“Klasse Unterkunft im Zentrum!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 23 von 664 Hotels in Berlin

Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

+ wohltuender Aufenthalt,
+ sehr hilfsbereites, zuvorkommendes Personal,
+ sehr zentrale Lage, dadurch Innenstadt sowie viele Sehenswürdigkeiten fußläufig
erreichbar
+ schöner Saunabereich

- einziges Manko, sehr laute Atmosphäre in den Frühstücksräumen, sehr hoher Lärmpegel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ist ein wirklich schönes Hotel, welches direkt am Checkpoint Charly liegt. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet einen hohen Standard. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich als sehr angemessen und die angeboteten Speisen sind sehr gut und reichhaltig. Vor allem das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung spreche ich für dieses Hotel aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Sehr wohl gefühlt habe ich mich bei meinem Aufenthalt im Mercure Checkpoint Charlie. Das Hotel ist prima gelegen - Friedrichstraße, Museumsinsel, Gendarmenmarkt & Co. sind prima zu Fuß zu erreichen. Nicht so einfach ist es, mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof zum Hotel zu gelangen - 2x umsteigen. Sind mit dem Taxi aber unter 10 €.

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Habe trotz sehr früher Ankunft bereits ein Zimmer bekommen, was genau meinen Wünschen entsprach.
Großes Zimmer, bequemes Bett, großer Flat-TV - alles fein! Hatte im Zimmer sogar eine Kapsel-Kaffeemaschine! Geschlafen habe ich sehr gut - das Hotel liegt an einer nachts relativ ruhigen Straße.

Alles gut also! Frühstück habe ich nicht genutzt - 18 Euro finde ich übertrieben.

Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Die Lage ist gut. Der Gendarmenmarkt ist fußläufig zu erreichen. Einziger Wermutstropfen waren unbequeme, dicke Kopfkissen, eher ungeeignet für Bauchschläfer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

In diesem Hotel fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, große und sehr ansprechend ausgestattete Zimmer, sehr gute Lage. Für Geschäfts- wie für Familienreisen gleichermaßen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Habe den Aufenthalt sehr genossen. Gute Lage. Man kann fast alles zu Fuss erreichen. Das Zimmer war sehr gross und gut ausgestattet. Bad und Sanitär sehr sauber. Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und hilfreich.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Schuetzenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.