“Super Lage, gutes Preis-Leisutngs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

The Mandala Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 27 von 665 Hotels in Berlin
Germany
“Super Lage, gutes Preis-Leisutngs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

The Mandala Suites hat uns sehr gut gefallen: Großzügige Suite mit Balkon und voll ausgestatteter Küche. Auf der gleichen Etage kleiner Wellnessbereich, der um die Weihnachtszeit fast allein genutzt werden konnte. Stilvoller Frühstücksraum mit sehr schön angerichtetem Buuffet, hochwertiger Auswahl und toller Aussicht. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, Gendarmenmarkt liegt um die Ecke und viele Ausstellungen und Sehenswürdigkeitn sind fußläufig erreichbar. Sowohl die Suite als auch alle anderen Bereiche waren sehr sauber. Wir würden auf alle Fälle wieder hier buchen.

Zimmertipp: Vorteilhaft: Suite in der 8. Etage denn hier befindetsich auch der Frühstücks- und der Wellnessberic ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Rheinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt war sehr schon und hat uns im Studio rundum begeistert. Sehr großzügige Räume, jeglicher Komfort, hochwertige Materialien, sehr nettes Personal, Balkon, zwei Fernseher, großer Schlafzimmerspiegel, Küche, Teppichboden, die Lage, das leckere Frühstück bis 11:00 Uhr mit frischen Säften und tollen Ausblick Richtung Potsdamer Platz, alles hat unseren Aufenthalt sehr schön gemacht. Nächstes Mal versuchen wir länger zu bleiben. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Da meine Frau raucht, wollten wir unbedingt ein Zimmer (Wohnung) mit Balkon. So viel ich weiß sind B ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Nordenham, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Das Hotel liegt perfekt in der Stadtmitte, deshalb auch gebucht. Die Suiten sind groß, aber eher als Ferienwohnung zu betrachten. Das Bad eher klein, keine separate Dusche, sondern nur in der Wanne, die für Personen ab 1,80 m auch zu kurz ist. Das Sofa fühlte sich an und roch nach vielen Menschen, die dort schon mit fettigen Haaren oder sonstwas gesessen oder gelegen haben. Irgendwie speckig.
Das "Spa" ist eine komplette Enttäuschung: Der Weg dorthin über einen offenen Gang, dann zusammen mit dem Fitnessraum gelegen und mit zwei Zwei-Mann-Saunen (Dampf und 85°C) und zwei kleinen Duschen. Alles verbunden mit einem ca. 1m breitem Gang. Einzig der Ruheraum ist nett.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das Haus liegt an bester Lage zu Shopping und öV. Der Empfang war herzlich und das Gepäck wurde aufgrund Frühanreise ohne Zögern entgegengenommen und war später bereits in der Suite. Wichtige Details wie Öffnungszeiten der Rezeption und Seiteneingänge wurden bestens erklärt. Wir hatten eine geräumige Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kitchenette & Schreibtisch, Bad und separates WC. Die Betten waren etwas hart, falls man sich eher weich bettet. Wir haben das Frühstück und Wellness ausgelassen. Es gibt einige kleine Cafés in untermittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ein schönes Hotel - und das ist es zweifellos - also auf jeden Fall die Zimmer - braucht auch freundliche Mitarbeiter - und das sind die Damen und Herren zweifellos. Die Lage ist dazu perfekt, das Frühstück auch - was will man mehr? Für Geschäftsreisende ist die Suite pefekt. Also auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ich war auf Geschäftsreise in Berlin und hatte meine Frau dabei. Große Suite mit viel Platz (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, getrenntes WC, Vorraum und Abstellraum!), um sich auch untertags entspannt aufhalten zu können, Parkhaus dabei und alles wichtige ist fußläufig zu erreichen, was viel man mehr!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Besser geht nicht. Die Apartments sind groß und geräumig und es ist alles vorhanden. Sogar eine kleine Küche, in der man sich das Frühstück selbst zubereiten könnte. Es fehlt an nichts. Auch die Damen der Rezeption sind stets ansprechbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Businesshotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, T4B, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin
Mandala Suite Berlin
Hotel The Mandala Suites
The Mandala Suiten
The Mandala Suites Berlin
Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.