“Sehr Schöne Zimmer, cooles Ambiente, top Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 663 Hotels in Berlin
Fulda, Deutschland
“Sehr Schöne Zimmer, cooles Ambiente, top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Elegantes Stadt-Hotel,
Zimmer sehr geräumig.
Wellnesbereich top
Restaurant im Hotel sehr zu Empfehlen. Alledings vorher Reservieren. Öffnungszeiten des Restaurant Facil Montag-Freitag.
Bar Loungeartig. Die Cocktails sind sehr lecker.
Sehr zentral am Potsdammerplatz gelegen direkt gegenüber des Sonycenters.
Einkaufsmöglichkeiten in der Arcarde direkt dahinter. Im Winter sehr schöner Weihnachtsmarkt.
In wenigen Gehminuten am Brandenburger Tor/Reichstag.
U-Bahnanbindung in direkter Nähe

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Mandala Suites liegt mitten im Herzen von Berlin.Friedrichstrasse vor der Türe,da macht Shopping richtig Spass und dann in lecker Essen gehen.Alles vor der Türe.
Der Empfang war sehr herzlich,sehr persönliches Ambiente.Und das Zimmer,nein,mein eigenes Appartment,wunderschön.Großzügig geschnitten und mit großem Bad und eigener kleinen Küche.Ja und eine kleine Ankleide,perfekt. Schade das mein Aufenthalt so kurz war.Man fühlt sich hier ein bisschen zu Hause mitten in Berlin!!!
Ein schöner Ort,mal kein Designhotel sondern sehr edel und doch kein bisschen pompös!
Auch für Familien geeignet,für Hunde vielleicht weniger,da Grünflächen in der Nähe zum Gassigehen hier fehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ich hatte für eine Nacht eine kleine Suite bekommen. Sehr sauber, ruhig und gemütlich mit kleinem Balkon. Sehr empfehlenswert da auch der Preis völlig i.O. war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich war bereits mehrfach in diesem Huas und werde es - soweit der Preis stimmt - auch in Zukunft wieder besuchen.
Die Suites haben alles, was man braucht, um in Ruhe weiterarbeiten zu können, aber um auch die Freizeit auf einer Reise angenehm zu gestalten.
Die Business-Suiten mit eigenem Schlafraum und getrenntem Wohnraum erlauben es auch, wenn einmal der Partner mit auf Reisen geht, ungestört getrennte Wege zu gehen.
Die voll eingerichtete Küche macht es möglich, wenn man keine Lust mehr hat, sich am Abend in ein Restaurant zusetzen, sich statt dessen in der Nähe bei einem der vielen Delikatessgeschäfte etwas zu besorgen und den Abend geruhsam bei Akten, einem Buch oder einfach auch nur mit dem Fernseher zu verbringen.
Und das Frühstück kann man dadurch auch entweder selbst zubereiten oder - wenn man will - im schönen Dachterrassen-Restaurant zu sich nehmen - mit liebevollem Service und exzellenter Auswahl. Endlich mal kein opulentes Frühstück, sondern eines , mit vielen gut ausgesuchten Klenigkeiten, appetitlich und gesund.
Der Fitness-Raum mit toller Aussicht ermuntert zur körperlicher Aktivität.
Eine rundum angenehme Alternative zu den üblichen Business-Hotels.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel selbst war sehr ok, die Zimmer schön und die Suiten geräumig, nett eingerichtet. Dachgeschoss mit Frühstücksraum sehr schön.

Das Service war, gelinde gesagt, katastrophal.

Das Mandala Suites ist zwar für Lage und Ausstattung relativ günstig bepreist, doch erwartet man sich zumindest zu üblichen Zeiten eine Anwesenheit der Rezeption. Wir mussten bei Ankunft gute 10 Minuten vor verschlossener Türe warten, weil die einzige Rezeptionsdame im Haus unterwegs war. Die Lösung mit der Gepäcksaufbewahrung beim Portier des Gebäudes abseits der Öffnungszeiten ist auch nicht ideal (wir sind Sonntag um 18 Uhr abgeflogen – das ist jetzt keine zu ausgefallene Zeit, finde ich); nicht jeder fühlt sich bei so etwas wohl, aus diesem Grund haben wir auch einen Late Check out gemacht, der aber natürlich bezahlt werden musste.

Überhaupt war das Personal sehr unkooperativ und unfreundlich.

Bei Ankunft wurde uns auf ausdrückliche Nachfrage mitgeteilt, dass Frühstück extra mit EUR 18 / Person zu bezahlen sei. Bei Abfahrt teilte man uns dann mit, dass Frühstück in unserer Rate mit inbegriffen gewesen wäre. Gleichzeitig gab man uns zu verstehen, dass wir das ja wohl so gebucht hätten, und es deshalb unsere Schuld sei, wenn wir uns daran nicht mehr erinnert hätten. Ich fand das ziemlich unmöglich; ich reise viel und kann mich Monate nach einer Hotelbuchung nicht mehr an die genauen Buchungsdetails erinnern, ich würde mir erwarten, dass ich bei Ankunft vom Hotel zutreffend über den Leistungsumfang informiert werde. Schließlich war man gnädig bereit, die Hälfte des Frühstücks gutzuschreiben.

Besonders unfreundlich, schroff – je geradezu frech – war eine Dame, die erst nach mehrfachem Ersuchen bereit war, eine nicht mehr funktionierende Schlüsselkarte auszutauschen, und lieber darüber diskutieren wollte, ob die Karte nicht vielleicht doch funktioniere. Hilfe bei der Verstauung des Gepäcks war der Dame ebenso ein Fremdwort wie Begrüßung und Abschiedsgruß. Wir haben aus diesem Grund (leider, weil das wäre nicht notwendig gewesen) einen negativen Gesamteindruck mitgenommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Hotel liegt optimal wenige Meter vom Gendarmenmarkt entfernt und trotzdem komplett ruhig.
Die Suiten sind großzügig und eignen sich sehr gut auch für einen Trip mit kleinen Kindern - vor allem die vollausgestattete Küche macht die Zubereitung so manchen Snacks einfacher..
Die Einrichtung und Ausstattung sind in Ordnung - man sollte aber keine Luxuserwartungen haben.
Das vielbeschriebene Frühstück ist wirklich lecker und der Blick aus dem Frühstücksraum über die Dächer von Berlin wirklich phantastisch.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit auch wenn unserem Wunsch eines frühen Check-Ins nicht entsprochen werden konnte.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Von meinem mehrwöchigen Aufenthalt im Mandala Suites war ich sehr enttäuscht. Zwar sind die Zimmer sehr schön und komfortabel, jedoch lässt der Service mehr als zu wünschen übrig. Ein unfreundlicher Empfang an der Rezeption und die Aussage, man habe "eine besondere Suite" für mich bereitgehalten - die ich aber im Internet genauso gebucht und bezahlt hatte waren nur der Anfang. Obwohl ich mehrere Wochen im Mandala Suites wohnte gab es weder preislich noch auf irgendeine sonstige Weise ein Entgegenkommen. Als ich bat, mir die Rechnung, welche auf den falschen Empfänger ausgestellt war, auf die korrekte Adresse umzuschreiben, wurde ich auch noch unverschämt am Telefon behandelt. Und die Krönung: durch Buchung auf der hoteleigenen Homepage hatte ich einen niedrigeren Übernachtungspreis (in derselben Kategorie) als bei Anfrage im Hotel. Wirklich unglaublich!

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin
Mandala Suite Berlin
Hotel The Mandala Suites
The Mandala Suiten
The Mandala Suites Berlin
Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.