“Shoppig und Kultur in Berlin.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin

2.070 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Mercure Checkpoint Charlie liegt sehr zentral fast am Gendarmenmarkt und trotzdem sehr ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Einrichtung der Zimmer ist eher zurückhaltend desgined -sehe ich hier aber als Vorteil da viel Wert auf Funktionalität gelegt worden ist. Klasse ist der durchgehend zu nutzende Wellness- und Sportberecih: klein aber sauber und völlig ausreichend. Ein kleiner Wermutstropfen ist der zu kleine Frühstücksbereich, an dem es zu bestimmten Zeiten zu Wartezeiten kommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Horstmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Der erste Besuch, keine zwei Jahre her, hatte uns schon "umgehauen". Sehr persönlich geführtes Haus, tolle Athmosphäre, keine Spur von "Ketten-Charme", und das Zimmer in der Residenz - ein Traum. Vor unserem zweiten Aufenthalt wurde nichts versprochen, nur angedeutet, mal sehen, was sich machen lässt. Und das konnte sich dann wirklich sehen lassen! Sehr anheimelnd, sehr geschmackvoll, sehr gut aufgeteilte Schlaf-, Sitz- und Arbeitsbereiche, großzügiges Bad und noch eine separate Ankleide. Wow!! Und das alles zu einem absolut vertretbaren Kurs, zumal für ein "Grüne-Wochen-ende". So gewinnt man Stammgäste!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von der Friedrichstrasse. Die U-Bahn erreicht man in wenigen Fussminuten. Cafès und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Dennoch liegt das Hotel eher ruhig (nachts bei offenem Fenster kein Problem). Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, allerdings ist ein Teppichboden (aus meiner Sicht) nicht mehr zeitgemäß. Das Fitness ist recht klein, ein Crosstrainer und ein Laufband teilen sich in einen kleinen Raum. Das Frühstück hatte ich nicht gebucht, somit kann ich dazu nichts schreiben. Ein schönes Willkommensgeschenk war der Massagegutschein, den ich im Hause flexibel einlösen konnte. WLAN gibts kostenfrei in der Lobby. In den Zimmern ist Internetzugang kostenpflichtig. Die Hygiene war einwandfrei. Das Hotel kann ich somit empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Hervorragende Lage direkt am Check-Point Charlie. Große, komfortable Zimmer; eine enorm große Dusche, die einem mal wirklich Bewegungsfreiheit gibt.
Das Frühstück ist okay, kenne ich aber aus anderen MERCURE-Hotels wesentlich besser.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.