“Berlin 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin City East

TRYP by Wyndham Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Berlin City East
3.0 von 5 Hotel   |   Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)   |
Nr. 371 von 665 Hotels in Berlin
“Berlin 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

sehr gutes City-Hotel,saubere Zimmer ruhige Lage, Verkehrsanbindung sehr gut (Tram ca. 10 Min Fussweg entfernt) tolles Preis-Leistung Verhältnis.Personal sehr nett gibt Tipps für den Berlin-Besuch .mann kann dieses Hotel für ein Wochendbesuch weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben für diese Hotel einen Hotelgutschein über Coupon gekauft.
Ich denke der Preis den wir bezahlt haben war dem Hotel angemessen, mehr hätte es nicht sein dürfen. Zudem wurde uns gesagt die Sauna wäre kaputt, worauf wir uns auch gefreut hätten.
Ich bin der Meinung in dem Hotel wo wir eine Nacht vorher für ein Drittel des Geldes übernachtet haben, war es nicht ein bisschen schlechter!! und die Lage war deutlich besser, ausser das fehlende Frühstück dort.
Aber nichts desto trotz war alles sauber und ordentlich bei der Anmeldung konnte man sich kostenlos ins Internet einlogen.
Man kann das Hotel allemal weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Meine Frau und ich verbrachten anlaesslich eines Berlinbesuchs vier Tage in diesem Hotel. Wir waren allerdings etwas enttaeuscht ueber die Lage des Hotels in Berlin Lichtenberg, einem Teil der Stadt, der auf den meisten, auch in dem Hotel ausliegenden, Stadtplaenen nicht mehr verzeichnet ist. Angekuendigt war die Lage des Hotels auch auf der Hotel Webseite mit der Naehe zum Alexanderplatz. Dieses stimmt mit 7 U-Bahnstationen der Linie U-5 ab Alexanderplatz allerdings nur bedingt, da man von der U-Bahnstation Magdalenenstr. ausserdem noch einen Fussmarsch v0n 10 - 15 Minuten bewältigen muss. Man hat allerdings auch die Möglichkeit, mit der U-5 oder mehreren S-Bahnlinien bis zum U- und S-Bahnhof Lichtenberg zu fahren und von dort einen Bus zu nehmen, der in unmittelbarer Nähe des Hotels hält. Wir selbst haben meistens den Bus und die S-Bahn genommen. In jedem Fall empfiehlt sich für Berlin die sog. Berlin Welcome Card zu kaufen, die neben der aufenthaltsabhaenigen Geltungsdauer die freie Nutzung aller oeffentlichen Berliner Transportmittel und andere Ermaessigungen garantiert.

Das Hotel selbst wird in hohem Masse von in- und auslaendischen Reisegruppen genutzt. Das Gebaeude selbst gleicht eher einem Wohnblock, Parkmoeglichkeiten am Hotel und Einkaufsmoeglichkeiten in direkter Nachbarschaft sind reichlich vorhanden. Die Zimmer entsprechen dem Mittelklassestandard des Hotels. Hervorzuheben sind die hilfreichen Mitarbeiter an der Rezeption, die uns viele gute Tips gegeben haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Waehrend der IFA in Berlin verbrachten wir insgesamt 10 Naechte in diesem Hotel...wenn man viel unterwegs ist, mag es ok sein...fuer einen Citytripp wuerde ich es nicht empfehlen.
Hotel liegt im tiefsten Osten Berlins, weit und breit ist nichts ausser ein paar Supermaerkte rund um das Hotel.
Das Fruehstueck ist ok, aber auch nur das...der Obstsalat wird mit Dosenobst getreckt und auch der Saft von Granini ist leider gestreckt.
Fuer den Preis den man waehrend der IFA zahlt, koennte man mehr erwarten.
Zimmer wurden leider nur mangelhaft gereinigt und das Bett waehrend meines ganzen Aufenthaltes nicht einmal frisch bezogen...sowas geht in einem 3 Serne Hotel einfach nicht.Es wundert mich daher nicht, das Ramada dieses Hotel abgestossen hat...
Nochmal muss nicht sein!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Zimmer im Grand City Hotel war groß und sehr sauber. Ebenso das Bad. Modern eingerichtet und schön sauber. Leider liegen die meisten Hotelzimmer in Richtung Straße sodass man das Fenster nicht offen lassen kann in der Nacht. Das Personal hätte freundlicher sein können, war aber in Ordnung. Das Hotel liegt in Lichtenberg und mit einer Tram Station in der Nähe kommt man auch recht schnell in das Zentrum von Berlin beziehungsweise zu U-Bahn und S-Bahn Verbindungen. Es gibt ein Restaurant im Hotel welches ich allerdings nie genutzt habe und somit auch kein Urteil über das Angebot abgeben kann. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert für Städtereisende und Geschäftsreisen. Für Familien mit Kindern auch in Ordnung aber es gibt sicherlich bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin City East

Anschrift: Ruschestraße 45, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Globus Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin City East 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Globus Berlin
TRYP By Wyndham Berlin City East
Berlin Ramada
Ramada Berlin

Wenn Sie TRYP by Wyndham Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.