“Gute Lage, ruhige Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 23 von 664 Hotels in Berlin
Rösrath
“Gute Lage, ruhige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Dieses mal waren wir privat in Berlin und haben hier übernachtet. Seit dem letzten Besuch hat sich sich nichts verändert. Wir hatten ein super ruhiges Zimmer und beim Frühstück hat nichts gefehlt. Allein die Lage des Hotels ist klasse, jede Menge Möglichkeiten zum essen, shoppen und gute U-Bahn Anbindung. Selbst zu Fuß sind es nur 20 Min. zum Brandenburger Tor. Alles hat gepasst.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Bereits mehrmals im Hotel übernachtet. Ich komme immer gerne wieder. Große Zimmer, ruhige Lage, aber dennoch zentral, genau nach meinem Geschmack.

Zimmer sind alle mit Teppich, aber trotz langer Zeit, sind kaum Gebrauchsspuren sichtbar.

Zukünftig könnte ich mir vorstellen, dass Holzböden oder auch mal neue Badezimmer gewünscht werden.

Beim letzten Mal habe ich mich gewundert, dass ein französisches Haus kein Wein in der Minibar hat. Ich trinke gerne ein Glas Wein, wenn ich abend noch ein Buch lese, um etwas abzuspannen.

Auf diese Kritik hat man mir letztes Mal geantwortet und auch die Gruende hierfür genannt. Aber mir zugesichert, wenn ich das nächste Mal komme, ich dort Wein vorfinden werde.

Somit freue ich mich auf den nächsten Besuch, alles hat leider noch nicht funktioniert.

Insgesamt aber ein Hotel, was ich jederzeit auch anderen empfehlen werde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich bin öfters mal geschäftlich hier und ich muss sagen es gibt nichts zu gemängeln. Ruhig, freundlich, sauber, sehr zentral. Über die eigene Hotelwebsite gibt es auch immer wieder interessante Angebote. Kann es rundum nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
pampow
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Frage: wohin mit dem Gepäck nach dem checkout? Hinter dem Rezeptionsschalter standen schon etliche Gepäckstücke. Also schon in die hoteleigene Tiefgarage bringen und sichtgeschützt im eigenen PKW verstauen. Leider ist die Garage öffentlich zugänglich und hat keine Überwachungskamaras. Ergebnis: eine eingeschlagene Hecktürscheibe, ein entwendetes Notebook + Datenverlust. Nachdem der Einbruch von einer Angestellten bei Schichtwechsel entdeckt wurde, hatten sich die Hotelangestellten allerdings sehr dieses Vorfalls angenommen. Polizei benachrichtigt, Diebstahl war bereits aufgenommen und die Adressen herausgesucht, um uns zumindest noch die Heimfahrt zu ermöglichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

gute Lage,große saubere Zimmer,sehr ruhig zum Innenhof,freundliche Mitarbeiter,gutes reichhaltiges Frühstück.Das Hotel hat aufgrund der erwähnten Fakten ein hervorragendes Preis/leistungsverhältnis.Die wichtigsten sehenswürdigkeiten (Bundestag,Potsdamer Platz,unter den Linden,Brandenburger Tor sind zu Fuß zu erreichen.Ich habe mit meiner Familie 3 Nächte im Hotel verbracht und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.Wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hatten 3 Nächte im Mercure Checkpoint Charlie, Freitag bis Montag. Die Lage ist klasse, sehr zentral aber dennoch in einer sehr ruhigen Straße. An Sauberkeit, Zimmer und Serviceangeboten des Hotels war absolut nichts zu beanstanden. Das Empfangspersonal war grundsätzlich sehr freundlich und bemüht, jedoch bei Fragen zu Lokalitäten in der Nähe bzw. Ticketerwerb für Veranstaltungen nicht ausreichend informiert.
Das Frühstück ist ebenfalls super, jedoch für 18 Euro p.P. auch nicht ganz günstig.
Alles in allem ist der Aufenthalt im Mercure Checkpoint Charlie uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Typiches Mercure Hotel mit gutem Standard, wobei das Frühstück außergewöhnlich reichhaltig ist! Bei schönem Wetter sehr nett im Innenhof zu genießen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Checkpoint also mittendrin statt nur dabei! Die Zimmer sind geräumig und das nette Personal rundet alles ab. Preis-Leistung stimmt, für Berlin Trips also ideal!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.