“Wir kommen wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 363 von 665 Hotels in Berlin
“Wir kommen wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Für die Städtetour von uns war das Zimmer vollkommen ausreichend. Wir waren eh nur zum schlafen dort. Zimmer sind ruhig und sauber. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind und hatten sogar ein Etagenbett für zwei Kinder im Zimmer.Frühstücksbuffet wie man es sich wünscht, große Auswahl, für jeden was dabei.Das Personal war sehr freundlich zu uns. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu jeder Zeit gut zu erreichen.Ein Auto braucht man in Berlin nicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein Hotel über dem Standard. Lage ideal für Leute die Berlin erkunden wollen. Prima Frühstück. In den Duschen sollte der Schimmel entfernt werden. Der Spülkastendeckel ist lose. Klimaanlage fehlt leider. Eine Minibar wäre auch ideal, wenn man bei Nacht gekühlte Getränke im Zimmer haben will.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Einfaches aber gutes Hotel.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Das Servicepersonal war auch sehr nett und hilfsbereit.
Einziges Manko: Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und das Bad war nicht gerade groß, aber für einen 4-tägigen Aufenthalt in Ordnung.
Zur Stadtmitte braucht man ca. 30 Min. mit öffentl. Verkehrsmitteln. (Bushaltestelle ist direkt um die Ecke.) Bei den Preisen aber okay.
Supermarkt ist auch direkt gegenüber - falls man günstig mal ein paar Snacks/Getränke kaufen will.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Zimmer war hell, sauber und großzügig. Die Ausstattung entsprach der Beschreibung.
Das Frühstück war fantastisch und lies keine Wünsche offen. War etwas aus, wurde in kürzester Zeit wieder nachgelegt. Das Servicepersonal war freundlich.
Das Hotel liegt etwas abgelegen und man fährt mit dem Bus zur U/S-Bahn und von dort weiter. Aber das wird auch so beschrieben und war vorher klar.
Würde sofort wieder dort buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Gute Lage Zentral, Essen wechselhaft und gut,Service sehr gut, Zimmer Sauber, Ruhige gegend komme gerne wieder. Hotel ist zu empfehlen.!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Maintal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Hotel betreibt nur Massenabfertigung von Busreisenden bzw. Pauschalbuchern über Reiseveranstalter. Der einzelne Gast ist uninteressant, Hauptsache der Hotelvoucher zur Abrechnung ist vorhanden. Die Einrichtung ist uralt, aber unser Zimmer war sauber mit ausreichend Handtüchern. Im Bad gibt es allerdings an den Fugen Schimmel und schwarze Flecken, die gehen natürlich beim normalen Saubermachen nicht weg. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, allerdings fehlt hier jeglicher Service. Aber die Speisen an sich, sind von Qualität und Geschmack sehr gut. Wer eine günstige Unterkunft sucht, um sich Berlin anzuschauen und keine großen Ansprüche hat, was Zimmerausstattung und Service angeht, ist hier richtig. Meiner Meinung nach überhaupt nichts für Geschäftsreisende! Man sollte sich auf lange Wartezeiten am Aufzug einstellen, da von zwei Kabinen eine aus Kostengründen stillgelegt ist. Bei vielen Busreisenden mit Koffern gibt es da dann schonmal Gedränge. Besser zu Fuß gehen ;-) Meiner Meinung nach ist das Hotel ausgelegt mit möglichst wenig Einsatz, möglichst viel Profit zu machen. Man darf hier nicht mehr erwarten als ein bequemes Bett zum Schlafen und Frühstück ohne Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Rezeption und Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer waren sauber und die Größe für 2 Personen OK, keine Ahnung wie man hier mit Zustellbetten zurechtkommen will? Wir hatten für uns 4 Pers. 2 Doppelzimmer gebucht, bei dem Preis OK. Fernseher könnte grösser ausfallen. Bad ist OK, Toilettenpapier ist zu rau. Frühstück vielseitig für ein 3* Hotel. Weg zu den Sehenswürdigkeiten ~ 40 min. Nach einem Tipp von der Rezeption haben wir einen anderen Weg gewählt wie angegeben - Hundert Meter zu Fuß, dann die M13 (3 Stationen) zur Frankfurter Allee und anschließend die U5 zum Alexanderplatz (Endziel) - Einziger negativer Punkt, unbedingt ein Zimmer hinten raus Buchen, zur Straße ist sehr viel Verkehrslärm ab 5:00 Uhr. Zudem hatten wir auch noch unser Zimmer über den Eingangsbereich und da trafen sich bis 1:30 Uhr die ganzen Raucher mit der entsprechenden Geräuschkulisse bei einem schwätzen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.