuell noch etwas verkehrsgünstiger liegen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Für die Städtetour von uns war das Zimmer vollkommen ausreichend. Wir waren eh nur zum schlafen dort. Zimmer sind ruhig und sauber. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind und hatten sogar ein Etagenbett für zwei Kinder im Zimmer.Frühstücksbuffet wie man es sich wünscht, große Auswahl, für jeden was dabei.Das Personal war sehr freundlich zu uns. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu jeder Zeit gut zu erreichen.Ein Auto braucht man in Berlin nicht.

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein Hotel über dem Standard. Lage ideal für Leute die Berlin erkunden wollen. Prima Frühstück. In den Duschen sollte der Schimmel entfernt werden. Der Spülkastendeckel ist lose. Klimaanlage fehlt leider. Eine Minibar wäre auch ideal, wenn man bei Nacht gekühlte Getränke im Zimmer haben will.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Budget Places, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.