“Schöne ruhige Lage, dennoch mitten drin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 23 von 664 Hotels in Berlin
Litzendorf, Germany
“Schöne ruhige Lage, dennoch mitten drin!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gutes Hotel, ordentlcihes Frühstücksbuffet. Zimmer sehr hübsch und sauber. Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die meisten Zimmer nach hinten raus. Wir hatten ein Familienappartment mit zwei Schlafzimmern. Sehr großzüglig und schön geschnitten. Zufahrt und besonders hinterher die Ausfart auf der Tiefgarage etwas eng. In Tiefgarage selbst ausreichend Platz. Wir haben am Vorabend unseres Air-Berlin-Fluges dort übernachtet. Als wir den Empfang nach Parkmöglichkeiten am Flughafen befragt, bot man uns an, dass wir unser Auto zu einem Sonderpreis (10 EUR pro Tag) im Hotel-Parkhaus stehen lassen konnten. Das war für uns einfach klasse! Der Flughafen war mit der U-Bahn in ca. 30 Minuten schnell erreicht. Die U-Bahnstation ist in ummittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dichtelbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

schönes Hotel, super Lage, sehr große Zimmer.
Schade dass die Hotelbar bereits um 1.00 h geschlossen hatte.
Bis der Lachs beim Frühstücksbuffet aufgefüllt wurde, hat sehr lange gedauert aber ansonsten eine gute Qualität und gute Auswahl.

• Aufenthalt September 2014, Business
Puchheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich besuche das Mercure Checkpoint Charlie mitterweile seit fast 10 Jahren immer wieder gerne - weil einfach alles stimmt: die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das Zimmer, die Lage, das Frühstück - einfach alles!

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Senftenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Privileg-Zimmer(6.Etage):sehr geräumig,mit Sofaecke.TV standort gut gelöst,so das man vom Bett bzw.Sofa sehen kann.Betten OK.ansprechende Einrichtung.Alle Hotelbereiche sehr sauber,freundliches Personal.Frühstück kann kaum besser sein!Hotel hat kein Restaurant,aber im näheren Umfeld befinden sich mehrere ansprechende Lokalitäten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Halle/ Saale
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In unserem großzügig ausgestatteten Zimmer gab es keinen Grund zum meckern, alles da was
dazugehört, besonders angenehme Überraschung: eine Espresso-/Kaffeemaschine im Zimmer.
Superfreundliches und kompetentes Personal an Rezeption und im Frühstücksbereich.
großzügiges Parkhaus, ohne Probleme befahrbar,
nur wenige Schritte zum Checkpoint Charly und zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten von Berlin und auch zu vielen kulturellen Veranstaltungsorten
Unser verlängertes Wochenende war dadurch sehr angenehm.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof kann im Sommer bei offenem Fenster wegen des Wein-/Biergartens zum Problem werden w ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

schon beim fruehen einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen ein apartement als upgrade. der service, das zimmer und die lage ist einmalig fuer all die aktivitaeten die man als turi machen moechte. sehr zu empfehlen sind die tips und anregungen der rezeptionisten.

Zimmertipp: appartements im nachbarhaus
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Guter Standard, großzügige Zimmer, alles neuwertig und sauber, freundliches Personal, Frühstück gut - bei gutem Wetter auf der Terasse. Sehr ruhig und doch super zentral.
Preis aus meiner Sicht wirklich akzeptabel.
Guter Service bezüglich Tipps für den Berlinaufenthalt mit viel Gratiesmaterial.
Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel beim nächsten Berlinaufenthalt sicher wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.