“Zentral und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 39 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel war durch seine zentrale Lage und die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz eine ausgezeichnete Wahl für meine Geschäftsreise.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr wohnlich und das Frühstück ausgezeichnet!

Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Ich kann das Zimmer 415 nur wärmstens empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel weist eine ausgezeichnete zentrale Lage aus. Bis zum Gendarmenmarkt oder zum Checkpoint Charly sind es nur fußläufig ein paar Minuten.
Das Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und trotz der zentralen Lage ruhig gelegen.
Personal und Service waren ebenfalls ohne jegliche Beanstandungen.
Ich würde jederzeit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel ist KEIN 4 Sterne Hotel Vorsicht!!!
Das Preis-Leistungsverhältnis zu Messen ist völlig überzogen!
Das "Bad" ist ein Witz im Vergleich zur Größe der Zimmer!
Wenn man duscht steht das gesamte Bad unter Wasser, gleichzeitig wird aber darum gebeten die Handtücher nicht zu wechseln!? Alles schwimmt und um es einigermaßen trocken zu bekommen muss man die Handtücher benutzen...
K

Aufenthalt März 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wie sagt man so schön ? " Der erste Eindruck ist der Beste" Nachdem noch schnell ein Hotelzimmer abends um 23.00 Uhr gefunden werden musste, Schaute ich bei booking.com nach worauf das Mecure als günstiges Zimmer für Alleinreisende angezeigt wurde. Da dies mir noch gut in Erinnerung war, dachte ich dann nehme ich das. Und sowas es dann auch. Ich wurde auch nachts um 2.45 Uhr herzlich von dem freundlichem Mitarbeiter an der Rezeption empfangen und stellte fest das sich meinem ersten Besuch der Eindruck nicht verschlechtert hat.
Man kann einfach nur sagen: Tolles Frühstücksbuffet, Nette, zuvorkommende und immer freundliche Mitarbeiter. Service und Sauberkeit auch hier gibt es nix zu beanstanden. das Highlight fand ich war das man hier die Sauna kostenlos nach vorheriger Anmeldung 24h um die Uhr nutzen kann.

Tolles Zimmer im 8 Stock. Nicht weit in den Sauna/Fitness Bereich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nix zu meckern, das Zimmer war riesig, sauber und ganz hübsch eingerichtet. es gab zwei Bäder, eins mit Toilette, eins mit schöner geräumiger Dusche mit Regenwaldduschkopf. Ein großer Schreibtisch und eine Pad-Kaffeemachine waren auch vorhanden. Der Service war sehr freundlich und die Lage am Checkpoint Charly sehr günstig.
Gegessen habe ich auswärts und kann deshalb nichts zum Restaurant sagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

... das exzellenten Service hat, gute Zimmer und beste Lage in B-Mitte. Kann ich rundum empfehlen. Einziger Wermutstropfen: die etwas biedere Einrichtung, aber wer's mag ... und sonst hat man ja nachts auch die Augen zu.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das 4* Hotel liegt mit seinen 136 geräumigen Zimmern, Suiten und Langzeit-Appartements zentral in unmittelbarer Nähe zum historischen Checkpoint Charlie, der exklusiven Friedrichstraße und zum belebten Gendarmenmarkt. Alle Zimmer verfügen u.a. über Klimaanlage und W-Lan. Entspannung finden Sie im Fitnessraum und der Sauna. Den Hauptbahnhof erreichen Sie in ca. 10 Minuten, den Flugh. Tegel in 25 Minuten und den Flugh. Schönefeld in 30 Minuten. Die A100 ist 5km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.