“Komme wieder” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 664 Hotels in Berlin
“Komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel The Mandala Suites, aber die wenigen Eindrücke, die ich sammeln konnte, reichen, um auch beim nächsten Berlin-Trip hier einzuchecken. Der Empfang war sehr freundlich und die Suite im 7. Stock wirklich geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt zentral - Alexanderplatz und Brandenburger Tor sind jeweils maximal 15-20 Minuten Fußweg entfernt, Potsdamer Platz noch näher, Gendarmenmarkt und Checkpoint Charlie um die Ecke, besser kann man um diesen Preis in Berlin vermutlich nicht übernachten. Zu Frühstück und Spa kann ich nichts sagen, hatte keine Gelegenheit dazu diese zu nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Glücksburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Im Hotel The Mandala Suites einchecken, oder nein, man kommt einem ja sogar in der Tiefgarage entgegen, und sich wie Zuhause fühlen. Damit lässt sich das Erlebnis sicher am Besten beschreiben. Alles piccobello sauber, gut ausgestattet und bequem. Bei gutem Wetter den Abend bei einem Glas Wein auf dem Balkon erleben und den Blick über Berlin in Richtung Potsdamer Platz schweifen lassen. Was will man mehr. Ach so, das Frühstück! Fantastisch ist wohl die richtige Beschreibung. Alleine schon der Aufbau des Buffets! Man traut sich ja kaum etwas zu nehmen. Und habe ich schon vom Service gesprochen? Ausgesprochen angenehm, engagiert, zurückhaltend, diskret. Für mich immer wieder ein Ziel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Es bleibt dabei, the Mandal Suites sind Preis-Leistungstark. So ruhig und zentral in dieser Suitengröße gibt es zu diesem Preis nichts vergleichbares. Wellnes und Frühstück über denDächern Berlins sind wunderbar. Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, würden sich über ein Update bestimmt freuen! Alles ist sauber und heile, keine Frage, aber der Geschmack geht weiter.
Der Service ist kompetent und freundlich. Also es bleibt für mich eine der besten Adressen für Berlin

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Am Tag der Anreise (ich reiste allein) wurde ich sehr freundlich begrüsst mit den Worten, dass man mich in eine Suite upgegradet habe. Die Damen an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich. Die Suite im ersten Stock war sehr geräumig und modern eingerichtet. Schönes Badeszimmer, separate Toilette, netter Wohnbereich (Zugang zum Balkon) und eine kleine Einbauküche, ebenfalls mit Zugang zum Balkon, rundete das ganze ab. Ausserdem sei noch angemerkt, dass die Lage direkt an der Friedrichstrasse super zentral gelegen ist. Das Frühstück nimmt man im achten Stock mit Blick auf Berlin Mitte ein. Hier würde ich mir etwas mehr Auswahl wünschen. Sollten wir mal wieder in Berlin sein, wird das Mandala Suites Hotel sicher unser Ziel.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

anlässlich einer Geschäftsreise nach Berlin war ich für drei Nächte zum ersten Mal in den Mandala Suites zu Gast. Wunderbare Suite, gut aber nicht zu protzig ausgestattet, sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Suite ging zum Innenhof, in dem es - trotz der Lage des Hauses in der Mitte Berlins - absolut ruhig war, man also getrost bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Gerne wieder, wenn das Budget es erlaubt.

Zimmertipp: Die Suiten zum Innenhof sind sicherlich am ruhigsten was den Aussenlärm anbelangt.
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Mandala Suites liegt an der Friedrichstraße und bietet somit einen sehr guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Richtiges Hotel-Feeling kommt hier nicht auf, was jedoch sehr positiv ist: In den Suiten fühlt man sich als hätte man sich eine Wohnung gemietet. Jede Suite verfügt auch über einen kleinen Balkon (in die Seitengasse, ruhig) oder in den herrlich begrünten Innenhof. Das Service an der Rezeption ist sehr bemüht. Wer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist sollte aufpassen: In den Informationsmappen auf den Zimmern wird angegeben dass die Miete kostenlos ist, tatsächlich muss man für ein Fahrrad aber 15 EUR pro Tag zahlen.(tadellose Bikes: 8Gang, Gepäckträger, LED) Fehler passieren und sind auch nicht weiter tragisch, ärgerlich ist es aber trotzdem.
Das Frühstücksangebot wurde nicht benötigt, da die Stadt 100te Möglichkeiten bietet, ein herrliches Frühstück zu genießen.
In unmittelbarer Umgebung findet man sehr gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein sehr kleines, aber feines Stehcafé an der Ecke des Gebäudes Einstein) Insgesamt ist das Mandala Suites eine solide Wahl, wenn man diese schöne Stadt zentralst erleben will!

Zimmertipp: Innenhofzimmer haben einen größeren Balkon, zur Gasse hin sind es Stahlbalkone mit Gitterboden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Lage ist immer wieder ausschlaggebend. U bahn Anschluss direkt vor der Tür, wer gerne läuft kurzer Spaziergang zu Potsdamer platz oder zum Alexanderplatz oder zum Regierungsviertel oder zum Bahnhof Friedrichstraße oder.....

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin
Mandala Suite Berlin
Hotel The Mandala Suites
The Mandala Suiten
The Mandala Suites Berlin
Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.