“Klasse Upgrade erhalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 35 von 663 Hotels in Berlin
Erlangen
“Klasse Upgrade erhalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Absolut freundliches und sehr nettes kompetentes Personal. Ich erhielt ein Zimmerupgrade was wirklich klasse war. Leider konnte ich dieses nur 1 Nacht genießen. Es lohnt sich und ist wirklich ein klasse Ausgangspunkt für geschäftliche aber auch private Aufenthalte.

• Aufenthalt März 2009, Business

Ockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Zimmer, Lage, Service, alles wie schon von den vielen Vorgängern beschrieben top.
Die U-Bahn-Station Stadtmitte ist direkt in Laufnähe und mit U2 und U6, die hier Haltestellen haben, kommt man zu vielen Sehenswürdigkeiten.
In Laufnähe befinden sich Gendarmenmarkt und natürlich Checkpoint Charlie.
Die Friedrichstraße ist um die Ecke und auch Unter den Linden ist nicht sehr weit entfernt und Brandenburger Tor und Reichstag dann auch nicht mehr fern.
Sehr empfehlenswert!

Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Wir sind eine Woche im Hotel geblieben und genossen den Service, die Sauberkeit und die geraeumigkeit des Hotels. Das Fruehstueck war ebenfalls exzellent.

Im grossen und ganzen kann man sagen, dass das schlicht und einfach exzellent ist, elegant ohne unnoetige Extravaganzen und Uebertreibungen.

Wir empfehlen das Hotel weiter.

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

mit gutem Zimmer, als Erstbesucher War ich sehr angetan von der ausgesprochen freundlichen Begrüssung . An der Rezeption war das junge Team sehr kompetent und kundenorientiert, an der Bar jedoch das krasse Gegenbeispiel! Die kindergarten-ähnlichen Spielchen mit der tollen Musiktruhe zwischen den beiden Bedienungen waren für die Gäste an der Theke schon mehr als albern und passenten so gar nicht zum allgemeinen Hauseindruck. Schade. Ebenso wäre ein Schluck Sekt beim Frühstück ein Highlight zum Start in den Tag. Trotzdem bleibt das Hotel auf der Auswahlliste für weitere Berlin-Besuche.

Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Sehr zuvorkommender & freundlicher Service, Erfuellung von Sonderwuenschen kein Problem. Rundum sehr freundliche und persoenliche Atmosphaere, vermittelt von jeglichem Personal- und Dienstrang. Leckeres Fruehstuecksbuffet mit reichlich Auswahl. Appartments praktisch, mit Kitchenette und sehr geraeumig, jedoch ohne Internet (jedoch alternative angenehme Raeume mit Internet verfuegbar). Zentrale Lage, Restaurants & Geschaefte in Laufabstand. Wuerde jederzeit wiederkommen, privat und geschaeftlich - gerade fuer laengere Aufenthalte sehr geeignet.

Bruessel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Unser Aufenthald im Mercure Hotel war sehr, sehr angenehm. Trotz diverser Sonderwuensche von unserer Seite war das Personal immer sehr zuvorkommend und vor allem gut gelaunt. Die Zimmer waren sehr grosszuegig und das Fruehstuecksbuffet sehr reichhaltig. Ich wuerde (auch mit Kunden) jederzeit wieder kommen.

Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

... stellt für mich seit meinem Besuch am letzten Wochende das Mercure Hotel am Checkpoint Charlie dar ! Und das Überdurchschnittlich sehr gute Team um den Direktor Paolo Masaracchia hat bereits beim ersten Aufenthalt in diesem Haus dafür gesorgt, dass ich am nächsten Wochenende bereits zum "Wiederholungstäter" werde.

Ein grosses Kompliment an das gesamte Team, ich freue mich auf den nächsten check in in Ihrem Haus, weiter so !!!

Ralf König - Detmold -

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.