“Tolles Suiten-Hotel in Berlin-Mitte” 5 von 5 Sternen

The Mandala Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 32 von 664 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben 4 Nächte in einer kleinen Suite mit Blick und Balkon in den sehr ruhigen Innenhof gewohnt. Es gab zwar nur ein Wohn-Schlafzimmer, aber eine sehr geräumige Küche mit Zugang auf den Balkon, ein geräumiges Badezimmer, großes Vorzimmer, riesen Schrank und zusätzlichen Schrankraum/Ankleidezimmer.
Das Appartment war immer blitzsauber, sehr bequemes, wenngleich für deutsche Verhältnisse eher schmales Doppelbett.
Sehr schöne Einrichtung, sehr nettes Personal an der Rezeption. WLan im Businesscenter immer verfügbar(gratis).
Schöner Frühstücksraum mit Blick über Berlin, sehr aufmerksames Personal, das Frühstückbuffet war für meinen Geschmack etwas zu stylisch. Wirklich gefehlt hat eigentlich nur ein großer Spiegel. Sehr zentrale Lage bei der U-Bahnstation Mitte.
Top Unterkunft, kann vorbehaltlos weiter empfohlen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Für ein verlängertes Wochenende hatten wir ein Hotel gesucht, das etwas mehr Platz bietet, damit wir im Falle von schlechtem Wetter auch ein paar Stunden im Hotel aushalten könnten. The Mandala Suites sind als Hotel von der Friedrichstraße aus nicht sofort zu erkennen, weil sie in einem geschäftshaus im hinteren Teil untergebracht sind. Der Vorteil dabei ist natürlich, dass man trotz der zentralen Lage nichts vom Autoverkehr hört. Die Suite selbst bestand aus einem Flur, dem Badezimmer mit badewanne, einer kleinen Küche, dem Schlafzimmer und einem kleinen Nebenraum, der als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden kann. Außerdem hatten wir einen Balkon, auf dem auch zwei Stühle und ein Tisch standen. Leider nehmen der Flur und die Küche sehr viel vom Platz weg, so dass der eigentliche Raum zwar nicht gerade eng, aber eben auch nicht gerade sehr groß war. Die Einrichtung war auch sehr geschmackvoll, allerdings fanden wir es merkwürdig, dass der einzige Esstisch, derjenige auf dem Balkon war und den wollten wir bei Temperaturen unter 0 Grad nicht nutzen. Das Frühstück wird in einer sehr schön eingerichteten Lounge auf dem Dach angeboten, was eine schöne Aussicht auf die Dächer Berlins ermöglicht. Man sieht von dort auch z. B. die Siegessäule.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Mandala Suites ist eines der Besten, Nein, mit Abstand das Beste Hotel, was ich jemals besucht habe. Die Zimmer sind sauber, groß und sehr schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist am Sony Center auch super zentral. Der Wellness-Bereich im Dachgeschoss ist klasse. Fitness-Studio, Massage Bereich und Sauna mit Dachterasse laden zum gemütlichen Verbleiben ein. Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Seine großzügigen Räumlichkeiten machen es ideal für längere Geschäftsaufenthalte: getrenntes Schlaf-Wohnzimmer, kleine Küche. Die Einrichtung ist unaufdringlich komfortabel und gechmackvoll. Sehr persönlicher Service. Bitte auf ein Zimmer zum Innenhof achten, dann sehr ruhige Lage. Kleiner, aber ausreichender Saunabereich, Fittnisstudio mit tollem Blick über Berlin.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Mandala Suites liegt sehr zentral gelegen in Berlin Mitte (in der Friedrichstr.)
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Sie sind ausgestattet mit einer Küche und Wohnzimmer. Außerdem hatten wir vom Zimmer einen sehr schönen Blick zum Potsdamer Platz. Von der Friedrichstrasse aus lassen sich viele Sehenswürdigkeiten z.B. Brandenburger Tor zu Fuss zu erreichen. Lediglich ein Spa Bereich fehlt in diesem Hotel. Ich würde das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

The Mandala Suites. Das ist eher Boarding-House, denn Hotel. Mitten im neuen Berlin. Ich war überrascht vie geräumig die Suiten sind. Wohnimmer mit Küchenpantry. Ein separates Schlafzimmer, ein Bad, zusätzlich eine Toilette.
Wenn man sich dann noch den Preis dafür anschaut, dann kann man nur das gute Preis-Leistuungsverhältnis loben.
Am Service sind natürlich Abstriche zu machen, es erfolgt keine Rundum-Betreuung wie in einem vergleichbaren Hotel.
Das Frühstück wird in der obersten Etage eingenommen. Es ist gut, ich hätte es mir etwas reichhaltiger gewünscht.
Aber ansonsten: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Mandala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Suites

Anschrift: Friedrichstrasse 185-190, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandala Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Splendia, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mandala Hotel Berlin
Mandala Suites Berlin
Mandala Suite Berlin
Hotel The Mandala Suites
The Mandala Suiten
The Mandala Suites Berlin
Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.