“Klassenfahrt nach vielen.... Jahren” 5 von 5 Sternen

The Mandala Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 28 von 664 Hotels in Berlin
Weiterstadt
“Klassenfahrt nach vielen.... Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr großzügige Suiten in einer Spitzenlage! Die Sauberkeit war auffällig und die Damen
an der Rezeption sehr freundlich. Ein sehr gutes Lokal befindet sich im Atrium und erlaubt
auch bei schlechtem Wetter ein gemütliches Beisammensein. Das Atrium könnte jedoch
ein wenig natürliches Grün vertragen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schöne und ruhige Suite mit gutem Service. Die Küche in der Suite war sehr praktisch. Es gab einen Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr und einen Kühlschrank mit Getränken. Auch die Lage war top. In der Nähe der Sehenswürdigkeiten, aber nachts konnte man sehr gut schlafen, weil es schön ruhig war. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Superschönes Cityhotel in perfekter Lage. Im Zentrum fast alles zu Fuß erreichbar. U-Bahn vor der Haustür. Große Zimmer schön eingerichtet mit vollständiger Küche. Appartments vor allem für mehrere Personen geeignet. Reichhaltiges und appetitliches Frühstückbuffet im 8. Stock mit Blick über die Stadt. Daneben wunderschöne Wellnesseinrichtung zur freien Benutzung für Gäste. Ausgesprochen freundliches und entgegenkommendes Personal!
Beim nächsten Mal Berlin sicher wieder Mandala Suites!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Versteckt liegt dieses Haus, aber wunderbar zentral in der Friedrichstra��e am U-Bahnhof Stadtmitte. Sehr ruhig gelegen trotz dieser Lage, das h��tten wir nicht gedacht! Der Service ist sehr herzlich und hilfsbereit von An- bis Abreise haben wir uns wohl gef��hlt... Und kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Da ich seit Juni fast wöchentlich in Berlin bin, habe ich in den Mandala Suites einen Rückzugsraum gefunden, der mir das bietet, was ich suche: Zentrale Lage, aber ruhig. Guter und sehr freundlicher Service, aber nicht aufdringlich. Sauberkeit und großzügige Zimmer zu einem adäquaten Preis. Wer keinen 24-stündigen Zimmerservice, kein Restaurant im Haus und keinen Pool benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Frühstück und der Service dort ist top, wenn auch nicht ganz billig, aber seinen Preis mehr als wert, nicht zuletzt auch wegen der tollen Aussicht vom 8. Stock auf den Potsdamer Platz. Ich fühle mich jedenfalls schon ein wenig wie zu Hause...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kenne die suites seit 1997, seit der Eröffnung. Die suites in dieser herrvorragenden Lage entstanden aus dem Unverständnis, Boardinghouse in Deutschland damals unbekannt, die Stadt forderte Wohnungen und wußte nicht was ein boardinghouse ist. Somit entstanden Wohnungen und man wird in Berlin vergleichbare Objekte nicht mehr finden,ruhig, zentral und wie eine Wohnung konzipiert. Empfang und hier insbesonders Frau Marks machen einen tollen Job. Ich fühle mich wohl und zu Weihnachten ist der Weihnachtsmarkt nicht weit und ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr gut: Lage des Hotels und Grösse der Zimmer.
Sehr schlecht: Qualität des Services und Nachtruhe (am Wochenende).

Ich war nun zum 3. Mal hier und wahrscheinlich auch das letzte Mal. Den 1. Aufenthalt hatte ich direkt über das Hotel gebucht und habe ein schönes Zimmer in einem oberen Geschoss bekommen. Die weiteren Aufenthalte habe ich über ein Buchungsportal gebucht und jedes Mal ein dunkles und unangenehmes/lautes Zimmer im 1. Stock bekommen. Obwohl ich die gleiche Zimmerkategorie gebucht habe. Die Rezeption darauf angesprochen, meinten sie: "...ja, das ist nun mal so... sie sollten eben über uns direkt buchen". Die Zimmer im 1. Stock sind nachts (zumindest am Wochenende durch Party-Gänger) recht laut. Die Zimmer sind zu einem und dort hallen alle Geräusche, auch von der Strasse, sehr. Ich wurde bis ca. 5 Uhr morgens gefühlte 100 Mal durch Gespräche / Gegröhle aus dem "Schlaf" gerissen. Wobei wirklich Schlaf hat sich nicht eingestellt.

Der Zimmerservice ist eine Katastrophe! Einmal haben sie eine halbleere Wasserflasche entsorgt (meine persönliche). Dieses Mal hatte ich eine grosse Tüte vom Tag voller Einkäufe. Diese Tüte habe sie entsorgt, obwohl sie nicht mal nahe dem Papierkorb lag. Ich hätte meine Einkäufe in dieser Tüte gerne nach Hause mitgenommen. Aber viel schlimmer: aller Kaufbelege waren in der Tüte. Als ich das ebenfalls als Feedback und Anlass zu wirklichem Ärger bei der Rezeption hinterlassen habe, haben sie mit den Schultern gezuckt und gelächelt. Kein Wort der Entschuldigung oder vielleicht einen Versucht die Tüte wiederaufzufinden. Die Personen an der Rezeption sind freundlich. Aber sie haben etwas sehr unsympatisches, teilweise arrogantes Verhalten - leider keinerlei gewinnendes Auftreten. Deshalb empfinde ich es auch als Vorteil, dass die Rezeption nur bis 22 Uhr geöffnet hat.

Die Zimmer sind im übrigens ganz angenehm, wirklich schön gross. Die Einrichtung ist okay, irgenwie zeitlos würde ich sagen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin
Mandala Suite Berlin
Hotel The Mandala Suites
The Mandala Suiten
The Mandala Suites Berlin
Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.