Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schützenstr.11 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 37 von 667 Hotels in Berlin
“Ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Checkpoint Charlie. Die U-Bahnstation Stadtmitte ist in 5 Minuten zu erreichen. Zimmer war sehr gut und geräumig, sogar eine Espressomaschine war da. Sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

das hotel ist in einer toplage einen steinwurf weit von checkpoint charlie und sehr nette und hilfsbereite mitarbeiter
einziger kritikpunkt die reichweite des WLAN netzwerks reicht nicht bis in mein gebuchtes zimmer und hat mich immer raus gekickt wegen schlechter verbindung

Zimmertipp: zimmer 304 ist ideal für 3 personen das zimmer hat wc und bade getrennt und ist geräumig einziger ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Giessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wenn ich weider eine Dienstreise nach Berlin habe, würde ich auf jeden Fall in Ihrem Hotel übernachten! Das Hotel-Team ist sehr freundlich, Zimmer sind sehr gut gestaltet
Außerdem konnte ich eine Tasse mit frischem Kaffee in meinem Zimmer genießen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wie immer alles perfekt. Freundlicher Empfang, großes, sauberes Zimmer, das wir früher beziehen konnten, angemessenes Frühstück, recht zentrale und doch ruhige Lage, und den Preis in jeder Hinsicht wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Natürlich kann dieses Haus von vorneherein mit der ausgezeichneten Lage punkten: sehr zentral, aber in ruhiger Umgebung,
Die Damen und Herren des Empfangs und des Service waren spürbar am Wohlbefinden der Gäste interessiert. Unser Zimmer (717) hat alle an ein Hotel der gehobenen Kategorie zu stellenden Erwarungen ohne jede Einschränkung erfüllt. Es ist geräumig, durchdacht angelegt und ansprechend gestaltet. Angenehm: die Trennung von Bad und Toilette; das Bad sehr gepflegt.Der Balkon - zum Weingarten hin gelegen - ermöglicht Zeit zum Ausspannen an der frischen Luft bzw. ggf. ein Sonnenbad.
Das Frühstück war abwechslungsreich. Waren Speisen "out", wurde aufmerksam für Nachschub gesorgt.An den Tischen benutztes und nicht mehr benötigtes Geschirr wurde dank der Aufmerksamkeit der Beschäftigten zügig abgeräumt.
Wir haben sofort nach unserer Ankunft zu Hause unseren nächsten Berlin-Aufenthalt gebucht - natürlich in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 24 von 667 in Berlin
Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte
Nr. 78 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schützenstr.11 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das 4* Hotel liegt mit seinen 136 geräumigen Zimmern, Suiten und Langzeit-Appartements zentral in unmittelbarer Nähe zum historischen Checkpoint Charlie, der exklusiven Friedrichstraße und zum belebten Gendarmenmarkt. Alle Zimmer verfügen u.a. über Klimaanlage und W-Lan. Entspannung finden Sie im Fitnessraum und der Sauna. Den Hauptbahnhof erreichen Sie in ca. 10 Minuten, den Flugh. Tegel in 25 Minuten und den Flugh. Schönefeld in 30 Minuten. Die A100 ist 5km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ACCOR, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.