“Hotel mit Wohlfühlcharakter in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 35 von 662 Hotels in Berlin
“Hotel mit Wohlfühlcharakter in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder buchen. Mein Aufenthalt habe ich sehr genossen und ich würde das Hotel auch jederzeit weiterempfehlen. Super Service und zentrale Lage, von der aus Berlin bequem und entspannt erkundet werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe hier im Nov. 14 eine Nacht verbracht. Als ich abends Schwierigkeiten mit dem WLAN hatte, habe ich den Receptionsmitarbeiter um Hilfe gebeten. Antwort: "Da müssen Sie sich an die Hotline des WLAN- Anbieters wenden". Nachfrage: "Ist das alles, was Sie für mich tun können?" Antwort: "Ja!' Willkommen in der Service-Hölle!

Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Mercure am CC liegt zentral in Berlin Mitte. Die Zimmer sind groß und gut gepfelgt. Die Sauna ist bis spät in den Abend in Betrieb, die Damen an der Bar nett und kundenorientiert. Das lässt bei den Damen an der Rezeption hie und da zu wünschen übrig. Eine Ausnahme: Herr Sänger, der "seine" Gäste kennt, immer ein freundliches Wort hat und sich auch dann noch kümmert, wenn er eigentlich schon in den Feierabend gegangen ist. Klasse - so stelle ich mir Dienstleistungsorientierung vor.
Das Frühstück: war mal gut. Nun sind die Mitarbeiterinnen eher uninteressiert und das Angebot durchschnittlich. Schade eigentlich...

Zimmertipp: Zum Hof hinaus kann bedeuten, dass es am Morgen laut wird, wenn´s Fenster offen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Windesheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Zu Hause ankommen ... nach gefühlten "hundert" Übernachtungen in den letzten Jahren bleibt es einfachs eines der besten Hotels - für mich - in Berlins Mitte mit aufmerksamen Mitarbeitern, tollen Zimmern und Charme. Frühstück sollte immer etwas früher begonnen werden, zu den "begehrten" Zeiten ist alls voll auch der Ausweichbereicht. Das Lächeln der Hotelmitarbeiter/innen gleicht das Warten aus und es schmeckt.
Alle wesentlichen Ziele in Berlin Mitte sind fußläufig erreichbar, Brandenburger Tor, Alexanderplatz und die Friedrichstrasse sowieso.
Der freundliche Empfang und die einladende Lobby mit Bar schliessen einen Tag ab. Immer wieder und gerne!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, so dass man bei Anreise mit Bus und Bahn ca. 500 m Fußweg einplanen muss. Von außen ist es unscheinbar, aber innen überzeugt es. Sehr freundliches Personal und schöne große Zimmer mit sehr guten Betten. Wir (4 Paare) haben sehr gut und ruhig geschlafen. Alles war sauber. Nur der Teppichboden im Zimmer wirkte schon etwas abgenutzt.
WLAN und Frühstück waren in unserem Tarif enthalten. Das Frühstück bot alles, was wir uns gewünscht haben. Auch die Hotelbar ist gut sortiert.
Insgesamt wird ein gutes Preis / Leistungsverhältnis geboten. Ein Hotel, was man sicher ein zweites Mal besuchen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.