“Auch für eine Nacht zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Suites

The Mandala Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Werdohl
“Auch für eine Nacht zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren in einer großen Suite im 7. Stock - schöner Blick und sehr ruhig. Alles gut eingerichtet ( Ausnahme die Couch, die war viel zu niedrig - aber das war der einzige Kritikpunkt ) und geschmackvoll gestaltet. Also durch und durch eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wer das Drumherum in einem Hotel nicht braucht, sondern lieber in guten und geräumigen Zimmern wohnt, ist hier richtig. Die Suites sind in sehr gutem und modernen Zustand und lassen den eher kargen Zugang dazu schnell vergessen. Etwas nervig ist, dass es nur einen Aufzug gibt.

Zimmertipp: Wer mobil telefonieren will, sollte besser einen oberen Flur wählen, sonst ist die Verbindung proble ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Laudenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Unsere 68 qm Suite war großzügig ausgestattet (Wohnraum, Schlafzimmer, Bad, sep. WC, Abstellkammer, 2 Flachbild-TV), Balkon zum Innenhof. Wegen der ruhigen Lage konnte man sogar bei offenem Fenster schlafen.
Rezeption ist freundlich und bemüht kompetente Auskünfte zu erteilen und auch Sonderwünsche wie die Zulieferung eines Geburtstagblumenstraußes zu organisieren. Gebrauchtes Geschirr wird täglich mit Spülmaschine gespült und sogar wieder eingeräumt.
Wegen der zentralen Lage bestens auch für Touristen geeignet.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Suiten zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel The Mandala Suites, aber die wenigen Eindrücke, die ich sammeln konnte, reichen, um auch beim nächsten Berlin-Trip hier einzuchecken. Der Empfang war sehr freundlich und die Suite im 7. Stock wirklich geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt zentral - Alexanderplatz und Brandenburger Tor sind jeweils maximal 15-20 Minuten Fußweg entfernt, Potsdamer Platz noch näher, Gendarmenmarkt und Checkpoint Charlie um die Ecke, besser kann man um diesen Preis in Berlin vermutlich nicht übernachten. Zu Frühstück und Spa kann ich nichts sagen, hatte keine Gelegenheit dazu diese zu nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Glücksburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Im Hotel The Mandala Suites einchecken, oder nein, man kommt einem ja sogar in der Tiefgarage entgegen, und sich wie Zuhause fühlen. Damit lässt sich das Erlebnis sicher am Besten beschreiben. Alles piccobello sauber, gut ausgestattet und bequem. Bei gutem Wetter den Abend bei einem Glas Wein auf dem Balkon erleben und den Blick über Berlin in Richtung Potsdamer Platz schweifen lassen. Was will man mehr. Ach so, das Frühstück! Fantastisch ist wohl die richtige Beschreibung. Alleine schon der Aufbau des Buffets! Man traut sich ja kaum etwas zu nehmen. Und habe ich schon vom Service gesprochen? Ausgesprochen angenehm, engagiert, zurückhaltend, diskret. Für mich immer wieder ein Ziel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Es bleibt dabei, the Mandal Suites sind Preis-Leistungstark. So ruhig und zentral in dieser Suitengröße gibt es zu diesem Preis nichts vergleichbares. Wellnes und Frühstück über denDächern Berlins sind wunderbar. Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, würden sich über ein Update bestimmt freuen! Alles ist sauber und heile, keine Frage, aber der Geschmack geht weiter.
Der Service ist kompetent und freundlich. Also es bleibt für mich eine der besten Adressen für Berlin

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Am Tag der Anreise (ich reiste allein) wurde ich sehr freundlich begrüsst mit den Worten, dass man mich in eine Suite upgegradet habe. Die Damen an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich. Die Suite im ersten Stock war sehr geräumig und modern eingerichtet. Schönes Badeszimmer, separate Toilette, netter Wohnbereich (Zugang zum Balkon) und eine kleine Einbauküche, ebenfalls mit Zugang zum Balkon, rundete das ganze ab. Ausserdem sei noch angemerkt, dass die Lage direkt an der Friedrichstrasse super zentral gelegen ist. Das Frühstück nimmt man im achten Stock mit Blick auf Berlin Mitte ein. Hier würde ich mir etwas mehr Auswahl wünschen. Sollten wir mal wieder in Berlin sein, wird das Mandala Suites Hotel sicher unser Ziel.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin
Mandala Suite Berlin
Hotel The Mandala Suites
The Mandala Suiten
The Mandala Suites Berlin
Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.